Ärzte in Heuchelheim 9 Treffer

Arzt in Heuchelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 7
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/67241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Ärztin die sich noch für seine Patienten zeit nimmt und auf sie eingeht.
    keine Massenabfertigung wie es heut zu tage leider übli
    ch ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/960433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarz ist ein einfühlsamer und sehr guter Beobachter seiner Patienten. Wenn man das möchte, ist er ein äußerst kompetenter Beglei
    ter und Berater eigenverantwortlich handelnder, mündiger Patienten. Allein das Gespräch mit ihm trägt zur raschen Gesundung bei. Man wird als Mensch ganzheitlich erfasst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinmediziner vor allem im Bereich Rücken Probleme und Sportmedizin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Amselweg 20
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/35861
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 61
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/61414

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gießener Str. 5
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/63146

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Anästhesiologie
    Sonnenstr. 7
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/67241

    Anästhesist
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 1
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/960433

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marktstr. 1
    35452 Heuchelheim
    Telefon: 0641/960433

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tereza Ortac, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südanlage 16
    35390 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/36090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christine Rose, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rose ist eine sehr kompetente, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin. Ich wurde bisher immer gut beraten und fühle mich in der Praxi
    s sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt auch an dem immer freundlichen Personal in der Praxis liegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Albus-Fischer, Gießen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hebammen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 17 a
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/9844140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Reinhard G. Bretzel, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wilhelmstr. 12
    35392 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/7002198

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Larissa Bieber, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente (kompetenter als manche Fachärzte) und hilfsbereite Ärztin. Sie kümmert sich um ihre Patienten mit viel Mi
    tgefühl und gibt obendrauf psychologische Unterstützung.

    Ihre Mitarbeiterinnen pflegen ebenso freundlichen Umgang zu ihren Patienten. In dringenden Fällen nehmen sie sich Zeit und finden immer eine Lösung bei der Terminvorgabe.

    In der Praxis fülle ich mich immer richtig verstanden und hatte noch nie sehr lange Wartezeiten. Somit habe ich nichts negatives zu berichten.

    Schön, dass es sie in Gießen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sibylle Endl, Gießen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bettina-von-Arnim Str. 31
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0641/96070030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Endl sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre sehr kompetente und zugleich einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, Vertra
    uen aufzubauen und eine sehr gute Gesprächsbeziehung zu ihr aufzubauen. Man merkt ihr an, dass ihr die Qualität ihrer Arbeit wichtig ist. Aus den Gesprächen kam ich oft mit dem Gedanken heraus: "Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen und mir neue Perspektiven aufgezeigt!" Dass sie in ihre Therapie sowohl tiefenpsychologische als auch verhaltenstherapeutische Elemente einbaut, ist dabei ein weiterer großer Pluspunkt. Gerade mit einigem zeitlichen Abstand kann ich sagen: Meine Therapie bei ihr war sehr erfolgreich!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Knöß, Gießen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 17a
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/792978

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, Gießen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35390 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/52525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Schaper, Gießen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31
    35390 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/73607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaper hat mir sehr mit meiner Rücken ( 1 x nach d. Unfall und 1 x WS- Blockade) geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Wedepohl, Gießen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettenberger Weg 3
    35398 Gießen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0641/81691
    Mobiltelefon: 064181691

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt an sich sehr nett und kompetent! Arzthelferinnen mitunter seeehr unhöflich, arrogant & nicht patientenkompatibel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19. Januar 2023 wurde ich von Herrn Professor Kordelle im EV-Gießen am rechten Knie operiert. Mir wurde ein neues Kniegelenk eingesetzt.
    Bemerkenswert ist, dass ich am 20. Januar gegen 15.00 Uhr keine Schmerzen mehr verspürte. Nach 1-Woche wurde ich entlassen und begann mit der Reha. Nach Beendigung der Reha hatte ich am 7. März bei Herrn Professor Kordelle noch eine Kotrolluntersuchung, die absolut Problemlos verlief.
    Ich würde jederzeit Herrn Professor Kordelle wieder das vollste Vertrauen schenken, sollte ich wiederum eine OP im orthopädischen Bereich benötigen.
    Ich sage "Vielen Dank" und werde Herrn Professor Kordelle gerne immer weiter empfehlen

    Ernst Dalwigk
    35102 Lohra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/12085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wahre Erleichterung wieder Treppen steigen zu können.
    Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/36054210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.pavlidis ist zu recht der beste spezialist ua die schulter in deutschland , ich habe sehr strake probleme und große schmerzen gehabt mit
    meiner linken schulter diagnose:sehnen gerissen , starke verkalkung, sehr starke entzündung , flüssigkeitsansammlung usw. und er hat mir mit seiner einfühlsamen art seiner behandlung ua. mit der stoßwellenteraphie ,Akupunktur, sehrrr geholfen , mir die großen schmerzen genohmen ich muß zwar noch opiert werden aber weiß mich bei ihm in den besten händen ein hervorragender arzt der menschlich auch auf den boden geblieben ist , (was ich leider bei einigen anderen Ärzten ganz anders erlebt habe , ich bin sehrrr froh dr. pavlidis als meinen facharzt zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/75656

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der heutigen Zeit als Kassenpatient so behandelt und operiert zu werden ist einmal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/985-42351

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst seit der Behandlung von Frau Dr.med Karle geht es mir wieder besser! Eine sehr gute Ärztin, der ich auch vertrauen kann. Ich kann diese
    sehr sympathische und kompetente Ärztin nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Buchheim-Str. 7
    35392 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/985-44601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Professor Dr. Heiß mit seinem Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Nach einem fast tödlichen Motora
    dunfall und 4 Monaten Krankenhaus Aufenthalt haben mir diese Menschen mein rechtes Bein gerettet.
    Herzlichen Dank.

    Frank Wendel
    Bad Nauheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Gaffkystr. 5
    35392 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/33054800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut organisiert
    Personal sehr freundlich
    Dr.Tillich vermittelt die Diagnose anschaulich und dank verstänlicher Skizzen. Schu
    lter OP perfekt verlaufen.
    Seit der operativen Behandlung keine Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Notfallmedizin
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Das ganze Praxisteam is
    t sehr freundlich und kompetent. Über Doctolib habe ich meine Termine abgestimmt und an das Team versendet Mit dieser Software kann man auch Arztberichte und MRT Bilder vorab an Dr. Fischer versenden. Ich würde Dr. Fischer und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Meine Behandlung noch nicht abgeschlossen, daher konnte ich nicht immer richtige Angaben machen, da man alle angefragten Felder ausfüllen muss. In ca. neun Wochen werde ich meinen nächsten Termin über Doctolib bei Dr. Fischer buchen. Bis dahin erst einmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/46060-300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten ernst nimmt. Einer der wenigen netten, kompetenten und freundlichen
    Orthopäden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 31
    35390 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/97583-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heuchelheim

In Heuchelheim gibt es 9 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heuchelheim bewertet.
Heuchelheim hat 7.595 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heuchelheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heuchelheim beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heuchelheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]