Orthopäden in Gießen 23 Treffer

Arzt / Orthopäden in Gießen

sortieren nach 
  • Dr.Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Knöß hat sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung genommen. Als aktiver Sportler kann er sich gut in die Lage seiner Patienten
    mit Sportverletzungen versetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich nach einer Schulter-OP, die in einer anderen Klinik durchgeführt wurde, leider Komplikationen bekommen hatte und mir dort nicht
    geholfen werden konnte, brauchte ich einen sehr guten Schulterspezialisten, der mich endlich von meinen Schmerzen befreien und mir helfen konnte. Diesen habe ich in Herrn Dr. Pavlidis gefunden.
    Er hat sofort festgestellt, dass mir eine Sehne in der Schulter abgerissen war und mir diese in einer OP wieder angenäht. Seitdem bin ich endlich schmerzfrei. Auch die Nachbehandlung war sehr gut.
    Herr Dr. Pavlidis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der total auf seine Patienten eingeht und sich auch Gedanken um das Wohlergehen dieser macht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt alles sehr ausführlich mit seiner ruhigen und freundlichen Art. Nachfragen beantwortet er sehr bereitwillig und kompetent, ohne ungeduldig zu werden. Bin sehr froh, dass ich mich für diesen Arzt entschieden habe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal er mich jetzt auch noch bei meinen Knieproblemen behandelt und ich auch damit sehr gut bei ihm aufgehoben bin.
    Auch das Praxisteam ist - egal ob persönlich oder telefonisch - sehr freundlich und jederzeit wird dem Patienten sofort weitergeholfen, wenn er Probleme hat. Auch ein kurzes Gespräch ist jederzeit möglich und man fragt nach dem Wohlbefinden des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben, erklärt gut, habe noch mehrere Bekannte, die ihn loben, kann Dr. Tillich nur
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis auf die ziemlich lange Wartezeit zum Termin, sind wir sehr zufrieden. Frau Dr. Wehr hat uns stets kompetent und freundlich behandelt und
    beraten. Auch für ein klärendes Gespräch fand Sie immer genug Zeit.

    Vielen Dank an Frau Dr. Wehr und eine klare Empfehlung für die Hilfesuchenden!

    Dagegen stets äußerst unfreundlich (eigentlich extrem frech), teilweise auch inkompetent, sind die Damen im Eingangsbereich, die für die Terminvereinbarung etc. zuständig sind.
    Diese unerfreuliche Tatsache hatte sich bereits herumgesprochen und wird beispielsweise auch in unserem Bekannten- wie auch Freundeskreis (zu dem auch einige Ärzte gehören) entsprechend partizipiert und kolportiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Tillich in Behandlung und möchte nun endlich mal meinen positiven Eindruck weitergeben. Immer freundlich
    er Arzt, erklärt gut das Krankheitsbild, hört zu, ich bin einfach zufrieden. Kann Dr. Tillich ehrlich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Matter nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, gute Ausstattung, angenehme Atmosphäre

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle Diagnose, genaueso schnelle Behandlung (Wirbel eingerengt) und schon war ich wieder Trausen,Schmerzen sind weniger aber noch n
    icht ganz weg.Soll bei weideren Schmerzen unbedingt wieder kommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr.Thomas Schäfer, Wetzlar, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super, sehr nettes Personal

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team,toller Arzt!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Facharzt. Guter Operateur. Freundliches und sehr angenehmes Wesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Gießen

In Gießen gibt es 21 Ärzte für Orthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Orthopädie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Gießen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Gießen beträgt 12,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Gießen beträgt 49 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]