Ärzte in Frankfurt am Main Höchst 20 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Höchst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beck konnte mir, mit ihrer großen, fachärztlichen Kompetenz stets weiterhelfen.

    Ihre Diagnosen, und die sich daraus ergebene, ve
    rordnete Therapie-, Medikation war immer hilfreich und zielgerichtet.

    Frau Dr. Beck ist zudem eine sehr empathische Fachärztin.

    Das Praxisteam ist super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680
    Mobiltelefon: 069 312680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr nett und kompetent, natürlich auch Dr. Bruch.
    Weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leverkuser Str. 11
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/333032

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Erklärungen zu Medikamenten leicht verständlich, immer freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kasinostr. 31
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/361626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 0176/52512805

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, sehr empathische, christlich orientierte Einzeltherapeutin, die mir eine gute Lebensberatung gegeben hat, leider habe ich dann in die
    Gruppentherapie gewechselt, welche für mich eine gegenteilige Erfahrung bedeutete. Hier hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 6
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/344425

    Neurologe, Computerarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr geduldig. Ich habe starke Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in ganzen Körper, Schwindel nach enorme Belastung. Dr. Unglaub
    hat mir mit der Beratung und Heilmedizin geholfen. Ich habe keinen Schwindel und Rückenschmerzen haben fast nachgelassen. Der Arzt ist empfehlenswert. Wartezeit ist manchmal lang aber Wartezimmer ist fast immer voll . Einige Patienten sind chronisch und schwer krank .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kasinostr. 31
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/361626

    Frauenärztin
  • I
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680

    Laborarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680

    Frauenärztin
  • K
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/310070

    Anästhesist
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

    Orthopäde
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/310070

    Anästhesistin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hostatostr. 20
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/36400350

    Frauenärztin
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680

    Laborarzt
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/310070

    Anästhesistin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 16
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302722
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/316776

    Urologe, Androloge
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Dalbergstr. 6
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/344425

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Dalbergstr. 6
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/344425

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 334 m.
    Telefon: 069 3106-2240

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Baba uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihr bedanken. Die Diagnose h
    at zu einer schnellen Operation geführt. Jetzt bin ich Schmerzfrei und der ReHa-Prozess kann langsam beginnen. Ich bin überzeugt, von Ihr die richtige Behandlung erhalten zu haben.

    Zusätzlich zur Fachkompetenz sticht Sie im zwischenmenschlichen Feld besonders hervor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Klarheit der Informationen, Freundlichkeit, Zuhören, Engagement für den Patienten und die Bereitschaft, auch Defizite in der Klink-Organisation für den Patienten schnell zu bereinigen.

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Danke Frau Baba. Ich wünsche Ihnen persönlich und beruflich alles gute und viel Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/383634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 359 m.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 359 m.
    Telefon: 069/3106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Daecke sind sehr nett und professionell, er versteht die Patienten und hört aufmerksam und mit Ruhe zu und antwortet auch dementspre
    chend. Einer der besten Ärzte, denen man vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rapprich, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich. Ein echter Dienstleister - Entschuldigte sich für 2 Minuten Wartezeit - so etwas habe ich in einer Klinik o
    der bei einem Arzt noch nie erlebt, wo man ansonsten häufig behördenmäßig behandelt wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Wildberger, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Lymphologe

Arzt in Höchst

In Frankfurt am Main Höchst gibt es 20 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Höchst beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]