Dr. Dieter-Hans Rixen, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Deutschland

Telefon:069/611742
Fax:069/611768
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Dieter-Hans Rixen spricht: Französisch, Englisch, Niederländisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,6 Leistung

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Dieter-Hans Rixen, Frankfurt

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Dieter-Hans Rixen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Dieter-Hans Rixen? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Dieter-Hans Rixen

Herr Dr. Dieter-Hans Rixen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Dieter-Hans Rixen und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Dieter-Hans Rixen

• Nr.: 48.628 vom

9,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 1994 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit 1994 bin ich aufgrund einer Krebserkrankung Patient bei Dr. Rixen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Das med. Konzept ist sehr gut, die naturheilkundlichen und komplmentären Maßnahmen, die die Schulmedizien mittlerweile immer weniger belächelt, werden hier seit Jahren konsequent, kompetent und gekommt angewendet. In dieser Praxis werde ich sowohl vom Personal als auch von Dr. Rixen als Mensch behandlet. Es gibt genügend Raum für gute und hilfreiche Gespräche, vor allem in gesundheitlich kritischen Momenten. Dr. Rixen schlägt offen vor, welche Therapie er für wichtig und richtig hält, der Patient entscheidet aber selbst. Steht das Behandlungskonzept, wird dieses konsequent, zügig und gut umgesetzt. Bei mir ist der Behandlungserfolg sehr positiv. Die Wartezeiten sind angemessen, bedenkt man, das jeder Patient die Zeit bekommt, die er auch benötigt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich, die Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme und die Praxis wurde sehr liebevoll eingerichtet. Resumee: sehr empfehlenswert.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    diverses Anwendungen u. Med. Krebs
  • Nr.: 40.054 vom

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1986 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit 1986 Patientin bei Dr. Rixen und außerordentlich zufrieden mit der umfassenden Beratung und fachlich-kompetenten Behandlung über die Jahre. Vor allem die Verbindung von Psychosomatik, Naturheilkunde und Allgemeinmedizin hat meinen Blick auf Krankheiten und ihre Behandlung erweitert und ich habe zunehmend Verantwortung für meine eigene Gesundheit übernommen. Dr. Rixen hat sowohl bei akuten Krankheiten geholfen als auch präventive Maßnahmen empfohlen. Die Praxis ist sehr freundlich und außergewöhnlich schön eingerichtet und das Personal kundenorientiert und zuvorkommend. Ich kann die Praxis aus eigener langjähriger Erfahrung uneingeschränkt empfehlen. Sonja Student

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    verschiedene im Laufe der Jahre
  • Nr.: 40.052 vom

9,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1995 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rixen. Ich wurde von ihm - auch in kritischen gesundheitlichen Situationen - immer sehr einfühlsam und äußerst kompetent beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich und darum bemüht, Wartezeiten kurz zu halten und rasch Termine zu vergeben. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und hebt sich von anderen, sterilen Praxiseinrichtungen wohltuend ab.

Krankheiten, die Dr. Dieter-Hans Rixen behandelt hat

Krebs (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Psychotherapeut, Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Dieter-Hans Rixen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Dieter-Hans Rixen
Dr. Dieter-Hans Rixen - Siegel Dr. Dieter-Hans Rixen - Siegel Dr. Dieter-Hans Rixen - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen