Ärzte für manuelle Therapie in Fulda 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnenswcheidenentzündung am Ellenbogen. Hühnereigroße Geschwulst.- Nach erfolgter Punktion war alles behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9015350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9015350

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt'dem ich absolut vertraue. Kann ihn nur empfehlen. Er hat Zeit für seine Patienten, was mir parsoenlich sehr wichti
    g ist!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/9015350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/76209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Endlich mal einer, der zuhört und sich die nötige Zeit nimmt. Ich bon schon sehr lange dort und werde dort in Behandlung bl
    eiben. Das Team ist superfreundlich und sehr zuvorkommend. Zum Blutabnehmen kann man schon vor acht kommen - das ist für Berufstätige besonders toll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/71070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent.Man hatte das Gefühl,sie weiß wovon sie spricht. Weitere Beratungen waren hilfreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient ist es unmöglich, einen zeitnahen Termin zu bekommen.

    Der Arzt ist gut, keine Frage.
    Das Personal am Telefon allerding
    s sehr schroff und unfreundlich.
    Ich würde jedem empfehlen, Termine per Mail zu vereinbaren.
    ...oder halt Privatpatient zu werden ;-)
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Goethestr. 1 a
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/72551

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig Lange Wartezeiten jedes Mal wieder

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flemingstr. 5/II
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/48029484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!:)
    Während andere Ärzte zugehörige Krankenhausbetten füllen, wird hier
    dank einfachster Übungen, Beratungen und Behandlun
    gen eine Operation überflüssig!
    Vielen lieben Dank!
    Wochenlange Rückenschmerzen sind nun passé! :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    Telefon: 0661/2506430

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Frau Hinder von Anfang an sehr gut zurecht. Sie ist meiner Meinung nach sehr
    kompetent an mein Problem herangegangen. Wichtig
    ist , dass beim Arzt der Patient mit seinen
    Schmerzen und Einschränkungen ernst genommen wird und trotz überfüllter Praxen Zeit genug
    bleibt um alle Fragen beantwortet zu bekommen.Das ist bei Frau Hinder durchaus der Fall. Wenn man seine Frage vor dem Termin vorbereitet bekommt man auf jedenfall eine verständliche Antwort. Frau Hinder ist wohl kein Mensch der sich mit unnötigem Gerede aufhält sondern sehr zielgerichtet
    und sachlich an das Problem des Patienten herangeht. Sie hat mir auch die Röntgen,Ultraschall
    und MRT-Bilder so erklärt, dass ich als Nichtmediziner verstehen konnte was los ist.

    Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen und bedanke mich für die
    gute Betreuung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    Telefon: 0661/72341

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein angenehmes Beratungsgespräch, eine zielgenaue Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niesiger Str. 10
    36039 Fulda, Horas
    Telefon: 0661/55097

    Allgemeinmediziner
  • M
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/84-3300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hahlweg 16 - 18
    36093 Künzell
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0661/34081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Bei Herrn Dr. Schmidt bin ich schon seit 20 Jahren und war / bin immer zufrieden. Ich hoffe, dass es auch nach seine
    m Ausscheiden so bleibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hersfelder Str. 37
    36088 Hünfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06652/2339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr ausführliche Beratung.
    Ging auf alle Fragen ein und hat sehr gut erklärt.
    Mein Sohn war 2 mal in Behandlung, einmal Beinbr
    uch und einmal Sportunfall, beide Male sehr gut behandelt und beraten. Beim Beinbruch war OP erforderlich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bonifatiusstr. 7
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06648/58-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches personal, guter rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 19
    36364 Bad Salzschlirf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06648/55-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde. - sehr zu empfehlen.
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und in meinem Fall hat er sogar endlich die Diag
    nose gestellt, und nicht lange gefackelt zu einem MRT mit Kontrastmittel - sofort die Diagnose.
    Also alles im allen eine super Gemeinschaftspraxis mit sehr kurzen Wartezeiten, meine höchste Wartezeit betrug einmal 30 min. ansonsten immer zwischen 5 und 15 Minuten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Goldhelg 44
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06641/96800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Arzt und Behandlung bin chronisch krank kann mir momentan keinen besseren Arzt wünschen Personal sehr freundlich un
    d hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgallee 4 a
    36088 Hünfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06652/3456

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetenz kann nicht abgesprochen werden andere Kollegen haben nicht so viel Wissen.
    Jede Behandlung ist bei unserer
    Familie erfolgreich abgeschlossen worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06641/844214

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    36119 Neuhof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06655/1706

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhauck 5
    36167 Nüsttal, Gotthards
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06684/711

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kanalstr. 1-3
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06641/7096

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fulda

In Fulda gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fulda beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Fulda beträgt 38,9 Tage und ist damit um 28,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Fulda beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenberg
  • Frauenberg
  • Horas

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]