Hämatologen in Frankfurt am Main 56 Treffer

Arzt / Hämatologen in Frankfurt am Main

• Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Telefon: 069/6301-87334

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie

Onkologe, Gastroenterologe

Ich fühle mich durch Dr. Cordes jederzeit kompetent beraten und versorgt. Jährliche Kontrolle durch Magenspiegelung und alle 5 Jahre Darmspi
    egelung. Das Team der Praxis ist ausgesprochen freundlich und die Betreuung ist außerordentlich sorgfältig und Patienten orientiert. Besser kann man es nicht machen - Danke und immer gerne, wenn auch der Anlass nicht immer erfreulich ist.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 069/7601-3340

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 069/7601-3340

sehr kompetente Ärztin, die sofort die richtige Diagnose stellte.

Telefon: 069/7601-3340

Herr Dr. Kiselicki nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung. Er ist sehr kompetent und freundlich. Außerdem empfahl er mir ei
    ne Ärztin auf einem anderen Fachgebiet zur weiteren Behandlung. Ein hervorragender Arzt!
    Telefon: 069/6301-5194

Junger, aber sehr kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Bluttransfusionswesen

kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 069/6301-5194

Einen sehr nette Arzt, mit viel geduld und verständnis. Ich werde ihm weiter empfehlen.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Onkologe

Herr Professor Dr. Weidmann ist einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Freundlich,menschlich und sehr wissend. Alle drei Qualitäten a
    uf diesem anspruchsvollen Bereich zu besitzen... Selten!
    Danke für die gute Beratung!
    Telefon: 069/6301-5194

hat mich durch die schwere Zeit der Stammzellentransplantation sehr kompetent und einfühlsam begleitet.

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

Onkologe

Immer sehr freundlich und Kompetent!!!!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Onkologe

Sehr kompetent , präzise und im Dienst der Gesundheit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.5 Sterne*****

Telefon: 069/6301-7478

Fr.Dr.Behrens ist eine sehr nette und fachlich gute Ärztin.Hat mich persönlich sehr gut zu meiner Diagnose aufgeklärt und beraten. Hatte mic
    h in der Infektionsambulanz nie als Nummer sondern als Patient gefühlt. Auch die Wartezeiten sowohl für einen Termin als auch im Wartebereich waren sehr gut organisiert und nur von kurzer Dauer. Kurz gesagt, ein sehr gut organisiertes Team und damit von mir auch 10 von 10 möglichen Punkten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 069/6301-4544

Gastroenterologe

Prof. Dr. Waidmann ist einer der besten Onkologen in der Region FrankfurtRheinMain.
    Im Rahmen der seit über zwei Jahren andauernden Behand
    lung meiner Mutter hat er stets kompetent und zuverlässig dazu beigetragen hat, dass meine Mutter gesundheitlich den Umständen entsprechend so eine(n) hohen Lebensstandard und -freude halten konnte bzw. kann.
    Stets ist er bemüht vorsorglich beratend und in akuten Fällen schnellstmöglich zu behandeln.
    Unter Anbetracht der Tatsachen, dass in fast allen größeren Kliniken mittlerweile ontologische Behandlungen nach Rücksprache von Interdisziplinären-Ärzte-Teams (Tumor-Boards) geführt werden, war es für uns schnell entscheiden, dass für uns nur Herr Waidmann als behandelnder Arzt bei einer doch so speziellen Erkrankung meiner Mutter in Frage kommt.
    Egal ob man mit Ihm über eine Möglichkeit einer Zweimeinung oder ergänzenden Behandlungen spricht, er hat stets ein offenes Ohr und kommentiert fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe.
    Am besten lässt sich unsere Erfahrung mit einem Satz von Ihm selber zusammenfassen, den im Rahmen der Behandlung in Sprechstunden einige Male gesagt hat: "Wir behandeln keine MRTs oder CTs, wir behandeln Menschen, wie geht es Ihnen denn Frau [...]?".
    Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur ein Kunde. In diesem Sinne können wir eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Prof. Waidmann und dem gesamten Team's um ihn herum aussprechen.
    Telefon: 069/6301-5194

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. ERklärt viel und verständlich, die Therapieoptionen klar auf den Tisch gelegt. Team ist toll. Manchmal
    allerdings im HAus ein bisschen unübersitchlich wohin man muss.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Telefon: 069/7601-3340

Nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten,sehr persönliches und individuelles Eingehen auf die Situation , sehr offen und positiv,
    kann Frau Prof. Dr. Jäger unbedingt weiterempfehlen !

Onkologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Prof. Tesch. Seine vorgeschlagene Chemotherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen
    und darauf kommt es an. Fachlich schätze ich ihn und seine Kollegen sehr.
    Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor. Ich musste vor jedem Beratungsgespräch mir die Fragen im Vorfeld überlegen, da man unvorbereitet in der Sprechstunde viele Fragen vergisst. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
    Hochstr. 29
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Geleitsstr. 14
    60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/1302556-100

Hochstr. 29
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Seckbacher Landstr. 65

Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Onkologe
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Schifferstr. 59

Onkologin
    Telefon: 069/7601-1
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie

Infektionsmediziner
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin

Arzt / Hämatologen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 56 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Frankfurt am Main beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Frankfurt am Main beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.