Urologen in Gießen 19 Treffer

Arzt / Urologen in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , kurze klare Ansagen, schnelle Entscheidungen, sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Pilatz ist ein sehr freundlicher und wertschätzender Arzt. Die Behandlung wurde professionell und respektvoll durchgeführt. D
    ie Erklärungen waren deutlich und verständlich. Die Untersuchungen mit vielen Wartezeiten wurden sorgfältig durchgeführt. Ich war mit ihm insgesamt sehr zufrieden und würde ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ludwigsplatz 11
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/75211

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/80899300

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf den 1. Termin sehr lange gewartet, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einen sehr net
    ten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Altinkilic ist ein hervorragender Fachmann auf seinem Gebiet.Er ist sehr sehr empfehlenswert.
    Mit Hochachtung und allen Guten Wünschen
    .Er brachte mir die Lebensqualität zurück. :-)
    ****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung während Klinikaufenthalt, immer erreichbar von anderen Kliniken, hat mich selbst operiert mit bestem
    Behandlungserfolg. Bin Krebsfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Ludwigsplatz 11
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/75211

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten zu Weihnachten wegen einer Sepsis in den Nierenbecken mit der mehrfachbehinderten Tochter in die Klinik Wetzlar, es stand zwisch
    endurch nicht so gut. Dr Schultheis klärte uns ganz toll über den Verlauf dieser Krankheit auf. Das menschliche ließ bei uns gleich Vertrauen zu ihm fassen und man wusste wir sind in sehr guten Händen. Nun hat er sich leider in Gießen selbstständig gemacht und wir sind immer noch auf der Suche nach einem geeigneten ortsansässigen Urologen für unsere mehrfachbehinderte Tochter mit Querschnittssyndrom. Die Urologen in der Klinik Wetzlar sehr gut, aber die ortsansässigen Urologen in Wetzlar gleich null.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/72330

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, angnehme Atmosphäre innerhalb des Teams, gut Zusammenarbeit, rascher Betriebsablauf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als einziger in einer kurzen Untersuchung in der Lage die korrekte Diagnose zu stellen. Nachdem ich bei unzähligen anderen U
    rologen, Andrologen, hoch angesehenen Spezialisten und 2 Uni-Kliniken (stationär und ambulant) über Monate ohne Ergebnis untersucht wurde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Nordanlage 21
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/35099170

    Urologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetend Nett Freundlich
    fachlich gut und auf der seite der Patienten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichgärtenallee 14
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/24960

    Urologin
  • M
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frankfurter Str. 17
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/972960

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • N
    Urologie, Andrologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe, Androloge
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 11
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/75211

    Urologe
  • P
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologe
  • R
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologin
  • S
    Urologie
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-44501

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kirchgasse 7
    35423 Lich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06404/7112

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Urologe. ich fahre für eine untersuchung 200km um gut behandelt zu werden. ich lebe in nrw, allerdings ist die telefonisc
    he erreichbarkeit sehr schlecht. kein wunder bei einem so fantastischem arzt.
    absolut empfehlenswert.
    hätte jeder arzt diese arbeitsmoral gäbe es deutlich weniger kranke menschen.

    MfG
    M.Grimmer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Forsthausstr. 1 e
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/45577

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Probst, wurde seit meiner Krebsdiagnose immer gut betreut. Fühle mich aufgehoben und kann mi
    t allen Fragen und Sorgen immer in die Sprechstunde kommen oder anrufen. Ich wünsche Herrn Dr. Probst und seinem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021.
    Mit freundlichen Grüssen
    Harald Eckhardt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wetzlarer Str. 11-15
    35510 Butzbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06033/67900

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Niereninsuffizienz schnelle Hilfe in der Notaufnahme. Freundliche und kompetente Aufklärung. Rasche Diagnose mittels Untersuchungen und
    CT. Vielen Dank Herr A. Zeev. (V. Derr)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Urologin
  •  
    Urologie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Forsthausstr. 1-3
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06441/79-1

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Gießen

In Gießen gibt es 19 Ärzte für Urologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Urologie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Gießen beträgt 26,9 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Gießen beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]