HNO Ärzte in Fulda 15 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige Art, Fachkompetenz sehr gut, zuverlässige Kontrolle, alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Santek hat mich am rechten Ohr operiert. Dies hat er sehr präzise gemacht. Der ganze Verlauf vor der OP, sowie nach der OP war perfekt. O
    P war sehr erfolgreich. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77810

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akkupunkturbehandlung war sehr erfolgreich, um mein Ohrgeräusch im linken Ohr zu vemindern. Auch half mir die Akkupunktur mich mehr zu e
    ntspannen. Ich kann nur jedem empfehlen, eine Akkupunkturbehandlung zu versuchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haag führte bei mir eine ambulante Operation durch. Dabei habe ich sie als äußerst freundliche, sehr einfühlsame und kompetente Ärz
    tin kennen gelernt. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation war erfolgreich und ohne Komplikationen. Wurde sehe gut beraten.
    Sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Nettes Team. Sehr gutes OP- Ergebnis .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 18
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/75556

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und einem nicht warlos etwas aufschreibt. Voll zufrieden, mein Ohrproblem was ich Jahre hatte ist vers
    chwunden und ich bin seit 6 Monaten beschwerde frei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/242770

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bryson eine super freundliche, kompetente Ärztin. Gute Aufklärung. Fachlich ohne Zweifel, sehr gute Behandlung mit Erfolg.
    Nett
    auch das ganze Team.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77810

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe damit öfter zu tun. Dr. Übelacker hat das sehr gut im Griff.
    Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf, auch länger. Ich bin froh, sch
    nelle Hilfe zu erhalten und nicht Wochenlang auf Termin warten zu müssen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/22077

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/74466

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Zum Nüsttal 5
    36088 Hünfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06652/3084

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlicher und empatischer Arzt mit viel Feingefühl und ernsthafter Absicht wirklich zu helfen. Aus schlechten Erfahrungen heraus habe ich
    unglaublich Angst vor Ärzten aber bei Dr. Kollert fühle ich mich gesehen und vertraue ihm. Er behandelt seine Patienten mit Ehrfurcht und Respekt und begegnet jedem mit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Dieser Arzt hat seine Berufung wirklich zum Beruf gemacht und weiß was er tut. Als Behandler und auch als Operateur. Er findet immer Lösungen und ist immer darauf bedacht den Patienten so sanft wie möglich zu heilen.

    So stelle ich mir wirklich einen Engel in Weiß vor und bin unglaublich dankbar darum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zum Nüsttal 5
    36088 Hünfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06652/3084

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Fulda

In Fulda gibt es 15 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fulda beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Fulda beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Fulda beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]