Ärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 778 Treffer

• Dr. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr gut gelungener Eingriff
    Vielen Dank freue mich schon aufs nächste Mal

• Dr. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein sehr netter Mensch , der eine besondere Art hat. Man kann nur "klasse" sagen.

• Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. Sebastian Höfer, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Dr. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • PD Dr. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Kompetente Betreuung

• Dr. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
  • Prof. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Prof. Martin Mack, Frankfurt am Main, Radiologe, Arzt
  • Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ich bin sehr froh in diesem Krankenhaus und insbesondere bei Dr. Hessler gelandet zu sein. Dr. Hessler ist sehr kompetent, nett und bemüht.
    Er möchte wirklich helfen. Nach mehreren Jahren mit mehreren OPs wurden mir hier jetzt endlich meine Schmerzen genommen :-)
    Ein dickes Lob auch an den Rest des Teams. Man ist hier in jeder Hinsicht dem Patienten sehr zugewandt. Beispielsweise wurde mir nirgends sonst angeboten, meine Brille bis zur OP-Schleuse aufzubehalten. Ich glaube jeder der stark kurzsichtig ist weiß, wie viel eine solche "Kleinigkeit" in einer fremden Umgebung bedeuten kann.

extrem kompetent und dabei menschlich -

Ich hatte nach einer Bauchspeicheldrüsenoperation Komplikationen. Das war eine schwere und lange, weil auch ungewisse Zeit im Krankenhaus. D
    r. Schnitzbauer war der Stationsarzt und hat alle Frage immer geduldig erklärt. Er nahm mir auch die Angst vor den Problemen die auftraten. Schön war, dass er immer anbot den Professor zu fragen oder anzurufen, wenn der mal nicht da war. Die Entscheidungen deckten sich aber stets mit denen von Professor Schlitt, so dass ich großes Vertrauen zu Dr. Schnitzbauer hatte. Heute bin ich gesund und komme alle 3 Monate zur Kontrolle. Mir geht es gut auch wenn es ein wenig länger gedauert hat. Vertrauen sie diesen Ärzten, denn sie wissen was sie tun.

Bin sehr zufrieden!

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Frau Prof. Dr. Solbach ist eine überaus kompetente und sehr nette Ärztin. Sowohl die OP, wie auch die Beratung war einwandfrei. Ich kann Fra
    u Prof. Dr. Solbach jederzeit sehr weiter empfehlen.
    Die Bedingungen jedoch vor und nach der OP in der Frankfurter Uniklinik haben sehr zu wünschen übrig gelassen. Die menschliche Komponente blieb total auf der Strecke, einige Ergebnisse, z.B. ein positiver Krebsbefund, gab es lediglich am Telefon. Ferner wurden auch Ergebnisse nicht planmäßig weiter gegeben, und es wurde bei mir z.B. vergessen, mich in den OP Plan des nächsten Tages einzutragen. Man wird das schon hinkriegen, war die Antwort auf meine Frage, wann meine OP am kommenden Tag denn stattfindet.
    Bei den anschließenden Bestrahlungen wurde ungenügend Aufklärung geleistet, und als die Haut dann richtig verbrannt war, bekam ich von einem Arzt als Antwort: Sie können ja was drauf schmieren. Ich finde so kann mit Menschen, die so eine nieder schmetternde Diagnose bekommen haben, nicht umgesprungen werden.

Frau Dr. Teuber ist eine hervorragende Gastroenterologin und Hepatologin. Sie ist äußerst kompentent, freundlich und zugewandt und nimmt di
    e Sorgen und Ängste ihrer Patienten ernst. Therapie und Diagnose sind erstklassig. Die Wartezeiten für einen Termin sind in Ordnung, die Wartezeit in der Praxis optimal. Auch ihre Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Teuber nur jedem empfehlen, der Probleme mit der Speiseröhre oder mit Magen/Darm/Leber/Bauchspeicheldrüse hat. Ich kenne Frau Dr. Teuber jetzt seit ihrer Zeit als Oberärztin in der Gastro-Ambulanz der Uni-Klinik und bin mit ihrer Behandlung vollauf zufrieden.

Herr Dr.Tselis ist das beste was einem Kranken Menschen Passieren kann. (Top)

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!

Team und Arzt sind freundlich und kompetent, Herr Professor Sachs hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, Beratung und Behandlung ge
    nommen und war dabei witzig und freundlich. Von meinen Arzterfahrungen der letzten Jahre war das mit Abstand die Beste!

Super nette, verständnisvolle Ärztin mit viel Erfahrung die sich Zeit nimmt auf ihre Patienten einzugehen um die bestmögliche Behandlung zu
    finden!

Ein super Arzt!!!

Hatte vor einiger Zeit eine Nasen OP und vor kurzem einen Hörsturz. Beide male habe ich mit Dr. Bürkle nur gute Erfahrungen gesammelt:
    1.)
    Faktisch: Alle meine Probleme (andauernde und wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen) wurden zu 100% behoben.
    2. ) Emotional: Freundliche und gut erklärende Behandlungen und Nachsorgen mit einer Brise Humor. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Frank Steinmetz

supper Praxis bis jetzt nur gute Erfahrungen

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

Arzt in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 778 Ärzte, von denen 147 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.