Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gießen 102 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tereza Ortac, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/36090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Rose, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rose ist eine sehr kompetente, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin. Ich wurde bisher immer gut beraten und fühle mich in der Praxi
    s sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch an dem immer freundlichen Personal in der Praxis liegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Albus-Fischer, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hebammen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, Gießen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/52525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettenberger Weg 3
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/81691
    Mobiltelefon: 064181691

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt an sich sehr nett und kompetent! Arzthelferinnen mitunter seeehr unhöflich, arrogant & nicht patientenkompatibel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/97583-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7962762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon lange bei Herr Schneider in Behandlung und kann nur Gutes sagen ! Er ist immer freundlich , hilfsbereit und dabei nicht be
    vormundend. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kam wegen schweren Depressionen und kann guten Gewissens sagen , dass ich nun schon mehrere Jahre stabil bin und wieder aktiv am Leben teilnehmen kann! Danke dafür !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/46060300

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kohaut ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Er reagiert sofort bei Beschwerden und bespricht alles gena
    u. Er ist ein super ruhiger Mensch den man gern haben muss. Ich habe noch nie einen besseren Arzt kennen gelernt. Bei mir steht wieder eine Reha 2016/2017 an und hoffe dass ich wieder aus seiner Station in Bad Wildungen komme.

    Viele Grüße
    Alfred Janssen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 77
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/97210150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Herrn Dr. Croes stets als sehr freundlich, kompetent und professionell. Er hat mir gut geholfen und mich in einer schweren Zeit
    begleitet. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-55920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 61
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/71975

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Zenger sehr gründlich untersucht und habe eine ausführliche Beratung erhalten. Die Laborergebnisse wurden mir sofort
    nach Erhalt per Mail mitgeteilt und verständlich erläutert.
    De Praxis ist gut ausgestattet, sehr ansprechend.
    Ich habe mich bei Frau Dr. Zenger sehr gut beraten und wohl gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt und sehr einfühlsam untersucht

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neustadt 31
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/97583-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt kann man weiter empfehlen!!Ich bin soo froh das ich ihn gefunden habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Westanlage 62
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/791706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/72367

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, fürsorgliche und kompetente Ärztin! Wartezeit etwas länger aber nimmt sich dafür viel Zeit für einen!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenweg 16
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/35040

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam. Auch bei starker Beanspruchung stets freundlich und mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr positive erfahrung mit der praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alicenstraße 4
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/966210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, authentisch. Diagnose und Therapie waren korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 9
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/74143

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schartner geht sehr lieb mit den Kleinen um und nimmt sich die gebotene Zeit für Untersuchung. Das Praxisteam machte mir einen gut
    organisierten Eindruck und hat sich für auch im größtem Trubel (es war sehr voll in der Praxis) nicht aus der notwendigen Ruhe bringen lassen. Die Praxis ist nett und kindgerecht eingerichtet. Parken ist schwer aber machbar, die Öffis gehen gut. Also mir hats gefallen, wir gehen wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 122
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/51537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Einfach genial ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/77040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter mit leichten Beschwerden bei zwei Gynäkologen in Gießen und Pohlheim war und dort schlechte Erfah
    rungen gemacht habe (zum einen im menschlichen Umgang mit mir als Patientin (grober Umgang) und zum anderen auch fachlich), bin ich zu Frau Gebhard-Sinn, da ich über die Gemeinschaftspraxis schon einiges Positives gehört hatte.

    Frau Gebhard-Sinn war sehr freundlich, um- und zugänglich, offen und einfühlsam und in jeder Hinsicht fachlich und menschlich kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich eigentlich eher zufällig bei ihr terminiert wurde und werde auch bei ihr in Behandlung/Betreuung bleiben. Nach den Erfahrungen, die ich gemacht hatte, hätte ich sie am liebsten umarmt, weil ich so glücklich war, dass ich nun die richtige Ärztin gefunden habe.
    Schade, dass man manchmal erst schlechte Erfahrungen machen muss, bevor man die richtige Ärztin/Arzt trifft.
    Bei der Untersuchung war Frau Gebhard-Sinn einfühlsam und ging auf mich als Patientin ein.
    Zwischenmenschlich war sie auch sehr zugänglich und es wurde auch das ein oder andere Wort mehr gesprochen. Andere beschränken sich ja auf das Nötigste. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhbanksweg 46
    35394 Gießen, Rödgen
    Telefon: 0177/5969749

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr respektvoll zugewandt, konstruktive Kommunikation auf Augenhöhe, sehr emphatisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartweg 49
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/72717

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schimpf ist ein sehr erfahrener Psychotherapeut, der genau weiß, wovon er spricht. Er gibt dem Patienten von Anfang an das Gefühl, dass
    er helfen kann. Er lässt nicht nur den Patienten reden, sondern führt das Gespräch sehr zielsicher in die richtige Richtung.
    Ich kann Herrn Schimpf - nach meinen mit anderen Psychtherapeuten gemachten Erfahrungen - mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Henselstr. 1
    35390 Gießen
    Telefon: 0177/2312857

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,sachkundig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/7962762

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Tamas ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir zu jederzeit im Leben weitergeholfen und ich bin sehr dankbar so eine tolle Ärzti
    n zu haben. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/97222500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt.
    Untersuchung wurde gründlich vorgenommen,und er hat mir alles erklärt was er macht.
    Im Anschluss an die Untersuchu
    ng,hat er mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.

    Bin vollkommen zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alicenstr. 6
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,
    beeindruckt hat er mich, als ich mal eine Grippe nicht auskuriert hatte und Sport gemacht hatte und deshalb Angst vor einer He
    rzmuskelentzündung bekam. Er hat sofort mein Herz mit Ultraschall untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9844160

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung
    zuhören, klappt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 7
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/72526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Patienten freundlich und Engagiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünberger Str. 20
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/33408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene Ärztin,freundlich,greifft nicht sofort zum Antibiotikum.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gießen

In Gießen gibt es 102 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gießen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gießen beträgt 17,2 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gießen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wieseck
  • Kleinlinden
  • Rödgen
  • Lützellinden
  • Allendorf a. d. Lahn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]