Hausärzte in Frankfurt am Main Nied 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frankfurt am Main Nied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alzeyer Str. 42 a
    65934 Frankfurt am Main, Nied
    Telefon: 069/398383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach gut, gehe gerne zur behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alzeyer Str. 1
    65934 Frankfurt am Main, Nied
    Telefon: 069/385677

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Komponente Ärztin,
    Diagnose stimmte und die Behandlung verlief erfolgreich, kann ich nur weiterempfehlen.
    Es ist kein Bestellpraxis,
    man kommt schnell dran.
    Praxisausstattung ist mir egal könnte besser sein schließlich muss ich ja dort nicht wohnen.
    Freundliches Personal gutes Klima.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/383634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/304044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und sehr nette MFA

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/30059090
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königsteiner Str. 102
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/303050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bolongarostr. 65
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/302040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielseitiger und sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Linkstr. 16
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/384913

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit Frau Saeed. Komme aus den UAE bin hierher gezogen, konnte sich auf arabisch unterhalten. Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Europa-Allee 79
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/70609079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Die Praxis ist seit kurzem in Europa Viertel eröffnet. Die Terminvereinbaring hat einwandfrei
    geklappt und ich musste nicht lange warten. Blutentnahme am nächsten Morgen hat ebenfalls reibungslos und schnell funktioniert. Ich freue mich auf meine neue Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzer Str. 28
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/312625

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Eine Ärztin die auf
    Die Bedürfnisse eingeht und nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreibt. Sie weiss was sie
    tut und das gefällt mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Emmerich-Josef-Str. 39
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/312834

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns vom ersten Gespräch an in dieser Praxis wohl und angenommen. Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfweg 1 a
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/93402122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterortstr. 34
    65760 Eschborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/46217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Perez und habe sie stets als sehr kompetent und professionell erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Albanusstr. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/302061

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche und fachlich hoch kompetente Ärztin ! Würde ich jeder Mutter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/7891121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HOHE KOMPETENZ UND EMPATHIE ‼️
    Herr Dr. Florian Janis ist der beste Arzt, den ich je hatte. Die Mischung aus Kompetenz und Empathie ist ein
    zigartig. Trotz der immer vollen Praxis nimmt er sich immer Zeit für mich, ist extrem gründlich und hilft mir wirklich immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heusingerstr. 76
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069/393040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, große Fachkenntnisse auch in Medikamenten und deren Wechselwirkungen.
    Schnelle Hilfe in Notsituationen, nimmt sich Zeit und
    ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämostaseologie, Homöopathie
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/314180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juni 2012 Patientin von Frau Dr. Sushko und überaus zufrieden. Sie ist sehr freundlich, engagiert und verfügt über eine große
    Fachkompetenz. Ich werde auf alle Fälle auch weiterhin ihre Patientin bleiben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Toni-Sender-Str. 2
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/341818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ullrich ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, der ich voll und ganz vertraue. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, so
    mit kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ich kann Frau Ullrich nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildentenstr. 15
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/394848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,wirkt kompetent,hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Untere Rützelstr. 10
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/25751107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Götzenstr. 44
    65760 Eschborn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/5247210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin der traditionellen chinesischen Medizin! War zur Akupunktur dort, hat mir sehr geholfen!!!
    Die Ärztin ist sehr nett
    und die Praxis sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alt-Sossenheim 58
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/346680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, freundlich, höflich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/37006451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine äussert nette Ärztin die sich auch noch für den Patienten Zeit nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tannenkopfweg 41
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/66113055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung mit Erklärung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackermannstr. 32
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/732878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Frau Doktor und dem ganzen Team.
    Ohne die gute Betreuung und Beratung würde ich immer noch nicht wissen woher meine Schmerzen kom
    men. Ich kann Frau Kajosevic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 11-13
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06107/9090-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser begnadete Arzt war für mich ein Segen! Er machte mein Leben wieder lebenswert! Er war der erste Arzt der sich die Zeit nahm die ich b
    enötigte! Er hörte mir zu und gab mir viele zusätzliche Tipps zur Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation mit auf den Weg! Er ist nicht nur ein begnadeter Arzt, sondern auch ein wundervoller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 270
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/730565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zu empfehlen!!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leverkuser Str. 11
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/333032

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Erklärungen zu Medikamenten leicht verständlich, immer freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 169
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/75007110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seemann-Ulrich ist eine ruhige Person, die gut zuhört.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Nied

In Frankfurt am Main Nied gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Nied beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Frankfurt am Main beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Schmerztherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069448015
    Fax: 06949083493
  • Darmkrebsvorsorge, Hausarzt, Hausbesuche, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchungen, Innere Medizin, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Check up
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt
    Telefon: 069528086
  • Gallenerkrankung, Gelbfieber, Hausarzt, Innere Medizin, Bauchschmerzen, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Reisemedizin, Blasenentzündung, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen
    Am Tiergarten 36
    60316 Frankfurt
    Telefon: 069432641
  • Psychotherapie, Hausärzte, Allgemeinmediziner, EKG
    Sophienstr. 29a
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069551566
[]