Ärzte für Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main 2 Treffer

Arzt / Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

Arzt / Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 2 Ärzte für Plastische Lidchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische Lidchirurgie pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastische Lidchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.