Ambulante Operateure in Frankfurt am Main 443 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/232524

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und schnell

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/9590095

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank des Eingriffes bin ich schmerzfrei. Danke herzlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/444037

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/76809202

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/80052323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92883070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/703020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, ruhig und kompetent und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/635441

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/230841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/635441

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282515

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/433552

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/2979987

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

    Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Meine Augen sind nicht so einfach, habe eine lange Krankengeschichte und sie hat das Wesentliche sehr schnell erkann
    t und mich wirklich gut beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher da Patientin bleiben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kolb-Str. 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/612095

    Augenarzt
  • PD Dr. med. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Androloge
  • Dr. med. Eveline Weimer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bockenheimer Landstr. 66, 2.OG
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/724878

    Augenärztin
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schaumainkai 45
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6050400

    Augenarzt
  • Dr. Susanne Hüttinger, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/444037

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90020815

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/292904

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/506068650

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

    Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war das Beste was uns passieren konnte, zu Professor Bahlmann zu kommen. Er hat uns sehr gut und äußerst kompetent durch die schwierige S
    chwangerschaft begleitet und letztendlich sind unsere Zwillinge dank ihm auf dieser Welt. Er ist eine Seele von Mensch und lebt seinen Beruf/Berufung. Ich kann ihn bedingungslos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/734091

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie alle Jahre wieder - die Vorsorge war wieder professionell. Terminvergabe unkompliziert. Frau Dr. Röß nicht sich Zeit. Nettes Praxisteam.
    Würde diese tolle Praxis immer wieder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Ambulante Operationen
In Frankfurt am Main gibt es 443 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 216 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044

Frankfurt am Main / Ambulante Operateure

Frankfurt am Main Ambulante Operationen
[]