Hausärzte in Frankfurt am Main 473 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Myliusstraße 23
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/727596

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die zuhört und sehr den Eindruck vermittelt, darauf kompetent und überlegt zu handeln.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/37006451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine äussert nette Ärztin die sich auch noch für den Patienten Zeit nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/614031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit ca 3 Jahren bei Herrn Doktor Nils von Hentig und ich hatte noch nie so einen klasse Arzt ist wirklich voll mit allem dabei
    ist immer für seine Patienten da nimmt sich die Zeit bleibt auch mal länger wenn es sein muss macht nur das Beste um den Patienten zu helfen geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein geht sehr sorgfältig mit einem um und versucht das Beste um dem Patienten wieder fit zu bekommen

    Wirklich nur weiterzuempfehlen der beste Arzt ich bin immer noch weiter in Behandlung bei ihm und werde dies auch beibehalten top zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rötheneck 9
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/452520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kessler ist ein sehr freundlicher, offener und fähiger Arzt, der Patient *innen ernst nimmt.
    Sehr gute Befundsanalyse. Der richtige Me
    nsch im richtigen Beruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lindenbaum 36
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/526835

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr Kaufmann-Richards ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennbahnstr. 6
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6787500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wirklich super tolle Ärzte, angenehme Atmosphäre in der Praxis trotz vollen Wartezimmers!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borsigallee 26 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/33022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die 4 Impfung, sehr gut, sehr nett, weiter zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Onkologie
    Hochstr. 29
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/284230

    Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freunlicher, intelligenter Artz, dem ich vertreuen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Prüfling 61
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/451359

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Homöopathie, Hausarzt
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/528086

    Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett , Kompetent, freundlich. Einfach super.
    Das Team ist trotz große Hektik sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/48009716

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten einen Termin (ca.2 Wochen) für ein EKG, weil mein Sohn Ritalin nimmt.
    Wir waren sofort dran. Es wurde gewogen, gemessen, Blutdru
    ck am Arm sowie am Bein gemessen. Danach ging gleich weiter mit einem EKG und Ultraschall vom Herzen. Innerhalb von einer halben Stunde war alles Untersucht worden und haben sofort die Ergebnisse bekommen. Ich fand sowohl die Arzthelferin als auch Herr Hübner sehr nett und kompetent. Die Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/432351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Triebstr. 43
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/7342-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einem neu entdeckten Diabetes wurde ich in die Praxis überwiesen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die neuen Medikamente wurde
    n mir sehr gut erklärt, auch die eventuellen Nebenwirkungen wurden gesagt. In der Schulung wurden alle meine Fragen beantwortet und ich habe vieles erfahren, was ich noch nicht wusste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 142
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59794988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voigt ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und berät hervorragend. Das
    ist schon aussergewöhnlich in der heutigen Zeit. Sein Praxisteam ist sehr freundlich. Einzig das Wartezimmer ist etwas zu klein und deshalb sehr voll. Aber das spricht eher gegen die Räumlichkeiten als gegen den Arzt. Es gibt hier, gefühlt, keine Benachteiligung von Kassenpatienten gegenüber Privatpatienten. Hier zählt nur der Patient. Solche Ärzte wünscht man sich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 38
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/626063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da Ärzte, die sich um ihre Patienten wirklich kümmern, sich Zeit nehmen und das auch noch mit äußerst hoher Expertise immer seltener werden,
    hier eine Empfehlung, die von Herzen kommt.
    Bei Dr. Felix Ulreich, Frankfurt M habe ich eine Erstuntersuchung erlebt, die ich bei anderen noch nie so profund und umfassend erfahren habe. Nicht nur umfassend, sondern empathisch-zuhörend, diagnostisch top, gleichzeitig so viele Themen gleichzeitig abgeklärt – auch mit Geräten, deren Fehlen sonst zusätzliche Besuche HNO, zum Radiologen etc. notwendig machen.
    Ein Tipp für all die Manager, die sich über jede Zeitersparnis freuen. Und last not least Dr. Ulreichs Art, sich auf mich als Patienten einzulassen,verständlich!!! und mit Humor zu erklären, gepaart mit seiner wunderbaren diagnostischen Erfahrung macht auch den Patienten fit.
    Dr. Claudia Härtl-Kasulke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 124
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/531968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau zuhört

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oeder Weg 9
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/287370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Impftermin, alles vorrätig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenkopfweg 41
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/66113055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung mit Erklärung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9207290

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 53
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmick und ihre Kollegin sind durchaus engagierte Ärztinnen, die einen als Patient ernst nehmen und entsprechend therapieren. Ein
    großes Manko der Praxis ist EINE Arzthelferin. Allein wenn man zur Anmeldung kommt, wird man nicht, wie normalerweise üblich, begrüßt, sondern erstmal 10 Minuten von der Dame ignoriert. Dann irgendwann lässt sie sich dazu herab zu fragen, was der Grund für das heutige Kommen ist. Dabei erscheint sie unhöflich und lustlos. Ich vermute, dass diese Arzthelferin nicht nur zu mir so ist, sondern auch zu anderen. Meine Empfehlung ist ganz klar, dass diese Person ordentlich an Ihrer Einstellung und Motivation arbeitet oder den Beruf wechselt. Mitarbeiterinnen mit so einem Verhalten Patienten gegenüber, sind nicht gerade förderlich für eine Praxis.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackermannstr. 32
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/732878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Frau Doktor und dem ganzen Team.
    Ohne die gute Betreuung und Beratung würde ich immer noch nicht wissen woher meine Schmerzen kom
    men. Ich kann Frau Kajosevic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Oberweg 53
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/591935

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, freundlich.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/611742

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Aldag bietet kompetente Antworten, bietet Lösungen und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für psychisch Engpässe, die durch irrationale so
    rgen in Notsituationen entstehen. Er versteht es darüber hinaus, in einer unendlichen Ruhe den Wesenskern eines Menschen ebenso bescheiden einfühlsam wie kristallklar aufmerksam zu erfassen, um ihm dann auf mehr als "nur" der medizinischen Ebene (die er und sein wunderbar herzliches Team reichhaltig parat haben!) Wege zu eröffnen. Mit sicherem Gespür erfaßt er die Krankheit in ihrem individuellen Gesamtkontext, und reicht genau die Hand, die man braucht. Kein lauter, mit Versprechungen um sich werfender Magier. Treffsicherheit braucht ihren Raum, und den bekommt sie hier! Ein WIRKLICH begleitender Arzt und sein Team: das schafft Vertrauen und Beziehung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/968642211

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochkompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Er und sein gesamtes, immer freundliches
    und hilfsbereites Team haben mein volles Ver
    trauen. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung
    aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 7
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/33066

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer kompetent, immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Konstanzer Str. 55
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    Telefon: 069/424748

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin/einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche, kompetente und erfolgreiche Bratung/Behandlun
    g hat mich auf das Positivste überrascht. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Eine eins mit Sternchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hansaallee 158
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94143767

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 270
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/730565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zu empfehlen!!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/5072222

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Musste nie lange warten und bin seit Jahren mit allen 3 Kindern da. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/539899

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche und professionelle Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Schmerztherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069448015
    Fax: 06949083493
  • Darmkrebsvorsorge, Hausarzt, Hausbesuche, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchungen, Innere Medizin, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Check up
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt
    Telefon: 069528086
  • Gallenerkrankung, Gelbfieber, Hausarzt, Innere Medizin, Bauchschmerzen, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Reisemedizin, Blasenentzündung, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen
    Am Tiergarten 36
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069432641
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
[]