Dr. med. Heike Barnickel-John, Fulda, Frauenärztin, Ärztin

36039 Fulda
Hessen

Fax: 0661/242525
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin, Ärztin in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 53 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 86 Minuten.
09.10.2016Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Heike Barnickel-John die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Heike Barnickel-John?

Sind Sie Frau Dr. med. Heike Barnickel-John und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Leider muss ich Dr. med. Heike Barnickel-John nicht gut bewerten, obwohl einige zufrieden sind.

1 Komplett fehlende Aufklärung über die Behandlung. So eine unfreundliche und arrogante Ärztin habe ich bis jetzt noch nie getroffen.

2 Schlechteste Behandlung die ich je erleben musste. Die "Untersuchung" hat jedesmal keine 1 min gedauert. Woher das Problem kommt wurde nicht weiter untersucht.

3 Die bisherigen Behandlungen meiner Erkrankung hat sie als sinnlos hingestellt und nach ihrer Behandlung war mein Problem immer viel schlimmer geworden so das ich an einem Wochenende ins Krankenhaus gehen musste, über ihre Behandlung haben die dortigen Ärzte nur mit dem Kopf geschüttelt.

Diese Ärztin kann man nie empfehlen.Sie ist pampig und unfreundlich ,man wird nicht ernst genommen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis März 2014

Sehr gründlich und vorsorglich. Einfühlsam

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

nicht zu empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sind z.T. enorm lang!
    Unterschiedliche Telefonnummern und Wartezeiten für Privat und Kassenpatienten.
    Der Datenschutz in der Anmeldung wird nicht beachtet!!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010

Sehr unfreundliches Personal!!!!!!

Hallo,

leider hatte ich heute ein sehr unerfreuliches Erlebnis in der Praxis Dr. Heike Barnickel-John & Dr. Stephanie Meyer.
    Besser gesagt es war der unfreundlichste und dreisteste Arztbesuch den ich in 24Jahren erlebt habe!

Nach meinem Anruf, morgens um 8.10h teilte mir die Sprechstundenhilfe freundlich mit das ich sofort vorbeikommen könnte. Bis dahin alles super!
    20minuten später stehe ich in der Praxis und keine der Damen weiß Bescheid, die erste kritische Äußerung "keinen Termin, neue Patientin, mhm" und "ist es denn ein Notfall?" rechtfertige ich noch mit
    "Ich habe um kurz nach 8h angerufen und sollte sofort vorbeikommen. Konnte mit der neuen Pillenpackung nicht beginnen, da ich die letzten 2 Tage einen Magen-Darm-Infekt hatte und jetzt Verdacht auf Schwangerschaft besteht. Das ist doch ihre Telefonnr.: 0661/242525?"
    Daraufhin greift die Sprechstundenhilfe zum Telefon "....... Fr. X hat ANGEBLICH um 8h angerufen........."
    -> eine absolute Dreistigkeit mir zu unterstellen ich hätte ANGEBLICH angerufen!!
    Ich sage jedoch nichts dazu.
    Nachdem 2ten Anruf stellt sich raus, das alles in Ordnung ist und eine der Damen sich erinnert.
    -> Während beiden Telefonaten musste ich jedesmal wiederholen warum ich in der Praxis bin, während bereits weitere Patientinnen neben mir anstanden. Sehr unangenehm!!!
    Die zweite Sprechstundenhilfe meinte dann "also da müssen Sie jetzt auf jeden Fall lange warten."
    Ja ist klar, ich bleibe auf jeden Fall, die paar Stunden machen es jetzt auch nicht mehr aus.

Die 10€ Praxisgebühr kann man in der Praxis nicht mit EC-Karte zahlen. Meine Bitte, ich gebe Ihnen vorerst meinen Personalausweiss und/oder meinen Führerschein als Pfand und bringe Ihnen die 10€ sofort nach der Behandlung - wehrt die Sprechstundenhilfe mit "Nein, das geht bei uns nur in BAR." ab.

Damit war der Besuch für mich vorzeitig beendet. Die Praxis werde ich NIE wieder besuchen und auch keiner meiner Kommilitoninnen an der FH Fulda weiterempfehlen!!! Gut das die Apotheke und deren immer! freundliche Apotheker/-innen gut berät und Schwangerschaftstest verkauft.

PS: Von Emphatie und dem Wort "Ausnahme" haben die Sprechstundenhelferinnen wohl noch nie gehört. Dafür schicken Sie eine junge Studentin, die sich nach einem schlimmen 2-tägigen Magen-Darm-Virus in die Praxis gequält hat. Dort blass, zittrig und verängstigt steht - wieder weg zu schicken!!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juni 1993 bis Oktober 2010

freundliche, modernisierte Praxis mit kompetentem Personal.
    Bin seit gut 17 Jahren Patientin von Fr Dr. Barnickel-John und habe auch in meiner nicht ganz unkomplizierten Schwangerschaft bei ihr u ihren Mitarbeitern stets freundliche Hilfe gehabt.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Heike Barnickel-John,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Heike Barnickel-John