Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main 420 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/90436870

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Expertise. Sachlich und humorvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main
    Telefon: 069/63015069

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Janko hat mir die Schulter wieder zusammengeflickt nach Ausrenkung. Der Heilungsprozess dauert lange, aber nach zwei Monaten gab es end
    lich rasante Fortschritte in Sachen Schmerzreduktion und Beweglichkeitszuwachs. Dies wurde mir auch ziemlich präzise von Frau Janko so vorhergesagt. Umfangreiches OP-Vorbereitungsgespräch mit verständlichen Erklärungen, was gemacht werden wird, aber auch Hinweise auf die Risiken, insgesamt Mut-machend. Ärztin kam nach OP ans Krankenbett und hat kurz aufgeklärt, wie die OP verlaufen war. Stand auch 8 Wochen nach OP für einen Check-up-Termin zur Verfügung, um Erfolg der OP per Tests (Festigkeit) zu überprüfen. Spezielle Physiotherapie-Tipps gab's noch dazu. Fazit: Taffe junge Chirurgin. Würde es wieder bei Ihr machen lassen. Empfehlung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Strahlenschutz
    Am Tiergarten 36
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/432641

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz nett- hat mir aber leider nicht weitergeholfen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3447

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in einer komplizierten Sachlage wurde gut verständlich anhand des Schulter-Modells erklärt, worum es geht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Eschersheimer Landstr. 440
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/522577

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    recht positiv

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288575

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung ohne Narkose und B.Spritze verlief sehr gut, der Mann versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7953486-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/46031344

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung ,habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau DR MARYAM MIRZAPOUR Danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945028110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt der sehr gründlich untersucht und sehr verständlich erklärt. Er nimmt sich sehr viel
    Zeit und strahlt Sicherheit aus.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Reisemedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angestellter Arzt im Krankenhaus. Empathisch, nett, nimmt sich Zeit, routiniert, geht auf Fragen und Sorgen ein.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Frau. Ich wurde gut und ausführlich beraten, mir ging es schnell besser, ich fühlte mich ernst genommen und seh
    r gut aufgehoben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen um alles zu besprechen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90737950

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Celar zum erst ist eine Mänchen, und danach Dr,
    Ganz lieb,ganz nett,ganz freundlich und eine sehr sehr gute Arzt.
    Persönlich
    für mich 1A DR.
    Empfehlen immer wider gerne.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe als Tochter meiner Mutter, die von Nov. '19 - Jan. '20 insges. 4x operiert wurde wg. Infektion einer Hüft-TEP. Wir haben sehr g
    ute Erfahrungen mit Dr. Kemmerer gemacht. Er war trotz hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich, zugänglich u. hat alle Fragen hinreichend beantwortet. Ich finde ihn auch menschlich angenehm und durchaus einfühlsam. Er fasst s. eher kurz, aber auf dem Gebiet sind klare, prägnante Aussagen wohl zielführender als ausschweifende Ausführungen. Was wir besonders schätzen ist, dass er s. für alle Anliegen -auch im Nachgang- Zeit nimmt u. sie differenziert beantwortet. Man fühlt s. fachlich kompetent betreut, auch wenn -wie in unserem Fall- die betroffene Hüfte nicht mehr zu retten war, was aber ausschließlich am bereits fortgeschrittenen Infektgeschehen lag.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Seilerstr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/17326760

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung für einen längeren Auslandsaufenthalt bei Dr. Sroka. Die Beratung war umfassend, die Praxis ist
    gut ausgestattet. Untersuchung und Impfungen perfekt. Aus meiner Sicht kompetenter Arzt. Auch wenn ich die Leistungen selbst bezahlen muss, empfehle ich die Beratung und Vorsorge allen die wie ich länger in ein Hilfsprojekt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Dialyse
    Alt-Sossenheim 58
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    Telefon: 069/346680

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, obwohl eine Assistentin ausgefallen war, sorgfältige Untersuchung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/95929480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde am 12.11.20 eine Hüftgelenks- (Total)-Endoprothese von Herrn Dr. med. Specht eingesetzt. Ob Voruntersuchungen, Beratungen, Operati
    on oder Nachsorge (Rehabilitation), es ist alles optimal und in meinem Sinne gelaufen. Herr Dr. Specht ist als Orthopäde einfach TOP, auch menschlich sehr freundlich und einfühlsam. Das gesamte Team im Orthopädicum ist super freundlich und nett. Herr Dr. Specht operiert im Maingau-Krankenhaus, auch da ist man super aufgehoben. Ich persönlich bin absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Liederbacher Str. 9 - 11
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung / Kontrolle nach PKW-Unfall. Sehr zufrieden mit dieser Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Salzhaus 4
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/284333

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedmann ist auf Empfehlung mein neuer Hausarzt. Ich war erst zweimal da, aber bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/651146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nur die Praxis könnte man etwas moderner gestalten :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstraße 5
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 0151/54 180 661

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Schnelle Antwort auf Terminanfrage.

    Herr Dr. Grabowski hört sehr aufmerksam und interessiert zu. Man fühlt sich
    in sicheren Händen mit viel Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/735014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die junge Ärztin hat sich sehr um mich gekümmert. Das kommt im normalen Betrieb sicher nicht oft vor, dass die Ärzte sich um die Patienten k
    ümmern können, weil alles so voll ist. Trotzdem hat sie immer Zeit gefunden. Ich bin eine alter Mann und bin der Klinik und der Ärztin sehr dankbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pilon- und distale Fibulafraktur mit instablier Pseudarthrose

    Dr. Eyfferth ist ein sehr kompetender Arzt, der mit sehr großem Einfühlungs
    vermögen auf mich und meine Ängste eingegangen ist und mir den Ablauf der mir bevorstehenden Op verständlich erklärt hat.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 94
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/956376790

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einem guten Neurologen in Frankfurt gesucht, der sich mit Epilepsie auskennt und bin endlich fündig geworden.
    Die Warte
    zeiten unterscheiden sich hierbei nicht von anderen Fachärzten würde ich sagen. (Ich bin Kassenpatient.) Aber selbst, wenn ich mehrere Monate warten müsste, würde ich das für eine kompetente und freundliche Behandlung tun.
    Sie hat sich Zeit für mich genommen, meinen Krankheitsverlauf genau angehört und ernst genommen.
    Auch einer Zusammenarbeit mit der Uniklinik stand sie offen gegenüber.
    Aufgeklärt werden musste ich nicht mehr so groß, da ich diese Diagnose schon seit 15 Jahren habe. Aber ich denke, dass sie das sonst auch sehr gut könnte.
    Bei den aktuellen Medikamenten war sie auf den neusten Stand.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alzeyer Str. 1
    65934 Frankfurt am Main, Nied
    Telefon: 069/385677

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Komponente Ärztin,
    Diagnose stimmte und die Behandlung verlief erfolgreich, kann ich nur weiterempfehlen.
    Es ist kein Bestellpraxis,
    man kommt schnell dran.
    Praxisausstattung ist mir egal könnte besser sein schließlich muss ich ja dort nicht wohnen.
    Freundliches Personal gutes Klima.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oster war sehr engagiert und Fachkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/556326

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 26
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/708013

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher und kompetenter arzt den ich nur weiterempfehlen kann und der aufgrund seiner im profisport gesammelten ärztlichen erf
    ahrungen für sportverletzungen ein erstklassiger arzt ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ginnheimer Hohl 2
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten da gut organisiert, Ärztin kompetent und verbindlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
[]