Ärzte in Lich 92 Treffer

Arzt in Lich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rami Abuhaltam, Lich, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Bandscheibentherapie, Biokinematik, Palliativmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Neuwiesenweg 1b
    35423 Lich
    Telefon: 0176/22066044
    Mobiltelefon: 0176/22066044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde in nächster zeit Rami Abuhaltam weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt was sie macht und welches Ziel verfolgt wird. Sie arbeitet mit dem Patienten. Bisher hat sie bei mir immer die richtigen Entsche
    idungen getroffen. Sie kann mich auch immer wieder gut zurück holen und beruhigen, wenn ich mal wieder in Panik verfalle und einfach nur mal wieder Gewissheit brauche. Sie konnte etwas diagnostizieren was zuvor das KH nicht diagnostizieren konnte, da die einen anderen Weg gegangen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der auch die Seele des Patienten nicht außer Acht lässt. Trotz komplizierter Erkranku
    ng war der Behandlungserfolg da. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Carl-Benz-Ring 56
    35423 Lich
    Telefon: 06404/6674740

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,kompedent,kann den Patienten zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Brunnenstr. 18
    35423 Lich
    Telefon: 0171/2157379

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Sachsenberg ist eine unglaublich kompetente und freundliche Ärztin. Ihre zahlreichen Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der M
    edizin zahlen sich aus und machen sich bemerkbar. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und geschätzt gefühlt und ich habe mich jedes Mal gefreut in die Praxis zu kommen. Meine Bein Behaarung ist nach 3 Laserbehandlungen signifikant weniger geworden. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/928448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Verständnissvolles und Verständliches Arztgespräch welches ein sehr gutes Gefühl hinterlässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Magenbypass von Dr. Albrecht bekommen. Das erste Beratungsgespräch war bereits Ende 2019. Auf Grund von Corona und einigen Pr
    ivaten Änderungen hatte sich alles etwas verzögert. Als Dr. Albrecht die Uni-Klink in Gießen verlassen hat, bin ich Ihm nach Lich gefolgt. Leider gab es bei mir erhebliche Komplikationen und ich musste mehrfach operiert werden. Aber er und sein Team haben mich nie aufgegeben. Ich wurde gut behandelt, super betreut und sehr gut beraten. Auch wenn der Weg sehr schwer war, ich würde es wieder tun.
    Mir wurde ein neues Leben Geschenkt. Ich fühle mich großartig, bin mittlerweile fit und gesund.
    Ich kann nur einfach Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kirchgasse 7
    35423 Lich
    Telefon: 06404/7112

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Urologe. ich fahre für eine untersuchung 200km um gut behandelt zu werden. ich lebe in nrw, allerdings ist die telefonisc
    he erreichbarkeit sehr schlecht. kein wunder bei einem so fantastischem arzt.
    absolut empfehlenswert.
    hätte jeder arzt diese arbeitsmoral gäbe es deutlich weniger kranke menschen.

    MfG
    M.Grimmer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde unglaublich gut behandelt und hatte insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis am Stadtturm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut schnelle und kompetente Behandlung, toller Arzt und sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1991 wurde meine linke Hüfte in einer anderen Klinik mit einer Endoprothese versorgt. Danach wurde bereits 2-mal in anderen Kliniken die Gel
    enkpfanne gewechselt. Leider war der 2. Wechsel im Jahre 2011 nicht sehr erfolgreich. Nur mit einer Gehhilfe konnte ich mich kurze Strecken fort bewegen. Im Sommer 2017 war der Zustand so schlecht, dass ich kaum noch laufen konnte. Auch mit einer Gehhilfe konnte ich nur sehr wenige Meter zurück legen.
    Dr. Lieser nahm sich meinem Problem mit Zuversicht an. Im August 2017 wechselte er in einer komplizierten Operation die Gelenkpfanne.
    Jetzt kann ich wieder gehen. Für diese gelungene Operation bin ich Herrn Dr. Lieser äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Ludwig-Seiboldt-Str. 35
    35423 Lich
    Telefon: 06404/6957020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon viele Jahre Patient in der Gemeinschaftspraxis und habe keine schlechte Erfahrung machen müssen.
    Ob Untersuchung, Behandl
    ung oder Beratung mir wurde geholfen und die Zeit gegeben die Ich brauchte.

    Danke ...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dietert 11
    35423 Lich
    Telefon: 06404/697900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Marianne Kosaca und das Team sind einfach der Hammer. Mann wird sehr herzlich und kompetent behandelt. Hier fühle ich mich sehr
    wohl und würde am liebsten 6 Sterne vergeben!
    Fr. Dr. Marianne Kosaca ist eine sehr emphatische, menschenfreundliche und kompetente Ärztin. Sie arbeitet sehr vorausschauend. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Marianne Kosaca perfekt , unkompliziert und vertrauensvoll betreut. Sie ist sehr menschlich und man kann alles mit ihr besprechen. Fr. Dr. Marianne Kosaca hat alles sehr gut im Griff und alles läuft auch in stressigen Zeiten reibungslos. Die Praxis ist sehr gepflegt. Die Arzthelferin sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Von A bis Z passt hier alles !! Vielen Dank für die super Behandlung Herr Schabram.
    Auch ein sehr dickes Lob an die Station 4B im Krankenhaus LICH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt ,
    Wundervoller, talentierter und sehr kluger Chirurg, der Qualität und seltene Operationen durchführt und die meisten von ihnen
    sind erfolgreich
    Er ist die beste arzt in allgemeinen Chirurgie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stünn hat mir in sehr freundlichen, verständlichen Worten mit ausgezeichneter Fachkompetenz einen klaren Einblick in meine bevorstehend
    e Operation vermittelt.
    Danke und großes Lob
    Herzlichst G.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung im Klinikum, wurde ich durch ein durchweg freundliches und überarbeitetes Team betreut. Meine Fragen blieben nie u
    nbeantwortet und sogar der Oberarzt war da, wenn ich ihn brauchte. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren wegen einer Fussballverletzung am Knie meines Sohnes bei Dr Schell.
    Er war sehr darum bemüht uns weiter zu helfen. Er hat sich da
    für eingesetzt das wir umgehend einen MRT Termin bekommen und alles telefonisch eingeleitet.
    Auch für einen schnellen Folgetermin hat er sich stark gemacht und eingesetzt. Wir wurden sehr gut behandelt und aufgeklärt.
    Er hat sogar Abends noch Mal bei uns angerufen um einige Dinge zu erklären was wir machen müssen.
    Echt eine super Leistung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wall 29 b
    35423 Lich
    Telefon: 06404/2330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adelina Kristen ist eine sehr versierte Ärztin, immer freundlich und nie nach außen hin gestreßt. Sie nimmt sich, unabhängig vom Dr
    uck der anwesenden Patientenzahl, alle erforderliche Zeit für ausführliche Patientengespräche. Als Patient werden ihnen auch die Hintergründe ihrer Erkrankung erläutert, ebenso wie die Wirkungsweise der verordneten Medikamente und Maßnahmen. Sie werden sehr gründlich untersucht und fühlen sich ganz allgemein gut aufgehoben.
    Die Gemeinschaftspraxis mit Ärzten vergleichbaren Verhaltens liegt nahe an ausreichend Parkplätzen und ist mittels Aufzug barrierefrei zu erreichen. In jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich
    Telefon: 06404/66270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich vor allen Ding beantwortet er alle Fragen und geht auf alles ein kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr gute Erklärungen, OP ohne Komplikation innerhalb von 10 Tagen !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/928448

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnel OP.
    Keine schmerzen bei oder nach OP.

    Ein freundliches, kompetentes und fachliches Personal.

    Ärztin selber überaus fr
    eundlich, zeitnehmend, fachlich sehr versiert, ich wurde ausführlich über Therapie informiert und nach durchgeführter Anwendung erfolgreich, so dass ich ohne Schmerzmittel auskam.
    Mit jedem Tag wurde die Beweglich-und Belastbarkeit der Hand immer besser.

    Werde mir meine rechte Hand, wenn nötig, nur von ihr operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 27
    35423 Lich
    Telefon: 06404/61088

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Praxis ever so freundlich und hilfsbereit beim Dr Giogios bin ich in guten Händen . Danke :)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81250

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde total gut beraten und genaustens informiert zu meiner Schilddrüsenop...und hatte vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Kunold gewonnen...E
    s geht mir nach der Op super gut.
    Ich bin sehr dankbar und werde Frau Dr.
    Kunold gerne weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    35423 Lich
    Telefon: 06404/2209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Empfang super nettes Personal und auch fachlich kompetent. Der Arzt ist top. Er untersucht ausgiebig ,ist kompetent,freundlich und auch
    bei Folgebehandlungen interessiert,dass es seinem Patienten gut geht...und diesen Service,obwohl ich nur Kassenpatienten bin...Man fühlt sich hier nicht wie 1 Nummer. Wo findet man das heute noch????
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gottlieb-Daimler-Str. 7 a
    35423 Lich
    Telefon: 06404/66270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam über meinen Hausarzt in 2 Tagen einen Notfalltermin.Ich war ausserordentlich zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung.Hervor zu
    heben wäre noch:Dr.Hauk versucht seine Patienten nicht zu überreden zu einer O.P..
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Zellveränderung wurde ich von meiner Frauenärztin in die Dysplasiesprechstunde von Herrn Oberarzt Dr. El-Safadi überwiesen.


    Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Neeb-Str. 9
    35423 Lich
    Telefon: 06404/7414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik....lag mit seinen Diagnosen immer richtig.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gießener Str. 27
    35423 Lich
    Telefon: 06404/61088

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde in dieser Praxis schon öfter operiert und immer sehr zufrieden . Frau Dr. Bockel eine sehr nette und immer ein offenes Ohr . Werde im
    mer wieder die Praxis besuchen wenn ich eine Op. haben muss. Das ganze Team sehr zuvor komment . Kann diese Praxis nur empfehlen......
    Den Arzt muss man nehmen wie er ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lich

In Lich gibt es 92 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Lich bewertet.
Lich hat 13.266 Einwohner.
Es gibt 6,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lich beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lich beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lich beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Bessingen
  • Nieder-Bessingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]