Ärzte in Frankfurt am Main Nordend-West 283 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Nordend-West

• Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Ärztin sehr kompetent und freundlich. Tolle Behandlung gewesen, jedoch die Dame am Empfang sehr unfreundlich und immer gestresst und überfor
    dert, würde ich durch eine junge medizinische hilfskraft eintauschen, die Spaß an ihrem beruf hat!
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein hervorragender Arzt mit der nötigen sozialen Kompetenz und einem wahnsinnig guten Fachwissen. "Kurz vor knapp" ins Bürgerhospital eingel
    iefert worden und gesund nach 12 Tagen entlassen. Schade, dass er nur Privatpatientinnen gynäkologisch betreut; die Rechnungen privat zu bezahlen, ist es mir jedoch wert.

Optimale Aufklärung, schmerzfreie OP, bestens verheilte Narbe nach OP

Obwohl ich keinen Termin für eine Behandlung hatte, da die Beschwerden plötzlich aufgetreten sind, bin ich von Dr. Andres behandelt worden.
    Ich haben schon sehr viel Gutes von ihm gehört und wollte unbedigt zu ihm persönlich.
    Die Kombination von Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit hat für ein sofortiges Vertrauen bei mir gesorgt.
    Er ist ein Arzt und ein Chirurg mit Herz und Seele.Arroganz ist für ihn ein Fremdwort, obwohl er sich auf sein Können viel einbilden könnte. Bis zur Genesung hat er mich begleitet, sich nach mir erkundigt, dafür möchte ich ihm danken. Er erklärt alles ganz genau, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Wartezeit, die ich hinnehmen musste, da er sehr gefragt ist und viel arbeitet, würde ich auf jeden Fall wiederholt investieren.Ich möchte diesen Facharzt jedem Patienten empfehlen.

Das war meine fünfte Beratung zur Oberlidstraffung und da hatte ich plötzlich das Bauchgefühl angekommen zu sein. Kompetenter Chirurg, super
    nettes Team und tolles Ergebnis. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt aber es war wie ein Spaziergang....keine Schmerzen, selbst die Anästhesiespritze... unangenehm ist nur das "Klitschko nach dem Kampf Aussehen" in der ersten Woche.

Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Augenarzt !

Man fühlt sich sofort sehr gut und professionell aufgenommen. Sowohl Frau Dr. Suchan als auch das Praxisteam sind alle äußerst freundlich un
    d kompetent und strahlen eine große Ruhe aus. Gerade Frau Dr. Suchan hat eine Ausstrahlung, mit der sie einem die "Aufgeregtheit" hinsichtlich der Untersuchungen nimmt. Auch nach der Darmspiegelung kümmern sich alle sehr um einen: man ist und fühlt sich nicht allein gelassen.

sehr gute erfahrungen mit dem gesamten team ;behandelnder artz dr.völcke ausgezeichnet

war erstmalig 2012 in behandlung…es wurde eine analthrombose entfernt…
    prof. dr. hanke ist ein sehr kompetenter, freundlicher arzt, bei dem
    ich mich
    in besten händen gefühlt habe…
    war jetzt im september 2015 wieder wg. ähnlicher beschwerden bei ihm…
    es mußte jedoch nicht operiert werden…
    kann die praxis wärmstens weiter empfehlen...

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Ein kompetenter, überaus gründlicher und sehr menschenfreundlicher Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Dr.Avrutina ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht sofort zur chemischen Keule greift, um Krankheiten zu bekämpfen.
    Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben und unaufgeregt beraten.
    Termine bekomme ich in der regel sehr rasch und im Wartezimmer habe ich nie känger als 10 Minuten gewartet - da stimmt das Zeitmanagment! Ich kann Frau Dr.Avrutina als Hausärztin uneingeschränkt empfehlen.

Top Arzt für jeden weiter zu empfehlen

Meiner Mutter 90 Jahre, wurde der graue Star des letzt sehenden Auge operiert.
    Erstens sind wir dankbar für die Empfehlung trotz ihres ho
    hen Alters um ihr was gutes zu tun .und Zweitens war der gesamte Ablauf und die Operation durch den Oberarzt so perfekt dass Sie am nächsten morgen von 30% Sehen bereits 60% gesehen hat. Sie kann jetzt aus bequemer Entfernung fernsehen und ist glücklich. Danke vielmals.

sehr gut, ein sehr erfahrener Arzt, der nicht sofort zu Antibiotika greift

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)

Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen auch ernst genommen worden zu sein.
    Sollte ich mal wieder
    erkrankt sein, gehe ich da auf jeden Fall wieder hin.

Super alles gelaufen.

Ein spitzen Team. Hier sind die Kinder in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Arzt der individuell auf den Patienten eingeht. Freundlich, hilfsbereit sowie ein außergewöhnliches Fachwissen. In meinem Fall "Kardiolo
    gie" . Klare, verständliche Aussagen. Man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er ganz persönlich für einen da ist. Höchstes Lob.

Meine Krampfadern wurden ambulant in der Praxis in Vollnarkose operiert.
    Zwei Stunden nach Ende der Operation konnte ich nach Hause gehen.

Mit dem Ergebnis des Varizenstrippings bin ich sehr zufrieden.
    Dr.Stauder und das Praxisteam habe ich als sehr freundlich und professionell
    empfunden

Sehr professionelle OP, effektiver Voruntersuchungs-Marathon, freundliches Team. Frau Gebrehiwot ging ausführlich auf meine Fragen ein und w
    ar mit ihrer ruhigen Art eine große Hilfe. Bin überzeugt, dass sie die OP konzentriert und optimal durchführte. Danke!

Überaus herausragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vom Wesen her freundlich,ruhig und gelassen. Fachlich kompetent und vertrauenswürdig.

Super Betreuung fachliche Kompetenz unser Sohn liebt die Frau Doktor

Meine Tochter 5 ist in der HNO operiert worden (Paukenröhrchen und Polypen) und Herr Dr. Zeuner hat als Anästesist ein so vertrauensvolles V
    orgespräch mit ihr geführt, so dass sie voller Mut und mit der Überzeugung, dass sie der Bestimmer sein darf in die OP gegangen. Alles ist gut verlaufen und sie war eine Stunde nach der OP schon wieder normal ansprechbar und fit im Krankenhausbettchen.
    Wir sind zufrieden.

Rein eusserst kompetenter Ärzt. Zuvorkommend und aufnehmend freundlich!
    Alfred ortbauer

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Nordend-West

Arzt in Nordend-West

In Frankfurt am Main Nordend-West gibt es 282 Ärzte, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordend-West beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.