Arztbewertung 48628 vom 01.09.1994, Dr. Rixen, Allgemeinmediziner, Frankfurt

Diese Seite wurde 177 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr ( 29.09.2010 um 09:17 ) von

Praxisausstattung
Entscheidungen
Gesamt-Durchschnitt
9,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Seit 1994 bin ich aufgrund einer Krebserkrankung Patient bei Dr. Rixen. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Das med. Konzept ist sehr gut, die naturheilkundlichen und komplmentären Maßnahmen, die die Schulmedizien mittlerweile immer weniger belächelt, werden hier seit Jahren konsequent, kompetent und gekommt angewendet. In dieser Praxis werde ich sowohl vom Personal als auch von Dr. Rixen als Mensch behandlet. Es gibt genügend Raum für gute und hilfreiche Gespräche, vor allem in gesundheitlich kritischen Momenten. Dr. Rixen schlägt offen vor, welche Therapie er für wichtig und richtig hält, der Patient entscheidet aber selbst. Steht das Behandlungskonzept, wird dieses konsequent, zügig und gut umgesetzt. Bei mir ist der Behandlungserfolg sehr positiv. Die Wartezeiten sind angemessen, bedenkt man, das jeder Patient die Zeit bekommt, die er auch benötigt. Das Team ist kompetent und sehr freundlich, die Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme und die Praxis wurde sehr liebevoll eingerichtet. Resumee: sehr empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. Rixen, Allgemeinmediziner, Frankfurt Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dieter-Hans Rixen?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen