Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main 97 Treffer

• Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Hautärztin

Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
  • Dr. med. Fabiana Ziper, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 5

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Hautarzt, Venerologe

kurzfristiger Termin, geringe Wartezeiten

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

Super kompetenter Arzt

Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Freundlich kompetent effizient und offen

Schillerstr. 28

Hautarzt

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Hautärztin, Venerologin

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Schillerstr. 10

Hautärztin

Ich bin sehr zufriden mit der Behandlung Kurz bis keine wartezeiten.Eine empfelungbrachte mich zu frau doctor,die sehr sympathusch und kompe
    tent ist
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Hautärztin

Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Schweizer Platz 56
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Guiollettstr. 25
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Hautärztin

Ich habe Frau Dr. v. Grawert als sehr sympathische und kompetente Hautärztin kennengelernt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und untersucht
    und hervorragend behandelt. Die hat zwei auffällige Stellen im Gesicht entdeckt und entfernt. Der operative Eingriff erfolgte zügig und umsichtig und nahezu schmerzfrei. Es hat sich um ein Basalzellkarzinom gehandelt. Die Narbe ist kaum wahrnehmbar, ästhetisch ein unerwartet gutes Ergebnis.
    Die moderne und gut organisierte Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Sehr kurze Wartezeiten; Termine können online gebucht werden. Die Assistentinnen sind freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie

Hautarzt, Androloge

Super kompetenter Arzt
    Ich bin sehr zufrieden
    Er hat sich Zeit genommen und ist sehr empathisch.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Virologie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/583037-0

Hautarzt, Virologe

Sowohl hier, als auch auf einer anderen Bewertungsseite habe ich über diese Praxis nur schlechtes gelesen. Trotzdem bin ich dort hingegangen
    , um mich behandeln zu lassen und habe sogar eine kleine OP dort machen lassen.
    Auf den ersten Termin musste ich nur 3 Tage warten und dann musste ich etwa nur 15-20 Minuten im Wartezimmer verbringen. Danach habe ich zweimal Termine bekommen, zu denen ich immer auf die Sekunde genau dran kam.

Ich habe bei den Bewertungsseiten auch einige Male gelesen, dass die Schwestern unfreundlich wären, oder der Arzt arrogant, desinteressiert, oder nur Geld machen will und einen nach dem anderen Patienten abfertigen möchte.
    Sowohl mit den Schwestern habe ich mich sehr freundlich unterhalten, als auch mit dem Arzt. Alle habe ich als sehr angenehm, sehr höflich und sympathisch erlebt!
    Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Ich finde, es kann nicht sein, dass eine Praxis eine derart schlechte Bewertung hat, die sie nicht verdient hat!
    Ein großes Lob und Dankeschön nochmal an den Arzt und die Schwestern!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30

Hautärztin, Phlebologin

Sehr freundlich und kompetent!

Töngesgasse 22
    Telefon: 069/21998409

Hautärztin

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Speicherstr. 16
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4800098-20

Hautarzt

Mit der Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett, die Praxis ist sehr gut ausg
    estattet. Alles in allem ... klasse. Jetzt habe ich meinen festen Hautarzt gefunden.
    Kaiserstr. 13
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hautarzt

Habe mich bei Dr. Sommer zweimal einer Behandlung der Lippen unterzogen und war sehr zufrieden gerade dem sofort sichtbaren und dennoch natü
    rlichen Ergebnis. Seine Injektionen gerade am empfindlichen Mundbereich sind fast schmerzfrei, kann das nur loben. Die Preise sind zwar entsprechend, bewegen sich aber mE im Normbereich. Terminvergabe und Wartezeit sind sehr gut.
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 12

Hautärztin, Venerologin

Auf Empfehlung Frau Dr.Lindner gefunden. Wartezeit auf Termin sehr lang, aber die Behandlung ein voller Erfolg. Hatte 23 Jahre Probleme mit
    meiner Kopf und Gesichtshaut. Richtige Beratung und Medikamente. Danke, Frau Dr.Lindner. Trang Hierold
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Berliner Str. 44
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21999080

Hautarzt

sehr netter und kompetenter Arzt, war noch in Behandlung in der Praxis in Wiesbaden,
    werde in Zukunft zu den Hr. Dr. Jennewein nach Frankf
    urt kommen.

Hautarzt

Herr Dr.Kleemann ist ein wunderbarer Arzt. Sehr nett und sehr hilfsbereit.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rathenauplatz 2-8

Hautarzt

super kompetenter Hautarzt, der sich zeit nimmt und einem zuhört

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95652046

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Hier war es sehr schön.

Hautarzt

Herr Dr. med. Pinter ist ein sehr kompetenter, sympathischer und empathischer Arzt!
    Nach unzählige Fehldiagnosen diverser Ärzte, kam ich zu
    dem Entschluss eine Klinik aufzusuchen.
    Dr. med. Pinter führte erst einmal eine struktuierte Anamnese durch, im Anschluss wurde ich sorgfältig untersucht und kurz darauf stellte er eine gesicherte Diagnose fest. Ich bin generell ein sehr skeptischer Mensch, doch er hat mich innerhalb weniger Minuten überzeugen können.
    Ich verließ die Klinik zur meiner vollsten Zufriedenheit und danke Herrn Dr. Pinter für seine genomme Zeit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Hautärztin, Phlebologin

grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie

Hautarzt, Androloge

Sehr Gute Behandlung bei Hautkrebs.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Hautärztin

Rundum gut - das Praxisteam ist extrem freundlich, Frau Dr. Bauer kompentent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

Pfingstweidstr. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautarzt

Dr. Wyrobnik verfügt über ein großes Wissen auf seinem Gebiet. Er versucht im Sinne des Patienten, die Ursachen der Krankheit so schnell wie
    möglich zu beheben. Er klärt sehr genau über die Risiken auf. Er ist sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist sehr nett und versucht je nach schwere der Lage, die Termine so schnell wie möglich zu vergeben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 21
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hautarzt, Ernährungsarzt

Ich bin schon seit nun mehr vier Jahren bei Herrn Prugovecki Patient und war bisher absolut zufrieden. Ich habe von Fragen bzgl. kleinerer A
    nschwellungen bis über kleinere chirurgische Eingriffe mich behandeln lassen. Stets freundlich und engagiert.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 45 b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Hautärztin, Venerologin

Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Frankfurt am Main gibt es 97 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 15,4 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Hautärzte (Dermatologe)

Frankfurt am Main Haut- und Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Frankfurt und sind mit den gängigen Suchmöglichkeiten überfordert oder verzweifeln daran, immer wieder den Mediziner zu wechseln?
Ein treffsicheres Auffinden von Krankenhäusern Kliniken, Praxen von Therapeuten und Ärzten, Pflegeheimen für behinderte Menschen und Senioren sowie mobile Pflegestellen ist unkompliziert und mit wenig Zeitaufwand realisierbar, wenn Sie den Service auf www.sanego.de in Anspruch nehmen.
Mit der Hilfestellung von Sanego finden Sie auch Heilpraktiker und medizinische Versorgungszentren, wenn Sie sich gerade im Hessenpark oder am Henninger Turm in Frankfurt am Main aufhalten. Per Mausklick erfahren Sie alle Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten als Kontaktdaten. Sie benötigen lediglich den Namen oder die Bezeichnung der Fachrichtung und den Stadtnamen. Die Intensität der Suche kann vertieft werden, wenn Sie die seitens des Programms gegebenen Funktionen wie Sortieren und Filtern aufrufen. Dadurch können Sie die Vielzahl an Informationen für sich selbst übersichtlicher und unkomplizierter gestalten. Dieser Service von Sanego Gesundheit ist ganz und gar auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Allerdings profitieren ebenfalls professionelle Mitarbeiter udn Mitarbeiterinnen wie Arzthelferinnen von diesem System, wenn sie Ärzte oder Therapeuten und Heilpraktiker weiterempfehlen möchten.
Für recht unentschlossene, unerfahrene oder verunsicherte Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuer ist die Arztbewertung als Unterstützung der Arztsuche zu empfehlen. Hinter dieser Option verbirgt sich ein Bewertungssystem, welches nach verschiedenen Kriterien aufgebaut ist. Aus den seriösen und stetig aktualisierten Einschätzungen anderer Patientinnen und Patienten können Sie entnehmen, wie das Handling bei der Terminvergabe in der medizinischen Einrichtung aussieht, wie lange Sie auf einen Termin und eine Sprechstunde beim Arzt im Wartezimmer aushalten müssen und welches Mitspracherecht ihrerseits bei ärztlichen Entscheidungsfindungen akzeptiert wird. Zusätzliche Angabe, die positiv oder negativ ausfallen können, beziehen sich unter anderem auf die bauliche und medizinische Ausstattung von Praxisräumen und Klinikbereichen sowie auf die Kompetenz, das Auftreten und die Professionalität von Ärzten und medizinischen Teams. Diese Erfahrungswerte können Ihnen als Vergleich dienen.