Ärzte für D-Ärzte in Gießen 9 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/75656

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der heutigen Zeit als Kassenpatient so behandelt und operiert zu werden ist einmal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/75656

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ambulanter Kapaltunnel-OP, kann ich hier absolut die volle Zufriedenheit bestätigen. Fau Dr. Glatzl und ihr Team arbeiten wunderbar zus
    ammen und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Inzwischen habe ich hier schon die dritte OP sehr gut verdaut.
    Danke noch einmal an Frau Dr. Glatzl und dem geamten Team der Praxis Dr. Brück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med Andreas Vorberg hat mich am 13.2.2013 aufgrund Frozen Shoulder (Verklebungen des Shultergelenks/Kapsel), Impingementsyndrom (Ein
    quetschung der Sehne), Synovialitis (Gelenkinnenhautentzündung), multiple hochentzündete Schleimbeutel mit fantastischem Erfolg operiert. Der Arzt ist eine wahre Kapazität, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Nach nur 3 Wochen bin ich nahezu beschwerdefrei - kaum zu glauben !
    Die Klinik ist auch vollkommen in Ordnung. Sehr nettes Pflegepersonal. Zimmer und Essen okay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an beiden Händen im Abstand von 3 Wochen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Die rechte Hand ist bereits heute nach 6 Wochen schon so
    gut verheilt, dass kaum was sieht. Ich hoffe das entwickelt sich links ebenfalls so, leider wurde diese mit einem Stich weniger vernäht und sieht nach 3,5 Wochen noch ein bißchen wüst aus. ALLERDINGS sind die Ergebnisse der Hammer, ich kann endlich wieder schreiben und hatte bereits nach der Abschwellung kein Taubheitsgefühl mehr an beiden Händen. TOP. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/9606-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lauer war der erste Arzt in der Uniklinik, der sich Zeit genommen hat und sich ausfuehrlich informiert hat. Sowohl ueber den Ablauf der
    vorherigen OP als auch ueber den jetzigen Zustand. Hat mir deutlich alle Risiken erklaert (in einer Nicht-Arzt-Sprache) und jeden Behandlungsschritt dargelegt. Schade, dass das Ergebnis aufgrund der schlechten OP trotzdem nicht gut ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/97181160

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060-300

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 18
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06406/4787

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch ein Ohr für den Patienten hat und dabei noch freundlich bleibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06441/67154-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer Arzt, der den Patienten ernst nimmt und die richtige Diagnose stellt und eine angemessene Behandlung verordnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06404/928448

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnel OP.
    Keine schmerzen bei oder nach OP.

    Ein freundliches, kompetentes und fachliches Personal.

    Ärztin selber überaus fr
    eundlich, zeitnehmend, fachlich sehr versiert, ich wurde ausführlich über Therapie informiert und nach durchgeführter Anwendung erfolgreich, so dass ich ohne Schmerzmittel auskam.
    Mit jedem Tag wurde die Beweglich-und Belastbarkeit der Hand immer besser.

    Werde mir meine rechte Hand, wenn nötig, nur von ihr operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 27
    35423 Lich
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06404/61088

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Praxis ever so freundlich und hilfsbereit beim Dr Giogios bin ich in guten Händen . Danke :)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06404/66270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam über meinen Hausarzt in 2 Tagen einen Notfalltermin.Ich war ausserordentlich zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.Hervor zu
    heben wäre noch:Dr.Hauk versucht seine Patienten nicht zu überreden zu einer O.P..
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Bergstr. 26
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06441/24675

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 27
    35423 Lich
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06404/61088

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in dieser Praxis schon öfter operiert und immer sehr zufrieden . Frau Dr. Bockel eine sehr nette und immer ein offenes Ohr . Werde im
    mer wieder die Praxis besuchen wenn ich eine Op. haben muss. Das ganze Team sehr zuvor komment . Kann diese Praxis nur empfehlen......
    Den Arzt muss man nehmen wie er ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Gießen

In Gießen gibt es 9 Ärzte für D-Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Gießen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Gießen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Gießen beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]