HNO Ärzte in Frankfurt am Main 104 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9002163-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/636340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig. Auch als kleiner Notfall tolle Spontanbehandlung erhalten. Und: Überaus freundlich. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/46992733

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Speyer-Str. 15 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/777605

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sauber und gepflegter Umgang.
    Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wolfsgangstr. 63
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95928441

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Frau Grunewald war sehr sympathisch, nett und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/58604444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, leider wie alle in dieser Gemeinschaftspraxis eher überlastet, nimmt sich trotzdem genügend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter, kompetenter und Professioneller Arzt.Super Lieb und kann den Patienten super aufklären. Mich persönlich hat er oft zum Lachen g
    ebracht :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schnell einen Termin bekommen.
    Die Behandlung verlief recht schnell, aber trotzdem gründlich. Die Ärztin hat mir die (richtige) D
    iagnose gestellt, mit der ich nun endlich auf die richtige Weise die Symptome angehen kann.
    Vielen Dank!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/264950150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich die HNO Praxis von Dr. Sakar und Dr. Otterstedde gefunden, der m
    ir mit div. HNO Beschwerden sehr erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Ich bin eigentlich bei Dr. Otterstedde in Behandlung, aber war auch schon sehr oft bei Herrn Dr. Sakar, der ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich ist.

    Auch die Praxissehr gut organisiert.

    Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/71402799

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wiedelmann-Breloer ist eine sehr kompetente, proaktive und extrem sympathische Ärztin. Sie hat es geschafft meinen Sohn zu therapieren
    , was zuvor vier Ärzte in fünf Monaten nicht geschafft haben. Sie ist extrem hilfsbereit, erreichbar und flexibel.
    Sie kann hervorragend mit Kindern umgehen und sich in sie hinein fühlen.
    Ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, beratend, nett, aufklärend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Goethestraße 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/285415

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Good doctor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die HNO- Klinik auf Empfehlung aufgesucht.
    Sehr freundliches Team. Die notwendige Ohr-Operation ist exzellent ausgeführt worden. Ich w
    urde sehr gut informiert und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der SLK-Klinik gründlich untersucht, u.a. von Prof. Lippert und auch von Dr. Fleischer, bei allen Ärzten herrschte eine super A
    tmosphäre, ich wurde gründlich durchgecheckt. Prof. Lippert schickte mich zur Augenklinik, um sicherzugehen, dass da alles i.O. ist (die NNH-Entzündung strahlte auf mein linkes Auge aus und ich hatte z.T. Sehstörungen). Ich wurde dann final von Dr. Fleischer operiert um nicht zu sagen wunderbehandelt. Sofort nach der OP bemerkte ich, dass mein Allgemeinzustand schon deutlich besser war als davor, wenngleich die OP-Dauer verhältnismäßig kurz war. Dr. Fleischer hat einen super Job bei der OP gemacht und mir im nachhinein noch die Details geschildert - ich musste danach nicht mal mehr Medikamente nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung (Mittelohrentzündung).
    Kann ich nur weite
    r empfehlen ;-) .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Glück nur kurz im Wartesaal gewartet. Cooler Arzt und lockererer Typ aber trotzdem gründlich gearbeitet. Bei "Aua" hat er sofort von s
    elbst aufgehört, ich musste nichts sagen. Sehr sympathischer und bodenständiger Typ. Eher wie ein Kommilitone. Ich habe wohl Glück gehabt bei ihm zu landen, denn manche der Klinikbewertungen der HNO, die andere Behandlungen betreffen, sind leider teilweise sehr negativ.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die mit abstand beste Ärztin !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserstr. 7
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/232502

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wirklich Optimal

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wildunger Str. 4
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/97097330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fotouhi ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, der mir bei meiner chronischen Gehörgangsentzündung sehr geholfen hat, die
    mehrere andere HNO-Ärzte zuvor nicht in den Griff bekommen hatten. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um komplizierte Sachverhalte zu erklären und antwortet auch auf Nachfragen per Mail. Er ist inzwischen in Frankfurt-Bockenheim tätig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Prüfling 21-25
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/4608-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lörincz hat schlicht u einfach mein Leben gerettet! Die Behandlung erfolgte im UKE,daher keine Praxis Bewertung oder Wartezeit beurteilba
    r
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/285415

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anruf um 10:00 Uhr, Termin für 14:00 Uhr bekommen. 2 Minuten vergingen bis zum Aufruf. Perfekt !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/622083

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Alles sehr erfreulich! War voll zufrieden. Bess
    er geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 248
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95638686

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

    Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Frankfurt am Main gibt es 104 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 12,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Allergologie, Atemwegserkrankungen, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO Arzt, HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Halsentzündung, Halskrankheiten, Heiserkeit, Hörsturztherapie, Lungenfunktionsprüfung, Mittelohrentzündungen, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Plastische Operationen, Polypenentfernung, Schlucktherapie, Schnarchtherapie, Schwerhörigkeit, Tinnitus
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt
    Telefon: 069285415
  • Desensibilisierung, Gleichgewichtsprüfung, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO-Facharzt, Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hörgeräte-Beratung, Hörsturz, Hörtest, Infusionstherapie, Allergie, Nebenhöhlen, Operationen, Riechtest, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Schnarchdiagnostik, Schnarchen, Schwindel, Schwindel-Diagnose, Tauchsportuntersuchung, Nasen-Nebenhöhlen, Allergietestungen, Allergologie, Belegärzte
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt
    Telefon: 069636340

Frankfurt am Main / HNO Ärzte

Frankfurt am Main Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]