Palliativmediziner in Fulda 22 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Fulda

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    entfernt 783 m.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Igelstück 31
    36088 Hünfeld, Mackenzell

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Herr Prof. Dr. Raschka ist sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Anliegen. Er ist sehr kompetent
    und seine Therapieempfehlung wirkt sich positiv aus. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Katharinenstr. 9
    36103 Flieden

Arzt / Palliativmediziner in Fulda

In Fulda gibt es 22 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Fulda beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Fulda beträgt 36,9 Tage und ist damit um 28,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Fulda beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frauenberg