Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin
    An der Ringmauer 4
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/570113

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende beratung , bei erfolgreicher Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Berger Str. 136
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/433979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles best.fach.kompet.freudlisch. Alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/5077580

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich
    mit meinem langjährigen Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
    Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/728080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unsere Tochter hat seit einigen Jahre eine Psychose, die durch die Klinik mit klassischen Neuroleptika behandelt worden war. Folge: starke G
    ewichtszunahme, Abhängigkeit vom Medikament, immer wieder Angst und Depressionen. Dr. R. verschrieb ihr nach einer langen Anamnese dieses Homöopathikum, das super wirkt. Nur in der Anfangsphase gab es eine Erstverschlimmerung, die mit klassischen Medikamenten aufgefangen wurde. Ihr geht es gut, nach zwei Sitzungen erfolgt die Beratung per Telefon mit Rückrufsystem, auch am Abend.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Siesmayerstr. 58
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/727056

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Tag und Nacht für seine Patienten da! 100% empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13308770

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Martin und muss sagen das ich immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen war. Ich habe es nie erlebt da
    s sich Dr.Martin nicht ausreichend Zeit genommen hat. Sich im Vorfeld telefonisch an zu melden, finde ich sehr angenehm, weil ich dadurch noch nie mehr als 5 Minuten warten musste... da saß ich bei Kollegen schon öfter mal über eine Stunde... Anmerken darf ich, das die Praxisgebühr kein Gehalt für den Arzt darstellt. Sondern er diese 10 Euro an die kk weiterleiten muss. Auch hab ich mich als Kassenpatient nicht benachteiligt gefühlt. Ich kann Herrn Dr.Martin absolut weiter empfehlen....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/294362
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/723488
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Griesheim 22 a
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/382624

    Allgemeinmediziner
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/50775840

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Geleitsstr. 96
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/817256

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist korrekt, nicht überschwenglich freundlich, hat eine gute Diagnostik und nimmt sich Zeit, die möglichen Behandlungen zu erörtern. Pa
    rkplätze 2x im Hof, in der Umgebung kaum Parkpkätze.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06081/8784

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam gehen immer auf den Patienten ein. Ich bin seit 1998 in der Praxis bleibe
    dort so lange es geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesenstr. 2 b
    63128 Dietzenbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06074/35136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr kompetent, Ursache gefunden , nicht nur Symptome behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grazer Str. 40
    63073 Offenbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 069/894444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam vermittelt sofort einen äußerst kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck. Fra
    u Dr. Ulrich selbst geht sehr auf die Belange des Patienten ein und kümmert sich überdurchschnittlich um die ggfs. weitere Abklärung von Krankheitsbildern durch weitreichende Diagnostik. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht !!! Und die darüber hinaus auch noch Hausbesuche macht. Hier wird der Patient noch als ganzheitlicher Mensch betrachtet. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht nur empfehlen kann !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Naturheilkundliche Verordner, Strahlenschutz
    Chemnitzer Str. 8
    61191 Rosbach, Rodheim vor der Höhe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06007/321

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, sehr kompetent, sehr freundlich....ich bin mit beiden Ärztinnen der Praxis (meine Hauärztinnen) äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 89
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06192/31236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dieter Löhndorf ist mein Hausarzt seit etwa 25 Jahren. In dieser Zeit hat er schon zweimal
    mein Leben gerettet durch frühzeitige Diagno
    sen von Darm- und Prostatakrebs und durch
    schnelle Weiterleitung an die richtigen Fachärzte und Kliniken.
    Wenn ich den Arztberuf gewählt hatte, würde ich diesen in derselben Weise ausüben wie
    Dr. Löhndorf
    Er ist ein guter Hausarzt mit viel Verständnis für die persönliche Situation der Patienten. Durch
    Fortbildung hält er sich stets auf dem aktuellen Stand der Medizin. In seiner Praxis kann er
    selbst zielgerichtete Ultraschall-Untersuchungen durchführen. Eine sehr wichtige und besondere
    Stärke von ihm liegt in seinem Wissen um sehr gute Spezialärzte in unserer Region und seine
    rasche und konsequente Überweisung an Fachärzte.
    Ich bin dankbar, Dr. Dieter Löhndorf als Hausarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Untertorstr. 2
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06190/2233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sher nette Ärztin, sehr zu empfehlen !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreiherrnsteinplatz 16
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06102/53735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellently freundliche un€ sympathische Ärztin, übernimmt auch Vertretungen, Praxis ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Heidweg 31
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 069/231750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dieselstr. 1
    61184 Karben, Klein-Karben
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06039/7450

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Farmstr. 20 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06105/43276

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerweg 1
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06105/951600

    Allgemeinmediziner
  • W
    Augenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06196/22737

    Augenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 63
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06108/71291

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Körnerstr. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06102/22655

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Naturheilkundliche Verordner
In Frankfurt am Main gibt es 10 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 67967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Naturheilkunde, Hausärztliche Versorgung, Kardiologie
    Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt
    Telefon: 069749240

Frankfurt am Main / Ärzte für Naturheilkunde

Frankfurt am Main Naturheilkundliche Verordner
[]