Palliativmediziner in Frankfurt am Main 85 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/464246

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen chronischer Neuroborreliose, Osteoporose und Enzephalitis behandelt.
    Dr. Antonakakis ist nicht nur eine superkompetente, fr
    eundliche, aufrichtige, engagierte Schmerztherapeutin, sondern sie ist ein besonderer Mensch, der nicht die Krankheit, sondern den Menschen vor sich mit der Krankheit sieht, und diese praktische und einfühlsame Einstellung von ihr ermöglicht es ihr, die richtigen Lösungen für jeden Patienten zu finden. Ohne sie wäre ich nie aus meinem Tunnel herausgekommen. Meine Situation ist sehr komplex, und ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber dank ihr weiß ich, dass ich nicht allein bin, und ich weiß, dass ich früher oder später wieder zu arbeiten beginnen werde. Und das werde ich zu einem großen Teil ihr zu verdanken haben. Ich empfehle sie jedem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sofort die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

    Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

    Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-5560

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , mit einem hohen Einfühlungsvermögen .
    Behandelnd und beratend ist Kind und auch die Eltern in besten Händen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 56
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/5071174

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr . Friedmann und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich halte Herr Dr. Friedmann für
    einen sehr kompetenten Arzt und einen klugen Mann. Seine beiden Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Friedmann für seine Kompetenz und Aufmerksamkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3340

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Weidmann ist einer der kompetentesten Ärzte die es gibt. Freundlich,menschlich und sehr wissend. Alle drei Qualitäten a
    uf diesem anspruchsvollen Bereich zu besitzen... Selten!
    Danke für die gute Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/288575

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin so zufrieden! Das gesamte Team war so freundlich und vorsichtig, Dr. Kirchner hat mich angehört bei einem Gesprächstermin und ein Tag sp
    äter habe ich durch einen Zufall direkt ein Termin bekommen. Ich habe mich 100% wohl gefühlt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Waidmann ist einer der besten Onkologen in der Region FrankfurtRheinMain.
    Im Rahmen der seit über zwei Jahren andauernden Behand
    lung meiner Mutter hat er stets kompetent und zuverlässig dazu beigetragen hat, dass meine Mutter gesundheitlich den Umständen entsprechend so eine(n) hohen Lebensstandard und -freude halten konnte bzw. kann.
    Stets ist er bemüht vorsorglich beratend und in akuten Fällen schnellstmöglich zu behandeln.
    Unter Anbetracht der Tatsachen, dass in fast allen größeren Kliniken mittlerweile ontologische Behandlungen nach Rücksprache von Interdisziplinären-Ärzte-Teams (Tumor-Boards) geführt werden, war es für uns schnell entscheiden, dass für uns nur Herr Waidmann als behandelnder Arzt bei einer doch so speziellen Erkrankung meiner Mutter in Frage kommt.
    Egal ob man mit Ihm über eine Möglichkeit einer Zweimeinung oder ergänzenden Behandlungen spricht, er hat stets ein offenes Ohr und kommentiert fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe.
    Am besten lässt sich unsere Erfahrung mit einem Satz von Ihm selber zusammenfassen, den im Rahmen der Behandlung in Sprechstunden einige Male gesagt hat: "Wir behandeln keine MRTs oder CTs, wir behandeln Menschen, wie geht es Ihnen denn Frau [...]?".
    Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur ein Kunde. In diesem Sinne können wir eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Prof. Waidmann und dem gesamten Team's um ihn herum aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir möchten Herrn Piekarski und seinem Team auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt für die gute und einfühlsame Betreuung unseres V
    aters herzlich danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Fr. Blasius kann man sehr gut reden, sie hat eine unheimlich sympathische und ruhige, aber kompetente Art an sich und nimmt den Patient
    en ernst. Ich habe sie als Internistin kennengelernt (Notfall Morbus Crohn).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 69
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/531014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist auch für Naturheilverfahren spezialisiert. Fra
    u Scheiner ist einfühlsam und nimmt ihre Patienten ernst. Sie ist genau die Ärztin, die man sich wünscht kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rötheneck 9
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/452520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kessler ist ein sehr freundlicher, offener und fähiger Arzt, der Patient *innen ernst nimmt.
    Sehr gute Befundsanalyse. Der richtige Me
    nsch im richtigen Beruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/959296810

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und sehr hilfreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Fechenheim 97
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    Telefon: 069/413762

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Eyal Arnon toller Arzt, souverän und emphatisch!
    Dr. Arnon hat eine sehr ruhige Art und verströmt eine angenehme Aura des positive
    n Denkens. Kompetent arbeitete er umfassend all meine gesundheitlichen Probleme auf. Er ist feinfühlig, aber auch bestimmt. Eine Mediziner, der ohne geringsten Zweifel den Eid des Hippokrates umsetzt. Hoffentlich bleibt er uns noch einige Jahre erhalten!

    P.S. Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich.... ***


    * wurde vom sanego-Team entfernt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/29925558

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-3340

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten,sehr persönliches und individuelles Eingehen auf die Situation , sehr offen und positiv,
    kann Frau Prof. Dr. Jäger unbedingt weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Sandweg 94
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 - 9563 7679 0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind am Anfang meiner Blepharospasmus Behandlung, ich hoffe auf mehr Erfolg nach weiteren Behandlungen, mir wurde aber auch von Anfang a
    n gesagt, daß der Erfolg etwas dauern kann. Dr. Kang wirkt auf mich freundlichen und sehr Kompetent. Ich glaube bei ihm mit meiner Krankheit in guten Händen zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Freundliche Arztin mit vielen Erfahrung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/451080

    Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Prof. Tesch. Seine vorgeschlagene Chemotherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen
    und darauf kommt es an. Fachlich schätze ich ihn und seine Kollegen sehr.
    Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor. Ich musste vor jedem Beratungsgespräch mir die Fragen im Vorfeld überlegen, da man unvorbereitet in der Sprechstunde viele Fragen vergisst. Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Böttgerstr. 20
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945937-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Melemstr. 2
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 06081/56312

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95334618

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pferdskopfweg 11
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
    Telefon: 069/364908

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 159
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/444083

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesist

Arzt / Palliativmediziner in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Palliativmedizin
In Frankfurt am Main gibt es 85 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Frankfurt am Main beträgt 12,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Frankfurt am Main beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033

Frankfurt am Main / Palliativmediziner

Frankfurt am Main Palliativmedizin
[]