Ärzte in Fulda 582 Treffer

Arzt in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniel M. Handzel, Fulda, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661 / 21075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und Ich wurden von Dr. Handzel operiert, die Beratung war sehr gut, die OP erfolgreich auf beiden Augen, das Team sehr freundlich
    und kompetent, sehe wieder wie ein Luchs.
    Vielen Dank an Dr. Handzel, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/9016366

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Maria Pless, Fulda, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/9014124

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pless ist eine äußerst kompetente, erfahrene, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat! Bei ihr ste
    ht nicht das Finanzielle, sondern die Zufriedenheit und der Patient im Vordergrund.
    Hiermit möchte ich Frau Dr. Pless weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/4802560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Praxis sehr hilft mir sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/70565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rittlehnstr. 31
    36041 Fulda, Maberzell
    Telefon: 0661/95250900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin!
    Nimmt sich für den Patienten Zeit (was man nicht mehr oft findet)!!!!
    Wägt auch die Medikamentenauswahl
    sehr gut ab, nicht wie bei vielen Ärzten sofort Antibiotika oder das stärkste Schmerzmittel! Gesundheitszustand und Medikation werden perfekt aufeinander abgestimmt!
    Hilft auch sehr gut mit Naturheilverfahren!
    Die Wartezeit im Sprechzimmer dauer meist nie länger, als 30 Min!
    Super nette Sprechstundenhilfe!
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben Gefühlt und Frau Dr. Schulze hat uns sehr gut bei jedem Gesundheitsproblem geholfen!!!
    Leider sind wir weggezogen und suchen noch immer nach einem so guten Arzt wie Frau Dr. Schulze!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/21097

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, ich danke ganz herzlich Ärztin Uribe Homgren und ihrem hervorragenden Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige Art, Fachkompetenz sehr gut, zuverlässige Kontrolle, alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2007 mit der z.Zt noch unheilbaren Krankheit "Multiples Myelom", in zunächst stationärer und später ambulanter Behandlun
    g, bei Prof. Dr. med Höffkes im Onkologikum Fulda.
    Ich habe H. inb dieser Zeit als äußerst kompetenten und für mich uneingeschränkt vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt.
    Alle bisher angewandten Therapieen waren erfolgreich.
    Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre diese erfolgreiche Behandlung in Anspruch nehmen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Santek hat mich am rechten Ohr operiert. Dies hat er sehr präzise gemacht. Der ganze Verlauf vor der OP, sowie nach der OP war perfekt. O
    P war sehr erfolgreich. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Münsterfeldallee 2
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9019-123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, auf Augenhöhe und mit Einfühlungsvermögen auf seine Patienten eingeht. Seine Kompetenz verleiht sofort Sicherh
    eit, rundherum einfach nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Heinrichstr. 13
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/75164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hausbesuch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    Telefon: 0661/55858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen JAHREN der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir können nichts Negatives beschreiben. Ganz im Gegenteil: Die Untersuchungen, Diag
    nosen und Behandlungsschritte werden sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Herr Dr. Caesar ist schlichtweg ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Münsterfeldallee 2
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9019-123

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eid besticht durch seine kompetente , ruhige und umfassende Beratung und Gewissenhafte und sehr gutes Operationergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabanusstr. 11
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/78036

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Behandlung und Betreuung.
    Auch hinbezuglich ( unerfüllter) Kinderwunach. Man wird erst genommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Unterm Heilig Kreuz 9
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/9338380

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr auf meine probleme ein, hat immer eine empfehlung, sehr nett und zuvorkommend, nimmt sich zeit, hört zu, ist auch im akutzustand s
    ofort da, man bekommt dann sofort einen termin, ist mein anker
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnenswcheidenentzündung am Ellenbogen. Hühnereigroße Geschwulst.- Nach erfolgter Punktion war alles behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77945

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Korkusuz nur wärmsten empfehlen. Ich hatte einen Termin und bin pünktlich drangekommen. Herr Korkusuz nahm sich Zeit und
    ging auf meine Beschwerden ein, zeigte mir am Bildschirm auch was mein Problem ist. Bisher bin ich mit seinen Ratschlägen und seiner Therapie absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5652

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bypass OP: beste Betreuung, maximaler Erfolg, nach 7 Tagen Entlassung aus dem Klinikum, völlig problemlose Wundheilung, keine Reha erforderl
    ich ----
    nach einem Jahr: Ich jogge wöchentlich 3 mal 10 bis 12 km, völlig beschwerdefrei: es geht nicht besser!
    Das ganze Team im Klinikum von der Anästhesie, über ITS und die Betreuung auf der Wachstation absolut Spitze!
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam spontan als Notfall und wurde umgehend untersucht.
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich fühlte mich professionell behandelt
    und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/4802970

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77810

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akkupunkturbehandlung war sehr erfolgreich, um mein Ohrgeräusch im linken Ohr zu vemindern. Auch half mir die Akkupunktur mich mehr zu e
    ntspannen. Ich kann nur jedem empfehlen, eine Akkupunkturbehandlung zu versuchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haag führte bei mir eine ambulante Operation durch. Dabei habe ich sie als äußerst freundliche, sehr einfühlsame und kompetente Ärz
    tin kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/15-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Fulda

In Fulda gibt es 582 Ärzte, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 9,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fulda beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fulda beträgt 19,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fulda beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Neuenberg
  • Horas
  • Ostend
  • Lehnerz
  • Edelzell
  • Sickels
  • Kämmerzell
  • Maberzell

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]