Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main Innenstadt 79 Treffer

Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Gräfstr. 97

Frauenarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 069/9202060

Frauenärztin

Dr. Pauthner ist eine tolle, vertrauenvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, gut zuhört und sehr emphatisch durch die Behandlung führt. Sie
    weiss sehr viel, vermittelt alle Inhalte verständlich, das Rund-um-sorglos-Paket. Die Termine sind eine Wohltat, Dr. Pauthner ist die Beste!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Frauenärztin

Dr. Pileva ist Oberärztin der Geburtsstation im KH heiligen Geist. Sie ermöglichte mir volle Mitbestimmung über meine Geburt, beriet mich hö
    chst kompetent, einfühlsam und fachkundig. Ihre Empfehlungen/Interventionen erwiesen sich als äußerst erfolgreich. Meinem Baby und mir geht es gut und trotz +40h Wehen haben wir es geschafft, dass ich natürlich gebäre.
    Ihre Kompetenz, Fürsorge & Empathie in allen Situationen haben mein Vertrauen gefördert und gaben mir Sicherheit, dass alles gut wird. Ich bin zutiefst dankbar für ihre herausragende Betreuung und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Sie trifft Entscheidungen, die auf einem ausgereiften integeren, ethischen und moralischen Wertesystem beruhen & den Menschen/Patienten als höchste Priorität im Fokus haben. Dr. Pileva lebt ihre Berufung.
    Leipziger Str. 23

Super kompetente Ärztin!

Unterlindau 58
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/772080

Frauenarzt

Bei diesem Arzt handelt es sich um einen sehr menschlichen Arzt, weil bei ihm das persönliche Gespräch nicht zu kurz kommt. Er nimmt sich im
    mer genügend Zeit. Das macht die Arzt-Patent-Beziehung ja auch so menschlich. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, weil man merkt, dass man nicht bloß das Objekt zum Geldverdienen ist. Auch Fr Michinski, seine erste Hilfe ist immer zur Stelle mit Rat und Tat, auch bei heiklen Situationen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    Telefon: 069/9533-2123

Frauenärztin, Onkologin

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.

Frauenärztin

Frau Dr. Kelling hat sich für die Erstberatung sehr viel Zeit genommen und ist dabei auf alle offenen Fragen eingegangen. Sie ist sehr sympa
    thisch, empathisch und hat ein offenes Ohr für ihre Patienten. Ich kann sie sehr weiterempehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 3

Frauenarzt

Freundliche und kompetente Beratung, ohne Zeitdruck zu verspüren.
    Jederzeit werden wir dr. Hahn weiterempfehlen und wieder zu ihm kommen.
    Beim ersten negativen Versuch war er sehr einfühlsam.
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Sehr kompetent, Patientenorientiert, sehr freundlich, menschlich zugewandt, viele persönliche Kontakte trotz kurzem Aufenthalt

Frauenärztin

Sehr gute Beratung und super Behandlung.
    Eine schwere Operation die sehr gut gelaufen ist.
    Würde immer dort gehen und weiter empfelen.
    Frau Dr. van Hassteren ist ein Mensch der sein Beruf mit viel Kompetenz und Leidenschaft übt.
    Finde nicht genug Worte meinen Lob und Respekt für die Arbeit die Sie geleistet hat zu schreiben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 41
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

"Mein Gynäkologe ist leider in Rente gegangen. Ich alte Angsthäsin habe mich über Monate nicht zu einem anderen Gynäkologen getraut, obwohl
    ich Probleme hatte...

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatientin bin, ob privat oder gesetzlich versichert wurde NICHT gefragt, was ich schon mal sehr positiv fand. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Praxis macht einen guten Eindruck, wirkt nicht so steril und klinisch.

Die junge Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hat die Praxis anscheinend voll im Griff, obwohl sie sich um sehr vieles gleichzeitig kümmern muss.

Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, es war wohl 15 Minuten über meinem Termin, aber das ist vollkommen okay. Schließlich will jede Patientin, dass der Arzt sich Zeit nimmt und so genau läßt sich das halt nicht berechnen. Herr Dr. Göttker-Schnetmann hat sich auch für mich Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut!

Nachdem ich Dr. Göttker-Schnetmann meine Probleme geschildert habe und ihm auch sagte, mit welcher Angst ich hier bin, fand ich viel Verständnis. Keinerlei Vorwürfe, ich wurde mit all meinen Ängsten akzeptiert und ernst genommen. Die Untersuchung war gründlich bei lockerer Atmosphäre. Für die Nachbesprechung nahm er sich viel Zeit und hat mich ausführlich beraten.

Ich werde bestimmt zu Dr. Göttker-Schnetmann gehen, bis er in Rente geht. Und das nächste Mal nur noch mit ein klein wenig Angst. Vielen Dank Dr. Göttker-Schnetmann! Ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde das auch tun. Bis zum nächsten Mal. Ihre dankbare Neupatientin."
    Markgrafenstr. 6

Frauenärztin

Seit Jahren zur Vorsorge bei Frau Dr Schramm, sehr zufrieden.

Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Sehr sympathischer noch eher junger Arzt, der einen gut berät, nicht unnötig (oft) untersucht, gut erklärt und keine unnötige Panik macht.

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetente Beratung und Behandlung

Frauenärztin

Eine sehr verständnisvolle und freundliche Ärztin. Nach einem guten und aufklärenden Arztgespräch hatte ich fachlich während der Behandlung
    bei ihr das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie verstand es emphatisch mit meinen Ängste umzugehen sowie diese zu minimieren. Zeitnahe Information über das Ergebnis war sehr entlastend.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis

Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Sehr kompetent und aufmerksam.

Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Frauenarzt

Herr Dr. Lieb hatte sich viel Zeit für die Erklärung des Operationsverlaufs genommen und nach der Operation tägliche Visiten persönlich vorg
    enommen.
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, er entfernte nur das beschädigte Organ,
    keine Totalentfernung. 4 kleine Narben und der Heilungprozess verlief ohne Komplikationen.

Das Pflegepersonal im Hostpital zum Heiligen Geist in Frankfurt, Abteilung Frauenheilkunde, war sehr kompetent und stets freundlich.
    Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Frau Staab ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Die Sprechstunde
    nhilfen hingegen finde nicht ganz so freundlich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 8
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich auch viel Zeit. Dank ihr, konnte ich einen Gebärmutterhalskrebs verhindern (frühzeitige Diagnose)
    Einzige was mir am Anfang nicht ganz gefallen hat, waren diese zusätzlichen Behandlungen die mir ständig angeboten wurden (waren mit zusätzlichen Kosten verbunden). Jetzt, weiß ich wann ich was brauche und wann nicht, daher alles gut.
    Kaiserstr. 3

Frauenarzt

Herr Dr. Schorsch mag kompetent sein, aber er geht nicht auf Nachfragen ein und reagiert recht abweisend, wenn man ihn mit anderen Meinungen
    konfrontiert.
    Er neigt dazu, dumme Witze zu reißen, was in einer Kinderwunschklinik sicherlich nicht vorteilhaft ist. Untersuchungen bei ihm dauern nicht länger als 5 Minuten und man hat das Gefühl, dass er nur schnell mit seiner Arbeit fertig sein will. Weitere Probleme in der Behandlung sieht er nicht und möchte auch nicht direkt reagieren, z.B. durch eine weitere Medikamentengabe o.ä.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Gräfstr. 97

Frauenärztin

Prof Wiegratz ist der kompetenteste Arzt, dem ich bislang begenet bin; Unikliniken inklusive. Sie ist daarüber hinaus sehr einfühlsam. Unein
    geschränkte Empfehlung für alle Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 79 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 7,9 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Frauenärztin, Geburtshilfe, Psychotherapie, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarzt
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt