Neurochirurgen in Frankfurt am Main 58 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069 3106-2240

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Baba uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihr bedanken. Die Diagnose h
    at zu einer schnellen Operation geführt. Jetzt bin ich Schmerzfrei und der ReHa-Prozess kann langsam beginnen. Ich bin überzeugt, von Ihr die richtige Behandlung erhalten zu haben.

    Zusätzlich zur Fachkompetenz sticht Sie im zwischenmenschlichen Feld besonders hervor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Klarheit der Informationen, Freundlichkeit, Zuhören, Engagement für den Patienten und die Bereitschaft, auch Defizite in der Klink-Organisation für den Patienten schnell zu bereinigen.

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Danke Frau Baba. Ich wünsche Ihnen persönlich und beruflich alles gute und viel Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Meine Behandlung bei im ist noch nicht abgeschlossen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass es ein Arz
    t ist, bei dem ich mich gerne behandeln oder wenn es notwendig ist, operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Rudolfstr. 13-17
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/38998222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leheta ist ein hervorragender Chirurg, menschlich hat er eine tolle Ausstrahlung. Alle Ärzte in seinem Team sind großartig. meine OP war
    für mich wie ein Wunder. Die rasenden Schmerzen waren weg und auch die ständigen Lähmungen. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4960330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr M. Gulde ist sehr guter Diagnostiker und Neurochirug. Sehr kompetent. Sehr emphatisch, freundlich, nimmt sich Zeit zu Zuhörern, erklärt p
    räzise und deutlich. Operation ist prima gelaufen, hat ständig kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Nur zur Empfehlung!!! Vielen Dank Herr Doktor Gulde, ich kann wieder gehen ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069 3106-2240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Imöhl ist sehr kompetent und unbeschreiblich einfühlsam. Ich kann sie bzw. das gesamte Team nur loben und wärmstens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Steinweg 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92038991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bereits ein Fadenlifting für Kinn und Mittelgesicht bei Dr. Nicole David gegönnt und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Letzte
    Woche habe ich mich noch einer Botox-Behandlung bei ihr unterzogen und ich bin schlichtweg begeistert. In den letzten 10 Jahren habe ich mich bei anderen Ärzten immer mal wieder behandeln lassen, war aber nie wirklich zufrieden. Ich schaue in den Spiegel und kann nicht fassen wie gut es geworden ist. Natürlich, strahlend, wach...
    Ich fühle mich so schön wie lange nicht mehr. Danke dafür Nicole!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069 3106-2240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krishnan hat durch ein Nervus Suralis Implantat erfolgreich meine Radialisparese behandelt, sodass ich nicht mehr mit einer Fallhand (n
    ach Unfall) leben muss. All seine Prognosen sind genauso eingetroffen wie von ihm festgestellt. Mit Einsatz ist einiges zu retten und diese Genesung ruft auch das Erstaunen von anderen Ärzten wie Neurologen und Gutachtern hervor. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr . A.Pingel finde ich einfach gut . Ein Arzt wie Mann sich ein Top Arzt vorstellt!!! Einchfach Klasse!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte Herrn Doktor Schlag an dieser Stelle für die gesamte Behandlung danken. Nach Operation am Ulnarisnerv habe ich keine Schmerzen mehr.
    Aufklärung, OP und Nachbehandlung waren TOP!!! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr A.Pingel ist ein top Mediziner !!! Er hat das Herz auf dem richtigen Fleck . Angenehm fürsorglich kompetent, Klasse der Mann!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jussen hat mich nach einer Schädeloperation in der postoperativen Phase betreut. Ich habe ihn als einen freundlichen, engagierten u
    nd kompetenten Arzt kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    Telefon: 069/77076242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erlebte Dr.Patuiha als einen kompetenten, geduldigen und einfühlsamen Arzt. Er nahm sich viel Zeit für Fragen und gründliche Untersuchung. I
    ch war erleichtert, als er mir die Empfehlung zu einer OP zur Dekombression von Nervenwurzeln an der Lendenwirbelsäule empfahl. Bisher konnte mir keine der vielen konservative Behandlung mit drei Klinikaufenthalten helfen. Hatte seit Jahren Schmerzen und konnte nur noch sehr kurze Strecken gehen. Habe ca. zwei Monate auf den OP Termin gewartet. Die Aufklärung war verständlich und gründlich. Die OP ist gut verlaufen und ich bin von den quälenden Schmerzen befreit. Dafür bin ich Dr. Patuiha sehr dankbar. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung an der Wirbelsäule im BGU Frankfurt kann ich nur empfehlen. Freundlichkeit am Empfang, das Personal an der Aufnahme ist mehr
    als nett du sehr zuvorkommend. Der Arzt Dr. med Neuhoff hat mich gründlich untersucht, meine Fragen wurden mir deutlich und verstehbar erklärt, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde eine Physiotherapie verordnet und bei erneuten Schmerzen wurde mir zu einer einmaligen Spritze geraten. So zufrieden bin ich 78 Jahre noch von keiner Behandlung weg gegangen. Sollte ich noch einmal eine Behandlung an der Wirbelsäule benötigen, dann geht mein Weg nur ins BGU. Vielen Dank machen Sie so weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben 4 Neurochirurgen wegen der Epilepsiekomplikationen unseres kleinen Kindes gesehen, bevor wir an die Universitätsklinik in Frankfur
    t kamen. Dies war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.Dr. Andrea Spyrantis ist die beste Ärztin von allen Ärzten, die wir konsultiert haben. Jünger und besser informiert mit viel Empathie. Sie hat uns alles auf Englisch erklärt und sie war geduldig und beantwortete alle unsere Fragen. Sie hat uns sehr gut auf die Operation vorbereitet. Die Operation wurde von ihr perfekt durchgeführt und die Ergebnisse 8 Monate sind fast 100% Verbesserung in der Lebensqualität.Sie hat auch weiterhin Nachsorge und Unterstützung nach der Operation angeboten. Diesen Arzt kann man nur immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin wurde eingehalten; Wartezeit nur wenige Minuten.
    Schon an der Rezeption ein freundlicher Empfang.
    Diagnose wurde ausführlich, freun
    dlich und kompetent erläutert.
    Auf Fragen wurde umgehend eingegangen.
    Frau Dr. Quick-Weller nahm sich sehr viel Zeit.
    Es wurde angeboten, dass man sich bei weiteren Fragen oder Verschlimmerungen der Syntome jederzeit melden kann.
    Man hatte nie das Gefühl Kassenpatient zu sein.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung !
    Als Patient kann man nur Danke sagen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt ohne Schnick Schnack nicht viel herum geredet grade mal 5 min drin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/67735180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, msehr nette Betreuung durch Frau Dr. Dostert


    alle meine Aspekte wurden sehr schnell aufgenommen und weiter behandelt,

    bzw. weiterbehandelt.

    Frau Dr. Dostert ist fokussiert, freundlich, angenehm im Umgang und punktgenau in der Analyse.


    Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben.


    Beste Grüße
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, mit einem menschlich zu reden. Ich wurde in der Notaufnahme sehr gut beraten und aufgenommen. Die
    Behandlung auf Station D91 war auch klasse. Dr. Thakur war auch auf Station und kam täglich zur Visite. Toller und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Initiative und Menschlichkeit. Dr. Cattani erläutert auch für Laien verständlich anstehende Eingriffe und Therapien, ist verbindl
    ich und auch kritischen Fragestellungen gegenüber aufgeschlossen und diskussionsbereit, ohne seine Position auszuspielen. Ein Lichtblick und absoluter Jackpot für die Klinik.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter artz und serh serh freundlich hat uns herzhaft behandelt.

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069 3106-2240

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständliche Erklärung meiner Erkrankung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5295

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurochirurgie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/67735910
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9454850
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/9454850
  •  
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4960330

Arzt / Neurochirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Neurochirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 58 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 11520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Frankfurt am Main beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Frankfurt am Main beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Frankfurt am Main / Neurochirurgen

Frankfurt am Main Neurochirurgie
[]