Ambulante Operateure in Bischofsheim 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06131/883108

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Flörsheimer Str. 4
    65239 Hochheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06146/2732

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Team begrüßt einen stets freundlich. Während der Wartezeit wird möglichst darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit gesunden in Kont
    akt kommen (die z.B. zum Impfen kommen), um eine Ansteckung zu vermeiden. Dazu werden gesunde Kinder in separate Sprechzimmer gebracht.
    Dr. Fischer nimmt sich stets viel Zeit und widmet sich auch kleinen Sorgen und geht diese ganzheitlich, also auch mit Blick auf die Eltern und die familiäre Situation, an. Insbesondere im Vorsorgebereich ist Dr. Fischer ein Ausnahmearzt. Er prüft viele Aspekte ab, sodass bei unserer Tochter sehr früh (6 Monate) bereits eine Hornhautverkrümmung und damit Fehlsichtigkeit vermutet wurde, die durch den Facharzt bestätigt wurde. Auch hat er sehr früh (8 Wochen) bereits an einen Physiotherapeuten überwiesen, wegen Hüftproblemen und allgemeinen Motorischen Einschränkungen. Durch diese frühe Maßnahme konnte all dies behoben werden.
    das einzig weniger Gute, was ich zu berichtet habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man das weiß, richtet man sich darauf ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/68044

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt: Freundlich, kompetent, vertrauenerweckend robust.
    Das Personal: Entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit.
    Absolut mix zu meck
    ern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, nahm sich Zeit für die Untersuchung, freundliche Atmosphäre

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/64141

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war und bin sehr zufrieden mit der art der vorgehensweise, wie betreung, beratung und behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/64141

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und nett....immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/964433

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis. Besonders hervorzuheben sind die Assistentinnen, welche man nur für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr be
    glückwünschen kann. Ich fühlte mich immer in der Praxis, sowie am Telefon sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06142/64161

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lang knieschmerzen. Nach kurzer Untersuchung :Termin zum MRT,bei Besprechung dann zur OP geraden. Keine Alternativen geboten
    . OP lief gut, danach war ich nur noch eine Nummer die man abarbeitet. Mir wurde bis auf das Ergebniss nichts erklärt. (wie verhalte ich mich nach der frischen OP, was darf ich machen) Bei der letzten Untersuchung hat er sich mit den Computer unterhalten und mein Knie nicht mal angeguckt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgeffstr. 7 a
    65239 Hochheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06146/61575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin nicht unter 6 Wochen zu bekommen..spontan hingehen , Wartezeit eine Stunde Minimum für 5 Minuten Arzt Patient Zeit

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/578400

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/62778

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/578400

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 57
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/964466

    Augenärztin
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 23
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/14044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06142/14863

    Urologe
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/578400

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06142/12717

    Augenärztin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dammstr. 51
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06071/2050

    Anästhesist
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06146/8329500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Rüdesheimer Str. 40
    65239 Hochheim
    entfernt 3,5 km.

    Anästhesistin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Eichenstr. 24
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06134/4049

    Hautärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Bischofsheim

In Bischofsheim gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bischofsheim bewertet.
Bischofsheim hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bischofsheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bischofsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bischofsheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]