Psychiater in Bischofsheim 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Bischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    Telefon: 06144/337712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ich kann sie weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06142/3014894

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Klyk nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, geht sehr einfühlsam auf einen ein und erklärt alles sehr gut
    und für einen Laien verständlich.
    Ihre Helferinnen sind auch sehr nett und bemüht. Das technische Equipment ist auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 61
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06142/62611

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 5
    65239 Hochheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06146/839860
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06142/8367100
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenplatz 1-3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06142/8367100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131 222344‎

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kersting ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir mehrfach durch einige sehr schwere
    Zeiten geholfen. Ich habe einige der besten Arztgespräche mit ihr gehabt, weil diese extrem konstruktiv, lösungsorientiert und hilfreich waren. Sie verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern ist auch verhaltenstherapeutisch gut.
    Daher kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06131/1444744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Petersen ist ein überaus kompetenter Facharzt, der in kurzer Zeit die Befindlichkeit des Patienten und die ganze Personerfasst hat.
    DIe erforderlichen therapeutischen Untersuchungen und Massnahmen werden sofort eingeleitet und durchgeführt.
    Sein Erstellen von Befundberichten und Mitteilungen an mitbehandelnde Ärzte
    ist sehr hilfreich und kompetent.
    Er konnte mich in der Behandlungszeit bei allen Abläufen bezüglich Krankenkasse, Rentenversicherung und Rehabeantragung unterstützen und begleiten.
    Die Zusammenarbeit zwischen ihm und und der Sprechstundenkraft Fr. Balser ist hervorragend. Keine Wartezeiten, perfekte Verständigung und ein Hand in Hand arbeiten.
    Die Praxis Petersen ist bisher die beste Erfahrung, die ich mit einem Arzt machen durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/231900

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Sehr kompetent ! Sehr freundlich - gute Atmosphäre !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Therapeutin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Drechslerweg 25
    55128 Mainz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06131/7896-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Psychiaterin der GPS-Tagesklinik Mainz-Bretzenheim, die Patienten aktiv darin unterstützt selbst zum "besten Experten" ihrer
    Krankheit zu werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/1433465

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. An Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Respekt und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 11
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/8936652

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame Frau. Immer ehrlich und geradeaus. Manchmal etwas im Stress, dennoch nimmt Sie sich die Zeit. Alle Achtung bei demhe
    utigen Druck!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Hr. Engelmann ist das beste was mir passieren konnte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bonifaziusplatz 4 a
    55118 Mainz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/4949431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt, ist so super.
    Sie geht super auf die verschiedenen Themen die sich bei mir auftun ein.
    Sie ist ein toller Ratgeber und vers
    ucht im Notfall auch schnelle Lösungen oder Termin zu finden und sei es nur bei einem Telefontermin.
    Ich fühle mich super aufgehoben bei ihr und kann sie mir empfehlen.
    Da ich mehrere Baustellen habe bin ich noch in Behandlung bei ihr 1 mal die Woche.
    Dank ihr konnte ich schon einiges erarbeiten und wieder in die geregelte Bahn lenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06131/225059

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meuresch ist eine erfahrene Ärztin, die Gefühle von mindestens 3 Arten kennt. Als Anästhesistin, als Psychiaterin und in ihrer Verantwo
    rtung für Patienten. Man spürt auf Anhieb ihre Kompetenz und mütterliche Wärme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Michael-Müller-Ring 10
    55128 Mainz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0151/46669586

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.
    Terminvereinbarung, ohne lange Wartezeiten.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lieb ist ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt. Bei ihm hatte man das Gefühl, er will sich tatsächlich Z
    eit für einen nehmen, verbat sich z.B. Telefongespräche der Assistenten während Sprechzeiten. Er wirkt absolut integer. Es freut mich, dass er Hochschullehrer des Jahres wurde, das hat er wirklich verdient. Patienten wird Mitspracherecht nicht nur zugebilligt, sie werden auch in ihrem eigenen Urteilsvermögen bestärkt-- wahrlich (leider) ein Einzel- und Glücksfall in der psychiatrischen Landschaft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballplatz 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06131/221022

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ansprache der Patienten, ruhige, kompetente Art, nimmt dem Patienten die Angst vor der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06142/5509379

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131/222344

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlung regelmäßige Blutuntersuchung für guten medicamentenspiegel
    sehr kompetent sehr freundlich am gesamtzustand sehr in
    teressiert tolle Ärztin
    sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    55116 Mainz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/912735

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin in einem vertrauensvollen harmonischem Umfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/17-2920

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vieth ist eine sehr nette Ärztin, aber auch manchmal zu hart aber bei ihrem Job ist das normal .
    Bin sehr zu frieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06131/225059

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131/574888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Umbach 4
    55116 Mainz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06131/2141430

    Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Erreichbarkeit per Mail und Telefon ist manchmal etwas schwierig.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bischofsheim

In Bischofsheim gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bischofsheim bewertet.
Bischofsheim hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bischofsheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bischofsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 21,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bischofsheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]