Praktiker in Frankfurt am Main 45 Treffer

Arzt / Praktiker in Frankfurt am Main

Einzigartig !!!! Super empfehlenswert... nettes Praxisteam... Dr. Renwick weiter so :):)

sehr gut, ein sehr erfahrener Arzt, der nicht sofort zu Antibiotika greift
    sehr gut, ein sehr erfahrener Arzt, der nicht sofort zu Antibiotika greift

Nach der Behandlung fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper
    Nach der Behandlung fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper

sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie
    sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie

Ich wurde an der Nase wegen eines gutartigen Tumors direkt auf der Nasenspitze operiert. Auf Grund der Positionierung und Größe des Tumors ein nach meinem Eindruck komplizierter Eingriff. Das Ergebnis ist handwerklich und optisch klasse. Was mir gefallen hat, waren Kompetenz, Ruhe und fachlicher Anspruch.

Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert. Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.

Einfach und ganz erlich, sie ist die beste Ärztin in Frankfurt.
    Einfach und ganz erlich, sie ist die beste Ärztin in Frankfurt.

Sehr kompetent, nimmt sich für die Patienten viel zeit, Diagnose super, war 5 Jahre lang Bluthochdruck Patientin, nach dem ersten Besuch bei Dr. Prokos innerhalb 2 Wochen Blutdruck auf 120 stabilisiert, hat mich sehr richtig beraten für mein Apnoe Problem.

Alles in allem so wie ein Artzt sein sollte

mfg

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Nette Sprechstundenhilfe.

dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen
    dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen

sehr gute Artzt
    sehr gute Artzt

Sehr nette Ärztin! Unser Kind mag sie sehr gerne. Gehen seit 5 Jahren nur zur Ihr.

Sehr netter und erfahrener Arzt Ich hatte Ekzeme an der Haut, der Hautarzt hat immer nur Kortison verschrieben Dr. Mazaheri hat mir S…
    Sehr netter und erfahrener Arzt

Ich hatte Ekzeme an der Haut, der Hautarzt hat immer nur Kortison verschrieben

Dr. Mazaheri hat mir Spezial-Creme und Spülungen verschrieben, es ist sehr gut geworden

Arzt / Praktiker in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Praktische Ärzte
In Frankfurt am Main gibt es 44 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Frankfurt am Main beträgt 5,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Frankfurt am Main beträgt 17 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Praktiker

Frankfurt am Main Praktische Ärzte