Ärzte in Frankfurt am Main Bockenheim 41 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Bockenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/17536883

    Strahlentherapeut, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schmerzhafte Sportverletzung der Achillessehne, die seit zwei Jahren chronisch geworden ist und das Langstreckenlaufen beeint
    rächtigt hatte. Die Strahlenbehandlung führte zu einem vollen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 27.02.2023 stationär aufgenommen. Am darauffolgenden Tag war die Operation. Noch am
    gleichen Tag wurde ich über das Ergebnis i
    nformiert. Ich fühle mich sehr gut in der Klinik aufgehoben. Die Beratung und Behandlung unter der Leitung von Herrn Dr. Dietrich sowie den Schwestern von der Station 3b waren super. Ein herzliches Dankeschön. Ich empfehle die Klinik gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/71589460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/446196

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

    Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Fr. Blasius kann man sehr gut reden, sie hat eine unheimlich sympathische und ruhige, aber kompetente Art an sich und nimmt den Patient
    en ernst. Ich habe sie als Internistin kennengelernt (Notfall Morbus Crohn).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/700637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fülle mich bei Frau Bicker gut aufgehoben. Sie hat mich bis jetzt (ich bin seit 3 Jahren bei ihr) immer sehr gut beraten. Ich kann Ihre
    Leistung nur weiter empfehlen. Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Franklinstr. 56
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/713799990

    Schlafmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig in der Anamnese, freundlich, nahm sich Zeit, bedachte alle Möglichkeiten (war eine halbe Notfallsituation, hätte alles mögli
    ch sein können von Infarkt bis Lungenpneumomie). Unterm Strich einfach kompetent, ruhig, sorgfältig und sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/708013

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher und kompetenter arzt den ich nur weiterempfehlen kann und der aufgrund seiner im profisport gesammelten ärztlichen erf
    ahrungen für sportverletzungen ein erstklassiger arzt ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/701833

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Strahlentherapie
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/17536883

    Strahlentherapeutin
  • N
    Strahlentherapie
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/17536883

    Strahlentherapeutin
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/79534860
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Weingarten 25
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7706198910

    Hautärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Solmsstr. 38
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/213-83332

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/708013

    Orthopädin
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Franklinstr. 56
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7137999-93

    Ernährungsarzt
  • T
    Neurologie
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenärztin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/79534860
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Innere Medizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Gastroenterologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt in Bockenheim

In Frankfurt am Main Bockenheim gibt es 41 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bockenheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 6,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]