HNO Ärzte in Frankfurt am Main 104 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main

• Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Kaiserstr. 14

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9002163-0

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt

HNO Arzt

Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

HNO Arzt

Großartig. Auch als kleiner Notfall tolle Spontanbehandlung erhalten. Und: Überaus freundlich. Absolute Empfehlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

HNO Arzt

Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Georg-Speyer-Str. 15 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Arzt

Sehr gut organisiert, sauber und gepflegter Umgang.
    Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

Wolfsgangstr. 63
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Ärztin

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Frau Grunewald war sehr sympathisch, nett und einfühlsam.

Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt II

HNO Ärztin

Nette Ärztin, leider wie alle in dieser Gemeinschaftspraxis eher überlastet, nimmt sich trotzdem genügend Zeit.

Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

HNO Arzt

Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!

HNO Arzt

Sehr Netter, kompetenter und Professioneller Arzt.Super Lieb und kann den Patienten super aufklären. Mich persönlich hat er oft zum Lachen g
    ebracht :)

HNO Ärztin

Ich habe schnell einen Termin bekommen.
    Die Behandlung verlief recht schnell, aber trotzdem gründlich. Die Ärztin hat mir die (richtige) D
    iagnose gestellt, mit der ich nun endlich auf die richtige Weise die Symptome angehen kann.
    Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich die HNO Praxis von Dr. Sakar und Dr. Otterstedde gefunden, der m
    ir mit div. HNO Beschwerden sehr erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Ich bin eigentlich bei Dr. Otterstedde in Behandlung, aber war auch schon sehr oft bei Herrn Dr. Sakar, der ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich ist.

Auch die Praxissehr gut organisiert.

Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II

HNO Ärztin

Fr Dr Wiedelmann-Breloer ist eine sehr kompetente, proaktive und extrem sympathische Ärztin. Sie hat es geschafft meinen Sohn zu therapieren
    , was zuvor vier Ärzte in fünf Monaten nicht geschafft haben. Sie ist extrem hilfsbereit, erreichbar und flexibel.
    Sie kann hervorragend mit Kindern umgehen und sich in sie hinein fühlen.
    Ich bin begeistert!

60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Good doctor

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

Habe die HNO- Klinik auf Empfehlung aufgesucht.
    Sehr freundliches Team. Die notwendige Ohr-Operation ist exzellent ausgeführt worden. Ich w
    urde sehr gut informiert und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 40

HNO Arzt

Ich wurde in der SLK-Klinik gründlich untersucht, u.a. von Prof. Lippert und auch von Dr. Fleischer, bei allen Ärzten herrschte eine super A
    tmosphäre, ich wurde gründlich durchgecheckt. Prof. Lippert schickte mich zur Augenklinik, um sicherzugehen, dass da alles i.O. ist (die NNH-Entzündung strahlte auf mein linkes Auge aus und ich hatte z.T. Sehstörungen). Ich wurde dann final von Dr. Fleischer operiert um nicht zu sagen wunderbehandelt. Sofort nach der OP bemerkte ich, dass mein Allgemeinzustand schon deutlich besser war als davor, wenngleich die OP-Dauer verhältnismäßig kurz war. Dr. Fleischer hat einen super Job bei der OP gemacht und mir im nachhinein noch die Details geschildert - ich musste danach nicht mal mehr Medikamente nehmen!

HNO Arzt

Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung (Mittelohrentzündung).
    Kann ich nur weite
    r empfehlen ;-) .

HNO Arzt

Hatte Glück nur kurz im Wartesaal gewartet. Cooler Arzt und lockererer Typ aber trotzdem gründlich gearbeitet. Bei "Aua" hat er sofort von s
    elbst aufgehört, ich musste nichts sagen. Sehr sympathischer und bodenständiger Typ. Eher wie ein Kommilitone. Ich habe wohl Glück gehabt bei ihm zu landen, denn manche der Klinikbewertungen der HNO, die andere Behandlungen betreffen, sind leider teilweise sehr negativ.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.

HNO Ärztin

Die mit abstand beste Ärztin !!!

Kaiserstr. 7

wirklich Optimal

Sehr gute Erfahrung

Wildunger Str. 4
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II

HNO Arzt

Herr Fotouhi ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, der mir bei meiner chronischen Gehörgangsentzündung sehr geholfen hat, die
    mehrere andere HNO-Ärzte zuvor nicht in den Griff bekommen hatten. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um komplizierte Sachverhalte zu erklären und antwortet auch auf Nachfragen per Mail. Er ist inzwischen in Frankfurt-Bockenheim tätig.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Prüfling 21-25
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/4608-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Lörincz hat schlicht u einfach mein Leben gerettet! Die Behandlung erfolgte im UKE,daher keine Praxis Bewertung oder Wartezeit beurteilba
    r
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Anruf um 10:00 Uhr, Termin für 14:00 Uhr bekommen. 2 Minuten vergingen bis zum Aufruf. Perfekt !

Schweizer Str. 47
    Telefon: 069/622083

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Alles sehr erfreulich! War voll zufrieden. Bess
    er geht's nicht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

HNO Ärztin

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Frankfurt am Main gibt es 104 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 12,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Allergologie, Atemwegserkrankungen, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO Arzt, HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Halsentzündung, Halskrankheiten, Heiserkeit, Hörsturztherapie, Lungenfunktionsprüfung, Mittelohrentzündungen, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Plastische Operationen, Polypenentfernung, Schlucktherapie, Schnarchtherapie, Schwerhörigkeit, Tinnitus
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt
    Telefon: 069285415
  • Desensibilisierung, Gleichgewichtsprüfung, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO-Facharzt, Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hörgeräte-Beratung, Hörsturz, Hörtest, Infusionstherapie, Allergie, Nebenhöhlen, Operationen, Riechtest, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Schnarchdiagnostik, Schnarchen, Schwindel, Schwindel-Diagnose, Tauchsportuntersuchung, Nasen-Nebenhöhlen, Allergietestungen, Allergologie, Belegärzte
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt