Praktiker in Lich 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Lich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freienseener Weg 9 a
    35305 Grünberg, Weickartshain
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06400/9510602

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher immer gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0641/21855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Kutschfreund ist ein sehr herzlicher Mensch der sich für jeden seiner Patienten Zei
    t nimmt, was heutzutage sehr selten ist . Ich empfehle ihn und sein Team jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Südanlage 7
    35390 Gießen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0641/72526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei der Frau Schemann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben nicht nur was medizinische Behandlung angeht sondern vor allem
    auch wegen der zwischenmenschlichen Basis. Wenn ich bei Frau Schemann die Praxis verlasse geht es mir zu 99 Prozent besser wie vorher und ich habe sehr viele Krankheitsbilder und fühle mich hier verstanden und vor allem auch menschlich akzeptiert.
    Wie immer im Leben wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
    Einfach nur zu empfehlen diese Praxis
    UND DANKE FÜR ALLES BIS HIERHER UND AUCH FÜR DAS WAS NOCH KOMMT
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schwalheimer Hauptstr. 12 b
    61231 Bad Nauheim, Schwalheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06032/32594

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient mit Atemnot bei Bewegung. Hausarzt in Urlaub, Dr. Hettinger als seine Vertretung angerufen. Kam nach seiner Sprechstunde sofort. Nac
    h gründlicher Untersuchung Diagnoseverdacht erstellt, Überweistung an Krankenhaus sofort eingeleitet. Dort wurde seine Diagnose auf Lungenembolie bestätigt. Und was uns absolut positiv überrascht und mega gefreut hat, war, dass Dr. Hettinger bislang als erster Arzt nach ein paar Tagen von sich aus angerufen hat und sich nach dem Patienten erkundigt hat ! Und das, obwohl er "nur" Vertretung war. "Hut ab", einen solchen Hausarzt wünscht man sich !
    PS: Da wir nicht in seiner Praxis waren, können wir diese nicht bewerten, müssen aber scheinbar etwas eintragen, um die Bewertung abgeben zu können
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06032/306430

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christina Sorgenfrei ist eine sehr kompetente, psychologisch erfahrene Ärztin! Sie hat mir wieder Lebensmut und Zuversicht gegeben. Ein
    langer Weg, der sich für mich mehr als gelohnt hat! Meine zunehmenden Schmerzen können nun leider nicht mehr gestillt werden, da die Kosten mehrerer schmerzstillender Bestrahlungen meine Krankenversicherung nicht mehr übernimmt! Schade, dass es nur noch um Geld geht und nicht um die Hilfe derer Menschen, die immer hart gearbeitet haben und nun dafür "belohnt" werden. Ich wünsche auf diesem Wege Frau Christina Sorgenfrei und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten und gesunden Start für das Neue Jahr 2014. Hochachtung vor solch einer sehr lieben und behutsamen Ärztin, die immer wieder Zeit und Energie aufbringt ihren Patienten (Menschen) zu helfen. Danke Frau Sorgenfrei!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Otto-Hahn-Str. 6
    35510 Butzbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06033/4523

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jouck ist ein freundlicher, äußerts kompeterter Artz. Erst durch seine Behandlung (Chin. Kräuter Tees und Akupunktur) hat sich mein
    Gesundheitszustand erheblich verbessert und der
    Schwindel verschwindet nach Behandlung sofort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Große Wendelstr. 3
    35510 Butzbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06033/15011

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt!
    Sehr souverän, sympathisch und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 5
    61209 Echzell
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06008/278

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    _____________________

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06403/7797222

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Li ist der Beste Therapeut für TCM in ganz Giessen und Umgebung.Jede Behandlung bei ihm war immer Erfolgreich,sodass ich beschwerdefrei
    bin. Zur Vorsorge gehe ich 1x im Monat zur Behandlung und mir geht es blendend.
    Wechseljahressymptome, Burn Out,Schilddrüse, uvm waren meine Beschwerde Symptome.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06408/4980

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosengasse 15
    35305 Grünberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06401/6931

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Meermann untersucht sehr gründlich, hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnheimer Weg 3
    35305 Grünberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06401/6906

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisetwas altertümlich, aber Arzt sehr kompetent. Gut: Akupunktur und Beratung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zollstock 11
    35392 Gießen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0641/25109
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrichstr. 3
    35321 Laubach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06405/1369
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Große Wendelstr. 3
    35510 Butzbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06033/15011
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 34
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06441/975673
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychosomatik
    Zanderstr. 26
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06032/7040

    Psychosomatikerin
  • Z
    Praktische Ärzte
    Marburger Str. 43
    35457 Lollar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06406/6633
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Löberstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0641/73198
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06407/4035555
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 27
    35390 Gießen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0641/7954850
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lahnstr. 12
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06403/7743276

Arzt / Praktiker in Lich

In Lich gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Lich bewertet.
Lich hat 13.266 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Lich beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Lich beträgt 24,4 Tage und ist damit um 19,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Lich beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Bessingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]