Psychiater in Frankfurt am Main 181 Treffer

Arzt / Psychiater in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • PD Dr. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, erfahrener Psychiater.Umfangreiche Kenntnisse nicht nur im eigenen Fachgebiet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Arztin......Respekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt für jeden weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top- super - Sehr Gut -Hilfsbereit -Sympatisch -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstaunlich gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau L.Meißner ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Ich bin mit ihr sehr zufrieden!

    Sie hält ihre Termine ein und ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Leibbrandt ist eine hervorragende und kompetente Ärztin. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Latka ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Moritz ist ein sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, einen als Mensch ernst nimmt. Der einem mehr mit auf den Weg gibt als das Re
    zept für die Pharmaka, sondern auch intellektuelle Anregungen und Praktisches im Gespräch entwickelt. Der dennoch an den passenden Stellen Einwände erhebt, wo es ihm geboten erscheint.

    Ein sehr angenehmer und reflektierter Arzt, den ich jedem empfehlen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehme Atmosphäre, freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut von Anfang bis jetzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Burkhard Fahl ist ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Arzt, der vor sich auch den individuellen Menschen sieht und ni
    cht nur irgendeinen Patienten oder eine Nummer. Er nimmt sich für jeden Einzelnen viel Zeit und besitzt großes Einfühlungsvermögen. Für eine Behandlung bei ihm nimmt man auch gerne jegliche Wartezeit in Kauf. Vor allem, wenn man weiß, dass man bei einem Notfall gleichbehandelt wird wie die Patienten mit Termin. Die Praxis ist sehr großräumig und hell. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich fühle mich zum ersten Mal in einer Arztpraxis richtig aufgehoben.

    Wer Wartezeiten im Wartezimmer umgehen möchte, sollte sich einfach einen Termin in den frühen Morgenstunden geben lassen.

    In der Praxisausstattung fehlt leider ein Wasserspender oder ähnliches. Entweder nimmt man sich sein eigenes Trinken mit oder man bekommt auf Nachfrage ein Glas Wasser vom Personal.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, gründlich, sorgfältig, hört gut zu, beantwortet jede Frage verständlich, erklärt Behandlungsvorschlag und bezieht Patient
    mit ein.
    Habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetent und freundlich, Personal freundlich. Musste leider ein Wechsel vorgezogen worden, durch eine akute Nachhallerinnerung und
    Flashbacks, die stationär behandelt werden mußte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Atzt, kann ich nur empfehlen! Leider geht er in die rente.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin Seher dankbar ich habe so ein netten Art ich habe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich erlebe Dr. Friedrichs, der als Arzt in der psychiatrischen Institutsambulanz der Uniklinik Frankfurt arbeitet, als sehr netten, einfühls
    amen und kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet geduldig meine Fragen und hat immer ein offenes Ohr.
    Er kontrolliert meinen Gesundheitszustand regelmäßig und ich hatte niemals das Gefühl, nur eine Nummer von vielen zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Stimmung nach Behandlung ausgeglichen , Blutdruck im "Normalbereich".

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein behutsamer Arzt.
    Mit ruhiger und angenehmer Ausstrahlung. Nicht ungeduldig und sehr feinfühlig.
    Hat sich meiner Angst themenbezogen a
    ngenommen und mich all umfassend beraten.
    Es ging mir bereits nach dem ersten Gespräch besser.
    Einzig zu ihm in die ausgebuchte Sprechstunde zu gelangen... mehr als schwer. Selbst der Papst hat nicht soviel Resonanz. Aber das wundert mich nicht.

    Von allen psychiatrischen Ärzten der Uniklink ist er der Einzige dem ich vertrauen würde.

    Danke,danke, danke für alles.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Àrztin die sich zeit nehmt.
    Kann ich wärmstens empfehlen! !

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Mehnert ist Stationsarzt in der psychosomatischen Tagesklinik. Er ist sehr kompetent, sympathisch, freundlich und einfühlsam. Man fühlt
    sich gut aufgehoben und kann schnell vertrauen fassen. Sehr guter Psychologe!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin gutes Team, fühle mich wohl und ernst genommen, alle syntome werden angehört und behandelt habe nie das Gefühl das ich einf
    ach nur nach Schema behandelt werde...
    Kann auch im Notfall auf sie zählen!!
    Kann Frau Dr. Henneberg nur empfehlen und warten und der weite Weg lohnen sich auf alle Fälle!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Psychiatrie u. Psychotherapie
In Frankfurt am Main gibt es 181 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Frankfurt am Main / Psychiater

Frankfurt am Main Psychiatrie u. Psychotherapie
[]