Kardiologen in Gießen 22 Treffer

Arzt / Kardiologen in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Herzbeschwerden. Dr Möller-Guth hat mich gewissenhaft untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er nimmt sich zeit für seine partienten trotz vollen Wartezimmer und ist dazu noch sehr freundlich .Ich kann ihn nur weiter empfelen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett, hat mir die Angst genommen, wirkt zwar aufgrund Jugendlichkeit sehr jung, ist aber äußerst kompetent, hat Geduld, alles zu e
    rklären, der Herzkatheter hat bestens geklappt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomas Scherf ist für mich der beste Kardiologe.Er ist sehr menschlich nimmt sich Zeit sucht ausgiebig nach der Ursache des gesundheitlic
    hen Problems man wird sehr gut aufgeklärt und beraten über alle Möglichkeiten der Behandlung u.s.w. und seine sehr freundliche natürliche Art da fühlt man sich als Patient einfach nur gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Kardiologie
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06403/9099-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Dr. Brück als hervorragenden, freundlichen und einfühlsamen Mediziner nur jedem empfehlen. Er nimmt sich für umfangreiche Erk
    lärungen und Beantwortung von Fragen jede Menge (Frei-) Zeit, sein Büro mit Terminvergabe etc. ist ausgezeichnet organisiert. Ich habe mich deshalb auch nach persönlichem Test eines weit grösseren Zentrums in der Region für eine Pulmonalvenen-Isolation in Wetzlar unter seiner Verantwortung entschieden und finde auch in Ablauf und Durchführung in keinster Weise irgendeinen Ansatz für Kritik.
    Kurzum: ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Angiologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06441/67103-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Art mit ruhiger und gut erklärender Beratung bei Bluthochdruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Gießen

In Gießen gibt es 22 Ärzte für Kardiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kardiologie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Gießen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Gießen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Gießen beträgt 36 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]