Arztbewertung 85131 vom 01.11.2010, Dr. med. Daniela Axt-Manz, Chirurg, Frankfurt am Main

Diese Seite wurde 159 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.04.2011 um 13:15) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Frau Dr. Axt-Manz behandelt in Ihrer Privatklinik über der Praxis auch Nicht-Kassenpatienten. Als Gefäßchirurgin mag sie gut sein. Eine Nahtspezialistin scheint sie nicht zu sein. Meine Bauch und Leisten-
narben sind teilweise steinhart und schmerzen noch nach einem 1/4 Jahr. Über die -wie ich heute weiß-
normalen postoperativen Lymphödeme wurde ich überhaupt nicht informiert. Dieses Problem werde ich
wohl den Rest meines Lebens mit mir herumschleppen. Zu dieser Ärztin nie wieder.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2010
Ende der BehandlungMärz 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?9 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Daniela Axt-Manz, Chirurg, Frankfurt am MainBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Daniela Axt-Manz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]