Kardiologen in Frankfurt am Main 153 Treffer

Arzt / Kardiologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/287678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

    Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

    Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

    Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

    Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/722222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich sofort gutaufgehoben fühlt.
    Stellt zielgerichtet Fragen und erläutert seine Vorgeh
    ensweise. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus.
    Auch die weiteren Mitarbeiterinnen des Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Behandlung von Dr Piorkowski Amputation wegen PAVK konnte vermieden werden, eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/46031344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Kaiserstr. 10
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/7566666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/287678

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gehring ist ein außerordentlich guter Arzt. Er nahm sich viel Zeit, war sehr freundlich, konnte mich gut beraten und ist menschlich
    sehr angenehm im Kontakt.
    Ich möchte ihn gerne weiterempfehlen , damit andere Patienten ebenso einen Arzt wie diesen konsultieren werden.
    Vielen Dank Dr. Gehring!:)


    PS. eine kleine Kritik geht leider an die Dame am Empfang, sie ist sehr ruppig und unfreundlich, sodass es einen Patienten leicht vertreiben kann. Bleiben Sie dennoch dran, es lohnt sich, wenn sie dann beim Arzt angekommen sind. :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt.
    Auf seinem Gebiet ein wirklicher Spezialist der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und auch alles sehr
    gut erläutert.
    Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.
    Vielen Dank für diese Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles sehr gut, Danke ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/610920-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit. Hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/709074

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt! Erklärt jede Kleinigkeit und nimmt sich viel Zeit für Beratung!
    Hat mir wohl mein Leben verlängert, da er
    durch exzellente Ultraschall-Deutung bei einer Routine-Check-Up-Untersuchung einen Blasentumor entdeckt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Fleck-Schneise 10
    60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/6780090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis; leider kaum Parkmöglichkeiten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun, gestern war es mal wieder so weit: die 17. OP seit April 2014 (und die fünfte OP in 2017) - ein Herzkatheter bei Dr. Teupe im Krankenha
    us Sachsenhausen. Herr Dr. Teupe ist mir von einem meiner Stammärzte - Dr. Arun Kumarasamy (Spezialist für interventionelle Angiologie) - wärmstens empfohlen worden und ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken für die Empfehlung! Dr. Teupe ist ein extrem human eingestellter, netter Mensch, der zu dem über beste fachliche Fähigkeiten als Kardiologe verfügt und last but not least auch handwerklich extrem talentiert ist. Der Herzkatheter verlief völlig schmerzfrei und mit einem Top-Ergebnis für mich: Dr. Teupe meinte ich hätte die Herzkranzgefäße eines 18-jährigen.....keinerlei Ablagerungen o. ä. DAS ist endlich mal eine Diagnose bei der Freude aufkommt.....bisher hatte ich nur ungünstige und bei so einem wichtigen Organ endlich mal eine positive. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Teupe und seinem Team herzlich bedanken - das war eine Spitzenarbeit! Mein Dank geht auch an die Station C2 - das Pflegepersonal dort hat mich bestens betreut! Prädikat absolut empfehlenswert - sowohl Dr. Teupe als auch die Station C2!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, immer freundlich, super nett und kompetent!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 21-25
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4608-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So einen freundlichen Arzt habe ich noch nie kennengelernt. Hat sich viel Zeit genommen, wir fühlten uns sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9130910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20707

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, interessiert, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr gute Kardiologin.
    Ich hab schon Angst, wenn sie mal nicht mehr da ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kardiologin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfingstweidstr. 4
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/493302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, geduldige und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit und untersucht alles ganz genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem sehr ausführlichem und sehr fachkundigem Beratungsgespräch wurde ich vom Dr. Kadel zu einem operativen Eingriff am Herzen geführt.
    Dr. Kadel hat den Eingriff selbst gemacht. Nachbehandlung ebenfalls von Dr. Kadel. Ich persönlich würde für kein Geld der Welt meinen Kardiologen tauschen wollen! Dieser Mann ist besser wie ein "Sechser" im Lotto! Ich bin wieder Gesund und kann uneingeschränkt mein Leben weiter genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9130910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt an der Anmeldung.
    Frau Dr. Konow ist sehr, sehr freundlich, hört einem zu ,erklärt was Sie macht, ich kan
    n nur sagen: HIER IST MAN(N) IN DEN ALLERBESTEN HÄNDEN.
    Habe schon viele von meinen Bekannten dort hingeschickt und diese waren und gehen heute noch hin zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient mit akuter Atemnot und Herzrasen (Puls 140) eingeliefert wurde ich von Herrn
    Dr. Rother empfangen und sofort der Intens
    ivstation zugeführt. Die Bemühungen des gesamten
    Teams über insgesamt 12 Tage kann ich nur als optimal bezeichnen. Das betrifft die 4 Tage auf der
    Intensivstation, Behandlung und Betreuung, Informationen und Beratung danach. Mit den
    empfohlenen Medikamenten bin gut eingestellt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schaumainkai 101-103
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/57702866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Arzt, jetzt in der Forschung tätig und leider nicht mehr mein Kardeologe. War der beste Arzt den ich je hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang. Frau Dr. Schnoes war immer sofort informiert, Sie sah nicht nur das Kardiologische, sondern auch den Menschen hin
    ter dem Problem. Arbeitete immer sehr akkurat und
    bestimmt. Eine bessere Ärztin konnte man nicht für die Kardiologische Ambulanz finden.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Schnoes noch lange in der Uni-Klinik Frankfurt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Gotenstr. 41
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/312680
    Mobiltelefon: 069 312680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team sehr nett und kompetent, natürlich auch Dr. Bruch.
    Weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kardiologie
In Frankfurt am Main gibt es 153 Ärzte für Kardiologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Kardiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Frankfurt am Main beträgt 8,7 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Frankfurt am Main beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Herzschrittmacher, Kardio, Koronar, Defibrillator, PTCA, Stent, PCI, Echo, Elektrophysiologie, Herzkatheter
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt
    Telefon: 0699043780
  • ASD, Aneurysma, Angiologie, Aortenklappenersatz, Bauchschlagader, Belastungs-EKG, CardioVasculäres Centrum, EKG, Echokardiographie, Ergometrie, Ergospitometrie, Gefäßerkrankung, Halsschlagader, Herz-Kreislauf-Erkrankung, Herzinfarkt, Herzrythmusstörung, Herzschrittmacher, Hypertonie, Hypertonus, Kardiologie, Katheter, Koronarstenose, Langzeit-Blutdruck, Langzeit-EKG, Mitralklappenersatz, PFO, PTA, Renale-Denervierung, Schlaganfall, Ultraschall, VSD, Vorhofohrverschluss
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt
    Telefon: 06946031340
    Fax: 06946031343
  • Naturheilkunde, Hausärztliche Versorgung, Kardiologie
    Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt
    Telefon: 069749240
  • Allergie, Check up, Ernährungsberatung, Kardiologie, Magen- und Darmerkrankungen, Reisemedizin, hausärztliche Versorgung
    Rossertstr. 8
    60323 Frankfurt
    Telefon: 069556666

Frankfurt am Main / Kardiologen

Frankfurt am Main Kardiologie
[]