Hausärzte in Fulda 57 Treffer

Arzt / Hausärzte in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rittlehnstr. 31
    36041 Fulda, Maberzell
    Telefon: 0661/95250900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin!
    Nimmt sich für den Patienten Zeit (was man nicht mehr oft findet)!!!!
    Wägt auch die Medikamentenauswahl
    sehr gut ab, nicht wie bei vielen Ärzten sofort Antibiotika oder das stärkste Schmerzmittel! Gesundheitszustand und Medikation werden perfekt aufeinander abgestimmt!
    Hilft auch sehr gut mit Naturheilverfahren!
    Die Wartezeit im Sprechzimmer dauer meist nie länger, als 30 Min!
    Super nette Sprechstundenhilfe!
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben Gefühlt und Frau Dr. Schulze hat uns sehr gut bei jedem Gesundheitsproblem geholfen!!!
    Leider sind wir weggezogen und suchen noch immer nach einem so guten Arzt wie Frau Dr. Schulze!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    Telefon: 0661/55858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen JAHREN der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir können nichts Negatives beschreiben. Ganz im Gegenteil: Die Untersuchungen, Diag
    nosen und Behandlungsschritte werden sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Herr Dr. Caesar ist schlichtweg ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/71070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krempin ist eine sehr gute, freundliche, einfühlsame, sorgfältige und geduldige Ärztin. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und v
    erstanden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt.
    Dr. Simon hat eine sehr hohe Kompetenz, in dies
    er Praxis wird der Mensch behandelt, aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede ob Privat- oder Kassenpatient. Was ich ganz toll finde: Bei schlechten Laborwerten und kein persönlicher Termin, erfolgt eine unmittelbarer persönliche telefonische Beratung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/77372

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Volles Vertrauen in die Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, Gespräche und Beratung. Vielen Dan
    k
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr sehr freundlich und get auf alle Patientenwünsche intensiv ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, kompetente Ärztin!
    Freundliches und engagierte Arzthelferin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapeuten, Hausarzt, Psychotherapie
    An der Waides 2
    36037 Fulda
    Telefon: 0661 - 90157525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In fachlicher und menschlicher Hinsicht hätte ich es nicht besser treffen können. Ich kann diese Praxis/Ärztin nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    Telefon: 0661/2001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch fand durch Herrn Dr. Schleipen statt. Die Magen- und auch die Darmspiegelung, wurde von Herrn Dr.Günther ausgeführt. Beide Ä
    rzte klärten mich bis ins kleinste Detail, über die Untersuchung auf und stellten genaue und gezeilteste Fragen, auch was Vorerkrankungen im Familienkreis anbelangte! SEHR gut!!! Auch die Auswahl der Beruhigungsmittelgabe, wurde sehr gewissenhaft, vorsichtig und lieber etwas geringer dosiert, auch nach Allergie auf Soja, wie Soßen, Essen beim Chinesen, wurde ich befragt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/48026390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hölper ist sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und berät geduldig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Rheumatologie
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung über längere Zeit , sehr kompetente Diagnose , angemessene Therapieh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haimbacher Str. 13
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/73079

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Die Wartezeit war in Ordnung, die Beratung war anschaulich und ausführlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrichstr. 15
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/70015

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wessinghage hat sich als freundlicher, aufmerksamer und sehr kompetenter Arzt erwiesen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/76209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Endlich mal einer, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt. Ich bon schon sehr lange dort und werde dort in Behandlung bl
    eiben. Das Team ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Zum Blutabnehmen kann man schon vor acht kommen - das ist für Berufstätige besonders toll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/602548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Geranienstr. 6
    36041 Fulda, Kämmerzell
    Telefon: 0661/58496

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Ärztin mit viel Erfahrung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/76209

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel Fachwissen und Gespür für Menschen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und man fühlt sich er
    nst genommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niesiger Str. 10
    36039 Fulda, Horas
    Telefon: 0661/55097

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Glaser ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat. Sie war meine Hausärztin bis ich wegzog.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5/II
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/48029484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!:)
    Während andere Ärzte zugehörige Krankenhausbetten füllen, wird hier
    dank einfachster Übungen, Beratungen und Behandlun
    gen eine Operation überflüssig!
    Vielen lieben Dank!
    Wochenlange Rückenschmerzen sind nun passé! :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/71070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Gespräch, sehr nett, kompetent, nahm sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 181
    36039 Fulda, Lehnerz
    Telefon: 0661/606456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sowie sein Team sind kompetent, freundlich und stets Hilfsbereit.
    Dieser Landarzt nimmt seine Patienten ernst und sucht nach der
    Ursache der Beschwerden und behandelt nicht nur die Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-5721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelhelmser Str. 8
    36043 Fulda, Edelzell
    Telefon: 0661/94330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Fulda

In Fulda gibt es 57 Ärzte für Hausarzt, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 83% der Klinikärzte für Hausarzt in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Fulda beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Fulda beträgt 7,2 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Fulda beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenberg
  • Horas
  • Neuenberg
  • Ostend
  • Lehnerz
  • Edelzell
  • Kämmerzell
  • Maberzell
  • Sickels

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]