Gastroenterologen in Frankfurt am Main 86 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/571005

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/650073200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich durch Dr. Cordes jederzeit kompetent beraten und versorgt. Jährliche Kontrolle durch Magenspiegelung und alle 5 Jahre Darmspi
    egelung. Das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und die Betreuung ist außerordentlich sorgfältig und Patienten orientiert. Besser kann man es nicht machen - Danke und immer gerne, wenn auch der Anlass nicht immer erfreulich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich super. Fühle mich schon viele Jahre sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Manner sehr gut aufgehoben und beraten mit meinem Magen ! Auch bei seinen Team Kollegen .Ihr seit klasse .. Danke
    ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Diabetologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Schröder ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach 3 anderen Gastroenterologen habe ich in ihm endlich den Spezialisten für CED gefunden
    , nach dem ich gesucht habe. Immer gut gelaunt, erklärt alles ganz genau. Er wird mich in den nächsten Jahren weiter betreuen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288575

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mares ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und zugörender Arzt.
    Die Magen- und Darmspiegelung ging reibungslos vonstatten. Ich
    habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute eine Koloskopie durchgeführt worden. Sehr zugewandtes medizinisches Personal. Ruhige Atmosphäre. Gute sachliche Aufklärung, ohne zu än
    gstigen. Kompetenz, die Sicherheit vermittelt.

    Wenn das die moderne Medizin wäre, die auch andernorts festellbar wäre, könnten wir von einem guten Gesundheitswesen sprechen. Leider stellt das Bürgerhospital - und heute für mich die endoskopische Abteilung, - ich kenne auch andere Abteilungen des Hauses - eine Ausnahme dar. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Manner ist nicht nur ein freundlicher Arzt, er geht sehr ausführlich auf die Fragen ein und
    nimmt sich für die Belange des Pa
    tienten Zeit.
    IBei meiner Erkrankung hat er im Gegensatz zu Kollegen die Behandlung angewendet, die seit
    nunmehr über 2 Jahren erfolgreich ist, somit ist meine Zufriedenheit verständlich, und ich mich
    in besten Händen fühle.


    ,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/29925370

    Infektionsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/460006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    (Organisatorisch: Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch, deutlich schneller als von der überweis
    enden Allgemeinmedizinerin prognostiziert. Die Wartezeiten im Wartezimmer können sich etwas ziehen (30 - 50 Minuten), aber in Zeiten, in denen man ein Handy hat, fällt das m. E. nicht ins Gewicht.)

    Medizinisch: Das Vorgespräch war sehr umfassend, kompetent und professionell. Die Behandlung (eine Magen- und Darmspiegelung) wurde von Herrn Professor Madisch durchgeführt, der vor der Untersuchung meine Fragen kompetent und souverän beantwortete und sich auch bei der Ergebnisbesprechung Zeit nahm und sehr freundlich und erfahren die Resultate erläuterte.

    Ein hervorragender Arzt und eine gut organisierte Praxis - 100 Punkte und meine volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Städelstraße 10
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/66426650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung hat bei mir eine Koloskopie ambulant durchgeführt. Bereits im Vorbereitungsgespräch war er sehr freundlich und aufgelockert, was di
    e Angst vor dem Eingriff ein bisschen nimmt und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Am Tag der Untersuchung hat er mich auch sehr freundlich empfangen, die Untersuchung bestens durchgeführt und mich im Nachgang über alles wichtige aufgeklärt, sich dabei genügend Zeit gelassen. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch das Personal drum herum war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder - sofern ich nochmal eine solche Untersuchung oder Ähnliches benötige!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung und Beratung !
    Sehr freundliche und sympathische
    Betreuung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288575

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin so zufrieden! Das gesamte Team war so freundlich und vorsichtig, Dr. Kirchner hat mich angehört bei einem Gesprächstermin und ein Tag sp
    äter habe ich durch einen Zufall direkt ein Termin bekommen. Ich habe mich 100% wohl gefühlt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Waidmann ist einer der besten Onkologen in der Region FrankfurtRheinMain.
    Im Rahmen der seit über zwei Jahren andauernden Behand
    lung meiner Mutter hat er stets kompetent und zuverlässig dazu beigetragen hat, dass meine Mutter gesundheitlich den Umständen entsprechend so eine(n) hohen Lebensstandard und -freude halten konnte bzw. kann.
    Stets ist er bemüht vorsorglich beratend und in akuten Fällen schnellstmöglich zu behandeln.
    Unter Anbetracht der Tatsachen, dass in fast allen größeren Kliniken mittlerweile ontologische Behandlungen nach Rücksprache von Interdisziplinären-Ärzte-Teams (Tumor-Boards) geführt werden, war es für uns schnell entscheiden, dass für uns nur Herr Waidmann als behandelnder Arzt bei einer doch so speziellen Erkrankung meiner Mutter in Frage kommt.
    Egal ob man mit Ihm über eine Möglichkeit einer Zweimeinung oder ergänzenden Behandlungen spricht, er hat stets ein offenes Ohr und kommentiert fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe.
    Am besten lässt sich unsere Erfahrung mit einem Satz von Ihm selber zusammenfassen, den im Rahmen der Behandlung in Sprechstunden einige Male gesagt hat: "Wir behandeln keine MRTs oder CTs, wir behandeln Menschen, wie geht es Ihnen denn Frau [...]?".
    Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur ein Kunde. In diesem Sinne können wir eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Prof. Waidmann und dem gesamten Team's um ihn herum aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/398700

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Junger Arzt ,aber dennoch sehr kompetent! Weiter so ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor hört der Patient zu und ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Krankenhau
    s. Ich war auch endlich, nach 3 Monatigen Leidensweg, in sehr guten Händen!
    In weniger als 24 Stunden nach der Aufnahme im Krankenhaus hat Herr Dr Amani heraus gefunden dass ich wieder ein Zwölffingerdarm Geschwür habe.
    Ich würde immer wieder Herrn Dr Amani konsultieren.
    Sein Team auch spitze!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/460006-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Terai-Chun hat bei mir das Vorgespräch und die anschließende Koloskopie durchgeführt. Sie beeindruckt in der sehr durchgetakteten Gemei
    nschaftspraxis durch ihr hohes Maß an Empathie, Menschlichkeit und ihre Fachkompetenz. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Fr. Blasius kann man sehr gut reden, sie hat eine unheimlich sympathische und ruhige, aber kompetente Art an sich und nimmt den Patient
    en ernst. Ich habe sie als Internistin kennengelernt (Notfall Morbus Crohn).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knabe ist ein sehr kometenter Arzt, der auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Bin gesamt gesehen sehr zufrieden mit der
    Behandlung und zuversichtlich das irgendwann auch die letzte veränderte Zelle entfernt ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Gr Bockenheimer Str 33-35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/292526

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Geschpräche eine sehr ruhige Atmosphäre und sehr gute und veständliche Erklärung zu allen Fragen.
    Durch seine Behandlung wurde me
    in Problem einmalig glöst
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288575

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung ohne Narkose und B.Spritze verlief sehr gut, der Mann versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team.
    Es waren alle sehr freundlich.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vor allem die nette Dame mit dem Pony ;) war ric
    htig lieb.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2201

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superteam vielen Dank Herr Professor Sie können stolz sein auf Ihr Team alle sehr nett und zuvorkommend ich kann nur jedem empfehlen si
    ch dort untersuchen zu lassen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme für einen ersten Termin (Vorgespräch) bis hin zum eigentlichen Behandlungstermin fühlte ich mic
    h freundlich, kompetent, schnell und überaus angenehm behandelt.

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, wenn es denn leider gesundheitlich notwendig ist, sich bei Prof. Dr. Rossol (und natürlich dem ganzen Team) vorzustellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288575

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung durchgeführt. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
    und kann die Ärztin und die Praxis bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/460006-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Gastroenterologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Gastroenterologie
In Frankfurt am Main gibt es 86 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Frankfurt am Main beträgt 11,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Frankfurt am Main beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Frankfurt am Main / Gastroenterologen

Frankfurt am Main Gastroenterologie
[]