Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main 418 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/292764

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt füll mich gut aufgehoben in Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit herausragender Empathie und fachlicher Kompetenz haben Sie mir professionell geholfen. Ein wahrer Segen, einen Arzt wie Sie an meiner Se
    ite zu haben! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Düsseldorfer Str. 15-17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/748686

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/613607

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett , und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/959296810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen auch ernst genommen worden zu sein.
    Sollte ich mal wieder
    erkrankt sein, gehe ich da auf jeden Fall wieder hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 27
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/756637560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

    Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

    Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Emmerich-Josef-Str. 39
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312834

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlen uns vom ersten Gespräch an in dieser Praxis wohl und angenommen. Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    Telefon: 069/63015069

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simon Meier ist nicht nur kompetent, sondern unglaublich fein, hilfsbereit und menschlich mit höflicher Distanz. Ich habe mich im Rahmen
    der widrigen Umstände (Operation Spiralbruch am Ringfinger) sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Junghofstr. 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/50958670

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Fachkompetenz, sehr verständliche Erklärungen für Nichtmediziner zum Behandlungsablauf, Vermitteln vom großen Sicherheitsbedü
    rfnis hinsichtlich der Vorgehensweisen und sorgfältige OP-Nachbetreuung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Speyerer Str. 2-4
    60327 Frankfurt am Main, Gallus
    Telefon: 069/7384017

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut beraten sowie Untersuchung sehr gründlich kann ich nur weiter empfehlen war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 2-8
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/95454525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mohajer ist sehr kompetent, immer bemüht der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen, auch in Einbeziehung anderer Fachärzte. Er
    nimmt sich Zeit für ein klärendes Gespräch und beantwortet Fragen, die mich als Patient interressieren. Als Patient fühl ich mich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Mobiltelefon: 0176/22260579

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Sindlinger Bahnstr. 103
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/372138

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der über eine außerordentliche Kompetenz verfügt wenn es um die Behandlung von durch adiposität ausgelösten Krankheiten geht
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eschersheimer Landstr. 353
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/5604166
    Mobiltelefon: 01709625544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Oliver Habler ist ein äußerst kompetenter, empathischer und verständnisvoller Arzt, der meinen Vater durch seinen hohen Sachv
    erstand auf dem OP-Tisch das Leben gerettet hat.
    Selbst in größtem Stress nimmt er sich noch die Zeit, mit den Angehörigen in aller Ausführlichkeit und Ruhe zu reden und Sachverhalte so zu erklären, dass selbst ein Nicht-Mediziner die Thematik versteht.
    Diese Form des feinfühligen, unprätentiösen und niveauvollen Umgangs mit Patient und direktem Angehörigen sollte im Medizinstudium Prüfungsfach werden.
    Ich wünsche mir mehr solcher Ärzte wie Herr Prof. Dr. Habler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-5670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim
    Telefon: 069/531035

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Leerbachstr. 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/727819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hatte Probleme mit dem Herz und er hat innerhalb des ersten Termins schon mit Hilfe eines Ultraschalls rausgefunden, dass ich ei
    nen Herzklappenfehler habe.
    Die Diagnose wurde mittlerweile von der Klinik bestätigt und zum Glück muss es erst mal nicht operiert werden. Bekomme aber Medikamente und es geht mir schon viel besser !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9130910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/8888888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrescheck, Hausarzt. Wie immer: Voll ausgestattete Praxis. Erklärt alles. Ratschläge zielführend. Freundlich. Termin und Wartezeit kurz: T
    OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/959296810

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente Arzt mit ein großes Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    Telefon: 069/63015069

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent - sehr freundlich - erklärt auch Details - zeigt Alternativen auf - freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Probleme mit dem Herzen habe ich mich in die kardiologische Ambulanz der Universität Frankfurt begeben. Es folgten viele Untersuchung
    en, die in kürzester Zeit stattfanden und durch die Ärztin veranlasst wurden.. Frau Dr. Hemmann hat eine umfangreiche Annamese erstellt. Vom 1. Tag an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Bei bzw. nach den Untersuchungen wurde ich immer von Frau Dr. Hemmann betreut. Ich bin sehr gut und kompetent beraten worden. Nach der sorgfältig erstellten Diagnose begleitete sie das Gespräch mit dem Chirurgen wegen der anstehenden Operation. Ich kann Frau Dr. Herrmann nur empfehlen und sage Danke schön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr gute Kardiologin.
    Ich hab schon Angst, wenn sie mal nicht mehr da ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut und wR auch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/776316

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Messemer vor vielen Jahren als Notarzt kennen gelernt. Seit dieser Zeit bin ich wegen höchst unterschiedlicher Erkrankungen P
    atientin in der Praxis.
    Ich wurde und werde immer kompetent beraten und erfolgreich behandelt.
    Der Umgangston ist von Empathie geprägt und ich fühle ernst genommen.
    Das Praxisteam ist auffallend höflich und freundlich.
    Ich möchte diese Praxis nicht missen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
[]