Ärzte in Frankfurt am Main Griesheim 1 Treffer

• Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 069 3106-2240

Intensivmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Baba uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihr bedanken. Die Diagnose h
    at zu einer schnellen Operation geführt. Jetzt bin ich Schmerzfrei und der ReHa-Prozess kann langsam beginnen. Ich bin überzeugt, von Ihr die richtige Behandlung erhalten zu haben.

Zusätzlich zur Fachkompetenz sticht Sie im zwischenmenschlichen Feld besonders hervor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Klarheit der Informationen, Freundlichkeit, Zuhören, Engagement für den Patienten und die Bereitschaft, auch Defizite in der Klink-Organisation für den Patienten schnell zu bereinigen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Danke Frau Baba. Ich wünsche Ihnen persönlich und beruflich alles gute und viel Erfolg!
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
  • Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 59

Urologe, Onkologe

Hervorragender Arzt, ruhig und kompetent und diskret

• Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof.Dr.Daecke sind sehr nett und professionell, er versteht die Patienten und hört aufmerksam und mit Ruhe zu und antwortet auch dementspre
    chend. Einer der besten Ärzte, denen man vertrauen kann.
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 069/770625-0

Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn

Frauenarzt

Ich gehe sehr gerne zur Untersuchung zu Hr Mohtasami. Ich werde jedes Mal sehr freundlich am Empfang behandelt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Hr Mohtasami ist humorvoll und hört hin, welche Befindlichkeiten ich persönlich gabe. Ich fühle mich in guten Händen, gut beraten, sehr angenehm behandelt. Gerade wenn es um unangenehme Themen geht, bei Hr Mohtasami gibt es Offenheit und es ist für mich einfach mit ihm darüber zu sprechen. Danke.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr hohe Kompetenz

Gräfstr. 97

Frauenarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologin

Wie alle Jahre wieder - die Vorsorge war wieder professionell. Terminvergabe unkompliziert. Frau Dr. Röß nicht sich Zeit. Nettes Praxisteam.
    Würde diese tolle Praxis immer wieder weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenarzt

Great Doctor, Top Professional, Amazing Person!

Strahlentherapie, Strahlenschutz, Röntgendiagnostik
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim

Strahlentherapeut, Strahlenschutzarzt

Ich hatte eine schmerzhafte Sportverletzung der Achillessehne, die seit zwei Jahren chronisch geworden ist und das Langstreckenlaufen beeint
    rächtigt hatte. Die Strahlenbehandlung führte zu einem vollen Erfolg.
    Königsteiner Str. 17 a

Frauenärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Beutel und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und von A
    nfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Neurochirurgie

Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 18

Top Ärztin und sehr nette MFA

Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Behandlung, vom Empfang, über das Labor bis hin zur ärztlichen Untersuchung und medizinischen
    Versorgung. Ich bin seit Jahren Patientin im Hausarztzentrum Bockenheim und fühle mich besonders als Angstpatientin außerordentlich gut betreut und versorgt! Mein besonderer Dank gilt Dr. Schäfer und Kollegin Marjam vom Labor!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Menschlich und fachlich hervorragende Ärztin. Nettes, professionelles und engagiertes Personal. Fühle mich in der Praxis seit Jahren in sehr
    guten Händen.

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

Kinderärztin

Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin

Eine super tolle Ärztin die ich stets jedem weiterempfehlen kann !

Frauenarzt

Sehr freundlicher, sympathischer, erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit viel Zeit um alles zu erklären. Top Betreuu
    ng vor und auch nach der OP. Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden!
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5290

Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt

Ich wurde am 27.02.2023 stationär aufgenommen. Am darauffolgenden Tag war die Operation. Noch am
    gleichen Tag wurde ich über das Ergebnis i
    nformiert. Ich fühle mich sehr gut in der Klinik aufgehoben. Die Beratung und Behandlung unter der Leitung von Herrn Dr. Dietrich sowie den Schwestern von der Station 3b waren super. Ein herzliches Dankeschön. Ich empfehle die Klinik gerne weiter.

Arzt in Griesheim

In Frankfurt am Main Griesheim gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Griesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt