Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 445 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Innenstadt

• Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente Ärzte und Nakoseärtzin. Empfang für Terminvergabe top mit Sternchen. Ein sehr gutes eingespieltes und organisiertes Team. Bi
    s jetzt sind alle Behandlungen, die ich bis jetzt hatte zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Dazu kommen sehr gute Diagnosen und ein schnelles Handeln. Wenn ich die Praxis und Dr. Radu und sein Team benoten müsste, würde ich ihm die Note sehr gut geben. Ihr seit top macht weiter so.:):):):):):):)
  • Dr. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Prof. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.
  • Dr. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und die Wartezeit auf einen Termin 1 Woche das ist unschlagbar !

• PD Dr. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

• Dr. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr angenehme, sehr nette Ärztin, kompetent und gründlich!

• Dr. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte eine Oberlidoperation bei Dr. Wingenbach. Die Narben sind unsichtbar ind ich fühle mich 15 Jahre jünger.
    Ich bin total zufrieden
    und kann Dr. Wingenbach unbedingt weiterempfehlen.
  • Prof. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Implantologie, Arzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen: ein sehr freundliches kompetentes Team, das Ruhe ausstrahlt und gerade das ist bei einem Eingriff sehr
    wichtig. Außerdem wird kein Unterschied in der Behandlung von Kassen- oder Privatpatienten gemacht. Daher kann ich nur 10 Punkte vergeben.
  • Dr. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Julia Berkei, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
  • PD Dr. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Dr. Kelker ist ein sehr kompetenter HNO Facharzt, der mich auf meinen Wunsch letzt endlich auch operiert hat. Die sehr lange und schwierige
    OP hat zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden.
    Ich befinde mich heute noch in der Nachbehandlung bei Ihm. Ich kann Oberarzt Dr. Kelker im St. Marienkrankenhaus besten Gewissens weiter empfehlen. Menschlich wie fachlich ein sehr kompetenter Facharzt. Es ist heute selten, solch einen Arzt noch zu finden. Ich persönlich hatte sofort grosses Vertrauen zu Ihm und werde auch weiterhin in seiner Nachbehandlung bleiben.

Herr Oberarzt Dr.Yusuf Sarikaya gehört ,wie ich erfahren habe, zu den besten Herzspezialisten Frankfurts zusammen mit Herr OA Dr. Gehring (a
    uch Herzspezialist).
    War dort in Behandlung wegen Herz-Beschwerden.
    Jetzt bin ich wieder kerngesund.
    Herr Sarikaya und Gehring gelten beide als:
    -sehr diagnosesicher
    -außergewöhnlich fachkompetent, die von Herrn Prof. Duchmann fachlich geschult worden sind (er hat die besten Ärzte ins Medizinier-Team geholt)
    -Genies auf dem Feld der Medizin (gehören zu den Top-Ärzte der Stadt Frankfurt und glaube ich auch bundesweit mittlerweile, das belegen so manche Rankings)
    -selbst so manche Medizinstudierende der Universität Frankfurt nehmen beide als "Vorbild-Ärzte", beide Ärzte und Prof. Duchmann haben es zu etwas im Leben gebracht! Krass!
    Zurecht:
    Wer so verdammt viel drauf hat, verdient definitiv diesen Respekt !
    -Stolze Hessin-
    Grüße
    -sehr

Dr. Baron ist ein sehr erfahrener Orthopäde und Rheumatologe mit einem ungewöhnlich breitem Wissensspektrum. Von anderen Orthopäden wurde me
    ine Spinalkanalstenose nicht erkannt und völlig falsch therapiert. Bei Rheumatologie sind viele Orthopäden total überfragt. Statt einer Wirbelsäulen OP riet Dr. Baron zur konservativen Therapie mit epiduralen Infiltrationen, die im MRT durchgeführt wurden. Der Erfolg war eine bis zu 95%ige Schmerzlinderung. Ich konnte zuvor kaum noch gehen und rannte danach wieder die Treppe hinunter. Die anschliessende Physiotherapie greift Hand in Hand mit der Schmerztherapie. Ich kann Dr. Baron und seine Praxis auch seine Kollegen 100%ig empfehlen.

Sehr netter Arzt, hilfsbereites Team, trotz vollem Wartezimmer.
    Es geht manchmal vielleicht etwas stressig zu, aber bei der Patientenmenge
    eher normal. Ein bißchen Geduld schadet niemandem.

Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und ernst genommen.Fachlich ist sie sehr gut und hat ein sehr großes Wissen auch asserhalb der
    Schmerztherapie.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.

sehr kompetenter und vertrauenswürdiger hausarzt--nur zu empfehlen!

Die Ärztin nahm sich sehr viele Zeit für meine Untersuchung. Ich wurde ausführlich aufgeklärt.
    Selten einen Arzt gehabt der sich für einen
    Kassenpatienten so viel Zeit genommen hat.
    Nach einigen Tagen waren meine Beschwerden weg.
    Ich kann diese ärztin jeden bestens empfehlen. Auch die Dame an der Anmeldung war sehr nett.

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!

Herr. Dr.Abahuni ist mein Hausarzt und hat mich bis jetzt immer super beraten und behandelt

Meine absolute Empfehlung!

Dies ist mein langjähriger Lieblingsarzt (im Prinzip der Einzige zu dem ich gehe).

Er ist kompetent, hört z
    u, geht auf mich ein und erklärt mir jede Diagnose ganz genau und verständlich!

Im Durchschnitt dauert die Untersuchung und Aufklärung 1-1,5 Std. ist also weit entfernt vom normalen "ich schaue dich kaum an" Arzt Check.

Herr Dr. Dettmer versucht immer einen gemeinsamen Behandlungsweg zu finden.

Diese gute Betreuung lohnt sich auch für Kassenpatienten, die dies dann allerdings aus eigener Tasche bezahlen müssen, da die Praxis nur Privatpatienten nimmt.

Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Innenstadt

Arzt in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 432 Ärzte, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.