Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin
    An der Ringmauer 4
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Umfassende beratung , bei erfolgreicher Behandlung

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Berger Str. 136
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Alles best.fach.kompet.freudlisch. Alles.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

unsere Tochter hat seit einigen Jahre eine Psychose, die durch die Klinik mit klassischen Neuroleptika behandelt worden war. Folge: starke G
    ewichtszunahme, Abhängigkeit vom Medikament, immer wieder Angst und Depressionen. Dr. R. verschrieb ihr nach einer langen Anamnese dieses Homöopathikum, das super wirkt. Nur in der Anfangsphase gab es eine Erstverschlimmerung, die mit klassischen Medikamenten aufgefangen wurde. Ihr geht es gut, nach zwei Sitzungen erfolgt die Beratung per Telefon mit Rückrufsystem, auch am Abend.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Siesmayerstr. 58
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetenter Arzt! Tag und Nacht für seine Patienten da! 100% empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Martin und muss sagen das ich immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen war. Ich habe es nie erlebt da
    s sich Dr.Martin nicht ausreichend Zeit genommen hat. Sich im Vorfeld telefonisch an zu melden, finde ich sehr angenehm, weil ich dadurch noch nie mehr als 5 Minuten warten musste... da saß ich bei Kollegen schon öfter mal über eine Stunde... Anmerken darf ich, das die Praxisgebühr kein Gehalt für den Arzt darstellt. Sondern er diese 10 Euro an die kk weiterleiten muss. Auch hab ich mich als Kassenpatient nicht benachteiligt gefühlt. Ich kann Herrn Dr.Martin absolut weiter empfehlen....
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Griesheim 22 a

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Geleitsstr. 96
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

Hautarzt

Arzt ist korrekt, nicht überschwenglich freundlich, hat eine gute Diagnostik und nimmt sich Zeit, die möglichen Behandlungen zu erörtern. Pa
    rkplätze 2x im Hof, in der Umgebung kaum Parkpkätze.

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach

Sehr gute Ärzte das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam gehen immer auf den Patienten ein. Ich bin seit 1998 in der Praxis bleibe
    dort so lange es geht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesenstr. 2 b
    63128 Dietzenbach

War sehr kompetent, Ursache gefunden , nicht nur Symptome behandelt.

Grazer Str. 40
    63073 Offenbach

Das gesamte Praxisteam vermittelt sofort einen äußerst kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck. Fra
    u Dr. Ulrich selbst geht sehr auf die Belange des Patienten ein und kümmert sich überdurchschnittlich um die ggfs. weitere Abklärung von Krankheitsbildern durch weitreichende Diagnostik. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht !!! Und die darüber hinaus auch noch Hausbesuche macht. Hier wird der Patient noch als ganzheitlicher Mensch betrachtet. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht nur empfehlen kann !!!
    Innere Medizin, Nephrologie, Naturheilkundliche Verordner, Strahlenschutz
    Chemnitzer Str. 8
    61191 Rosbach, Rodheim vor der Höhe

Strahlenschutzärztin

Beste Beratung, sehr kompetent, sehr freundlich....ich bin mit beiden Ärztinnen der Praxis (meine Hauärztinnen) äußerst zufrieden.

Rheingaustr. 89
    65719 Hofheim, Marxheim

Dr. Dieter Löhndorf ist mein Hausarzt seit etwa 25 Jahren. In dieser Zeit hat er schon zweimal
    mein Leben gerettet durch frühzeitige Diagno
    sen von Darm- und Prostatakrebs und durch
    schnelle Weiterleitung an die richtigen Fachärzte und Kliniken.
    Wenn ich den Arztberuf gewählt hatte, würde ich diesen in derselben Weise ausüben wie
    Dr. Löhndorf
    Er ist ein guter Hausarzt mit viel Verständnis für die persönliche Situation der Patienten. Durch
    Fortbildung hält er sich stets auf dem aktuellen Stand der Medizin. In seiner Praxis kann er
    selbst zielgerichtete Ultraschall-Untersuchungen durchführen. Eine sehr wichtige und besondere
    Stärke von ihm liegt in seinem Wissen um sehr gute Spezialärzte in unserer Region und seine
    rasche und konsequente Überweisung an Fachärzte.
    Ich bin dankbar, Dr. Dieter Löhndorf als Hausarzt gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Untertorstr. 2
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim

kompetente und sher nette Ärztin, sehr zu empfehlen !!

Dreiherrnsteinplatz 16
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch

Excellently freundliche un€ sympathische Ärztin, übernimmt auch Vertretungen, Praxis ist super

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Heidweg 31
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dieselstr. 1
    61184 Karben, Klein-Karben

Farmstr. 20 a
    64546 Mörfelden, Walldorf

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerweg 1

Körnerstr. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Naturheilkundliche Verordner
In Frankfurt am Main gibt es 10 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 67967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Naturheilkunde, Hausärztliche Versorgung, Kardiologie