Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuhof 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06661/9169750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Es kommt immer Ruhe und Freundlichkeit entgegen sobald man die Praxis betritt. Das Team ist sehr höflich und
    freundlich. Frau Dr. Ellenbrand ist eine kompetente, nette Ärztin, die sehr aufmerksam, freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend ist. Sie macht sich Gedanken um einen und empfiehlt das beste. Es ist eine Ärztin die sich Gedanken um den Patient macht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ellenbrand gut und sicher versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 1
    36381 Schlüchtern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06661/9199000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon kompetent,aber leider ruppiger Umgangston. Außerdem muss man sehr lange auf einen Termin warten. Habe ebenfalls schon mal einen Termin
    absagen müssen(2 Wochen vorher) und habe erst einen 6 Wochen später bekommen können. Terminwartezeit ca. 4-8 Wochen. Selbst bei akkuten Fällen dauert es schon mal länger,bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09741/3111

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kott ist ein sehr netter und kompetenter Frauenarzt. Er nimmt sich immer Zeit für ein (Vor) Gespräch und klärt auch in allen möglichen F
    ragen auf. Die Praxis ist mit Gerätschaften gut ausgestattet , sogar ein Brust-Ultraschall Gerät ist vorhanden. Die Wartezeiten auf Termine sind immer recht kurz, erfolgen zeitnah oder können meistens sogar wunschgemäß entsprochen werden. Das ist ein dicker Pluspunkt. Bei dringenden Sachen auch innerhalb nur eines Tages. Man fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Arzt. Das Team ist freundlich und offen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabanusstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0661/78036

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Behandlung und Betreuung.
    Auch hinbezuglich ( unerfüllter) Kinderwunach. Man wird erst genommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam spontan als Notfall und wurde umgehend untersucht.
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich fühlte mich professionell behandelt
    und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0661/242525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich aerztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0661/22039

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team,freundlich und kompetent.
    Herr Doktor Busch ist ebenfalls freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 3
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0661/380231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brunner ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr genau und verständlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    36037 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/70000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schenk betreute mich während einer Fehlgeburt und Schwangerschaft (Okt. 11 bis dato). Er zeichnet sich besonders durch Kompetenz und
    Einfühlungvermögen aus. Hr. Dr. Schenk erklärt sehr ausführlich und ist in schwierigen Momenten einfühlsam. Dank der guten Praxisausstattung können, auf Wunsch, die Nackentranzparenzmessung und besondere Ultraschalluntersuchungen (4D, Doppler) vor Ort gemacht werden.t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Unterm-Heilig-Kreuz 9
    36037 Fulda
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0661/9015191

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habermann und sein Team sind sehr kompetent. Das Gefühl, dass mir Dr. Habermann vermittelt hat, ist mit sehr "gut" zu bewerten. Nicht e
    ine Minute hatte ich bedenken, das ich bezüglich der OP falsch beraten werde. Selbst das Krankenhaus, wo die OP durchgeführt wurde, wae Spitze!

    Nach der OP, die sehr gut verlaufen ist, einschließlich Ergebnis war die Versorgung und Beratung genau so, wie man es sich wünscht!

    Dr. Habermann und sein Team möchte ich hiermit wärmstens weiter emfehlen, alles Gute für Ihn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Flemingstr. 3
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0661/380231-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, freundlicher Umgang,
    freundliche und kompetente Beratung,
    fühlte mich gut angenommen, in sehr entspannter Atmosphäre,
    Viel
    en Dank!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0661/9015016

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam und interessiert, empathisch, kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 91
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0661/53566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und betreut fühle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 3
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0661/380231-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt.
    Ich würde mich sehr gut behandelt beraten und aufgehoben bei ihm.
    Er ist absolute weiterzuempfehlen und auch
    das Team drumherum von Arzthelferinnen ist super.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0661/242525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und vorsorglich. Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0661/242525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Kircher-Str. 9
    36037 Fulda
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0661/9709555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    36037 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/70709

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/84-5901

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06661/919370

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterm-Heilig-Kreuz 9
    36037 Fulda
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0661/73838

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteistr. 6
    36100 Petersberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0661/607979

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/84-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/84-5901

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0661/38078970

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unterm-Heilig-Kreuz 9
    36037 Fulda
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0661/73838

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/84-5901

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 3
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0661/380231-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    36037 Fulda
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/70000

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neuhof

In Neuhof gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neuhof bewertet.
Neuhof hat 10.880 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10880 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]