Frauenärzte (Gynäkologen) in Fulda 49 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fulda

sortieren nach 
  • Dr.Anggun Sujatmiko, Fulda, Frauenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supper Behandlung und Betreuung.
    Auch hinbezuglich ( unerfüllter) Kinderwunach. Man wird erst genommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt!!!! Bin seit 1996 bei Herrn Dr. Neidert, würde ihn an meine beste Freundin
    weiter empfehlen. Guter Zuhörer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    I just want to say Thank you very much! about work Dr. Oleg Zamalin. The treatment was very successful. Best regards, Marina Dmitrieva

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eingehende , kompetente und umfassende Beratung.
    Patientenorientiert, sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz
    Geht ausgiebig auf die persönlic
    he Situation des Patienten ein und wahrt dabei die professionelle Distanz.
    Alle Fragen werden eingehend beantwortet.
    In einer schwierigen Situation habe ich mich rundum gut beraten und begleitet gefühlt.
    Sehr gutes operatives und kosmetisches Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Team,freundlich und kompetent.
    Herr Doktor Busch ist ebenfalls freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Brunner ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr genau und verständlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    vorab: ich brauchte einen Termin zu Routinekontrolle. 3 Monate Wartezeit waren also absolut i. O. Ich kam sofort dran, wurde von sehr freund
    lichem, wachem und aufmerksamen Personal betreut und fühlte mich sehr ausgehoben.
    Der Untersuchung (jährlicher Check-Up + Krebsvorsorge) ging ein geduldiges Gespräch zuvor, in dem all meine Fragen beantwortet wurden. Frau Roß nahm sich vor, während und nach der Untersucheung ausgiebig Zeit für all meine Fragen.
    Die eigentliche Untersuchung war gründlich, vorsichtig und umsichtg...... Einfach alles perfekt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Schenk betreute mich während einer Fehlgeburt und Schwangerschaft (Okt. 11 bis dato). Er zeichnet sich besonders durch Kompetenz und
    Einfühlungvermögen aus. Hr. Dr. Schenk erklärt sehr ausführlich und ist in schwierigen Momenten einfühlsam. Dank der guten Praxisausstattung können, auf Wunsch, die Nackentranzparenzmessung und besondere Ultraschalluntersuchungen (4D, Doppler) vor Ort gemacht werden.t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Habermann und sein Team sind sehr kompetent. Das Gefühl, dass mir Dr. Habermann vermittelt hat, ist mit sehr "gut" zu bewerten. Nicht e
    ine Minute hatte ich bedenken, das ich bezüglich der OP falsch beraten werde. Selbst das Krankenhaus, wo die OP durchgeführt wurde, wae Spitze!

    Nach der OP, die sehr gut verlaufen ist, einschließlich Ergebnis war die Versorgung und Beratung genau so, wie man es sich wünscht!

    Dr. Habermann und sein Team möchte ich hiermit wärmstens weiter emfehlen, alles Gute für Ihn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie nimmt sich viel Zeit und versucht jedes Problem zu lösen. Klärt gut auf und sieht den Patienten nicht nur "als eine Nummer". Sie wirkt e
    vtl etwas zerstreut, stört aber nicht."
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute beratung kommplet gut

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er zieht ab Oktober 13 nach Fulda/Münsterfeld um.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, hatte aber trotz Beschwerden nichts gefunden.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, nimmt immer Zeit, ...
    ich bin seit 10 Jahren Patientin beim Dr. Henning-3 Schwangerschaften, krebsvorsorgen und persönlich
    e Anliegen durchgemacht....
    Sehr guter Team, obwohl muedichkeit und Stress manchmal anzusehen ist- aber wir sind ja alle menschen und werden alle müde, und trotzallem sind die freundlich;)
    In den 10 Jahren nie laenger als 30 minuten gewartet, und wenn da mal Notfall dazwischen kam, wurde mir immer freundlich empfohlen mal was zu erledigen.
    Alles bestens, nur zu empfehlen;) !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründlich und vorsorglich. Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Tat ist es unangenehm, bereits am Tresen nach den Beschwerden gefragt zu werden.
    Ein persönliches Gespräch, wenn auch kurz, sollte v
    or der Behandlung möglich sein.
    Die Termine sind gut geplant, ich bin immer recht schnell an die Reihe gekommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fulda

In Fulda gibt es 46 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Fulda beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fulda beträgt 12,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fulda beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Neuenberg
  • Gläserzell

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]