Allergologen in Frankfurt am Main 80 Treffer

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Hautärztin

Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Kaiserstr. 14

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

Super kompetenter Arzt

Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Freundlich kompetent effizient und offen

Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautarzt

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

HNO Arzt

Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Innere Medizin, Allergologie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Schlafdiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Super Kommunikation per Telefon mit dem Team. Kurze wartezeit. Gut Aufgeklärt worden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Hautärztin, Venerologin

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Guiollettstr. 25
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Hautärztin

Ich habe Frau Dr. v. Grawert als sehr sympathische und kompetente Hautärztin kennengelernt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und untersucht
    und hervorragend behandelt. Die hat zwei auffällige Stellen im Gesicht entdeckt und entfernt. Der operative Eingriff erfolgte zügig und umsichtig und nahezu schmerzfrei. Es hat sich um ein Basalzellkarzinom gehandelt. Die Narbe ist kaum wahrnehmbar, ästhetisch ein unerwartet gutes Ergebnis.
    Die moderne und gut organisierte Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Sehr kurze Wartezeiten; Termine können online gebucht werden. Die Assistentinnen sind freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich die HNO Praxis von Dr. Sakar und Dr. Otterstedde gefunden, der m
    ir mit div. HNO Beschwerden sehr erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Ich bin eigentlich bei Dr. Otterstedde in Behandlung, aber war auch schon sehr oft bei Herrn Dr. Sakar, der ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich ist.

Auch die Praxissehr gut organisiert.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Töngesgasse 22
    Telefon: 069/21998409

Hautärztin

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/4071-0

Schlafmediziner

Eine top Klinik für Lungenerkrankungen! Prof. Bargon ist ein sehr kompetenter Arzt ohne jegliche Starallüren! Das erlebt man nur sehr selten
    ! Das gesamte Team war immer freundlich. Ich war und bin wirklich begeistert! Vielen Dank!
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Anruf um 10:00 Uhr, Termin für 14:00 Uhr bekommen. 2 Minuten vergingen bis zum Aufruf. Perfekt !

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Umweltmediziner

War sehr zu Frieden mit der Behandlung und bin auch immer noch in Behandlung.

Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/622083

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Alles sehr erfreulich! War voll zufrieden. Bess
    er geht's nicht.
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 12

Hautärztin, Venerologin

Auf Empfehlung Frau Dr.Lindner gefunden. Wartezeit auf Termin sehr lang, aber die Behandlung ein voller Erfolg. Hatte 23 Jahre Probleme mit
    meiner Kopf und Gesichtshaut. Richtige Beratung und Medikamente. Danke, Frau Dr.Lindner. Trang Hierold
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7939-2119

Schlafmedizinerin

Effiziente Praxis, sehr freundliches Personal.
    Frau Dr. Nitsch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit und me
    inem Eindruck nach schickt sie keinen Patienten ohne Diagnose nach Hause.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Berliner Str. 44
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21999080

Hautarzt

sehr netter und kompetenter Arzt, war noch in Behandlung in der Praxis in Wiesbaden,
    werde in Zukunft zu den Hr. Dr. Jennewein nach Frankf
    urt kommen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautarzt

super kompetenter Hautarzt, der sich zeit nimmt und einem zuhört

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95652046

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Hier war es sehr schön.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Hautärztin, Phlebologin

grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Pfingstweidstr. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautarzt

Dr. Wyrobnik verfügt über ein großes Wissen auf seinem Gebiet. Er versucht im Sinne des Patienten, die Ursachen der Krankheit so schnell wie
    möglich zu beheben. Er klärt sehr genau über die Risiken auf. Er ist sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist sehr nett und versucht je nach schwere der Lage, die Termine so schnell wie möglich zu vergeben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 21
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hautarzt, Ernährungsarzt

Ich bin schon seit nun mehr vier Jahren bei Herrn Prugovecki Patient und war bisher absolut zufrieden. Ich habe von Fragen bzgl. kleinerer A
    nschwellungen bis über kleinere chirurgische Eingriffe mich behandeln lassen. Stets freundlich und engagiert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Arzt

Kurz und knapp, aber fachlich sehr kompetent. Man muss mit seiner Art umgehen können. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Friedberger Anlage 31-32
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich schätze Dr. Kardos, vom fachlichen Kompetenz sehr.
    Er ist ein sehr guter Lungenarzt.
    Ihr Patient B.Schneider

Roßmarkt 23

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich Dr. Otterstedde gefunden, der mir mit div. HNO Beschwerden sehr
    erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Sein Kollege Sakar ist auch sehr gut.

Auch die Praxis ist fast schon unglaublich gut organisiert. Ich kenne keine so gut organisierte Praxis und man wartet nur sehr kurz.

Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin. Bei der Praxisorganisation könnten sich viele Arztpraxen was abschauen
    Lorscher Str. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Hautarzt

Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. **** Schneller Durchlauf, er hält Sicherheitsabstand, schaut nur kurz (wir kamen von einem Krankenh
    ausaufenthalt mit Kortisoninfusion - aber das konnten wir gar nicht erklären, da wir nicht zu Wort kommen durften), lässt keine Fragen zu sondern beendet das Gespräch ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Allergologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Allergologie
In Frankfurt am Main gibt es 80 Ärzte für Allergologie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Allergologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Frankfurt am Main beträgt 12,1 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Allergologie, Atemwegserkrankungen, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO Arzt, HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Halsentzündung, Halskrankheiten, Heiserkeit, Hörsturztherapie, Lungenfunktionsprüfung, Mittelohrentzündungen, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Plastische Operationen, Polypenentfernung, Schlucktherapie, Schnarchtherapie, Schwerhörigkeit, Tinnitus
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt
    Telefon: 069285415
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
  • Desensibilisierung, Gleichgewichtsprüfung, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO-Facharzt, Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hörgeräte-Beratung, Hörsturz, Hörtest, Infusionstherapie, Allergie, Nebenhöhlen, Operationen, Riechtest, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Schnarchdiagnostik, Schnarchen, Schwindel, Schwindel-Diagnose, Tauchsportuntersuchung, Nasen-Nebenhöhlen, Allergietestungen, Allergologie, Belegärzte
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt