Phlebologie Ärzte in Frankfurt am Main 25 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071-1

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/20707

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90025951

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung, 5 Operationen, gute Nachbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5349

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Gefässchirurg; warmherzig, Vertrauensperson

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95652046

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier war es sehr schön.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/747077

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9550330

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super wenn nur das warte nicht so ewig waere...

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20707

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/284044

    Chirurg, Phlebologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiserstr. 3
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/34873994

    Hautärztin, Phlebologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5311

    Hautarzt, Phlebologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Opernplatz 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13388850

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9450280

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 4-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21998583

    Hautarzt, Phlebologe
  • P
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Junghofstr. 16
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/50958670

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/284044

    Chirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/50927499

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hattersheimer Str. 17
    60326 Frankfurt am Main, Gallus
    Telefon: 069/733037

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071653

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Phlebologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/91394620

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/95503370

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmsplatz 11
    63065 Offenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/80088144

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört seinen Patienten aktiv zu und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Differenziert ges
    tellten Fragen der Patienten tritt er mit fachlich fundierten Aussagen entgegen und seine Diagnosen & Therapien sind treffsicher und effizient. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung als Dermatologe an und fühlt sich vom ersten Moment bei ihm gut aufgehoben. Das schaffen wirklich nur ganz wenige Ärzte! Besonders hervorheben möchte ich seine rasche Auffassungsgabe und dass er individuell auch auf anspruchsvolle Patienten eingeht. Konkrete Fragen werden professionell beantwortet und man hat nie das Gefühl im direkten Arzt / Patientengespräch unter Zeitdruck zu stehen.

    Sven J. Stiller BA Prof.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/883424

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Spreng ist super zuvorkommend und freundlich. Sie hat außerdem alles genau erklärt. Auch wenn sie etwas in Eile war, fühlte ich mich
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06101/86776

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dritter dermatologe den ich aufgesucht habe.Erster der eine zutreffende Diagnose gestellt,behandelt und abgeheilt hat.

    respekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Phlebologie
In Frankfurt am Main gibt es 25 Ärzte für Phlebologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Phlebologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 27187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 31,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 63 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044

Frankfurt am Main / Phlebologie Ärzte

Frankfurt am Main Phlebologie
[]