Psychiater in Frankfurt am Main Ostend 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Frankfurt am Main Ostend

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, weitsichtig, sehr klar und direkt, ‚hilfreich unbequeme Fragen‘.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luisenstr. 43-45
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/98194294

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr freundlisch und fähig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/5973733

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung individuell abgestimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 53
    63065 Offenbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/85 09 05 50

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetender und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auch näher auf die Problematik ein.
    Ob ich das richtige Medikament bekommen habe kann ich noch nicht sagen. Die Einnahme ist noch am Anfang. Die Betreuung ist aber auf jeden Fall sehr gut. Auch das andere Praxisteam ist sehr freundlich und Aufmerksam. Weiter so Dr. Kamardi! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Göbel nimmt sich viel Zeit und ich konnte all meine Probleme berichten. Die Ärztin ist stets freundlich und ich fühlte mich auch fa
    chlich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Behandlung tut mir sehr gut und ich merke jetzt nach Monaten endlich eine Erleichterung. Ich kann jetzt wieder meinen Alltag strukturieren und meine Gedanken sind jetzt geordnet und langsam verabschiedet sich die Depression aus meinem Kopf. Frau Doktor hat mir wieder Mut zum Leben gegeben.
    Dr. Göbel in der PIA der Hohemark Klinik kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Dr Göbel vielen vielen Dank !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomasiusstr. 8
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/95932596

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leibbrandt ist eine hervorragende und kompetente Ärztin. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/6339097-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Jung ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der mir schnell helfen konnte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sexualmedizin
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Latka ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    63065 Offenbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/885014

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, kommt aus der Praxis und weis wovon sie spricht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut von Anfang bis jetzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Atzt, kann ich nur empfehlen! Leider geht er in die rente.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuhaußstr. 24
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0163/7936809

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nicht schleimig, kompetent, fühle mich verstanden und auch akzeptiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 63
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/82368459

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr auf die Probleme ein, gibt Denkanstöße in verschiedene Richtungen, verständnissvoll

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Scheffelstr. 31
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/59795430

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkarätige, hochintelligente, gebildete Frau, die sich auf die Patienten einlässt und sich sehr viel Zeit nimmt. Sie hat wirklich sehr vie
    l Freude an ihrem Beruf, die Menschen zu heilen und sie nicht noch kränker zu machen als sie sind.

    Vielen Dank für alles!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 21
    63067 Offenbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/817827

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Brehm-Platz 13
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/439981

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche mit Frau Ludwig waren sehr hilfreich, die Gründe meiner Beschwerden zu erkennen. Neben ihrer guten Art der des Zuhörens habe
    ich Frau Ludwig persönlich immer als wohltuendes, mich motivierendes Gegenüber erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    abc sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Alfred-Brehm-Platz 13
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/439981

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Azubuike hat mir wahnsinnig viel geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, direkt, persönlich
    Bin auch gerne weiterhin nach ihrem Wechsel von Bad Soden (Scivias) nach Frankfurt (Vitos) bei ihr in Behandl
    ung und nehme gern den weiteren Weg in Kauf!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/2443234900

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut zu empfehlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/29925558

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069704343
  • Neurologen, Psychiater, Teschner Frank
    Vilbeler Landstr. 45B
    60388 Frankfurt
    Telefon: 0610972670
[]