Psychoanalytiker in Ginsheim-Gustavsburg 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Ginsheim-Gustavsburg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Holzstr. 42
    55116 Mainz

Fröhlicher, engagierter und sehr aufmerksamer Gesprächspsychotherapeut.
    Es gelangt ihm meine negativen Gedanken zu unterbrechen und mich i
    n eine positivere Denkweise
    zu lenken. Wir haben oft gelacht und er hat mich ermuntert wieder sportliche Bewegung, Basketball, Radfahren und lange Spaziergänge zu leisten; das sei der beste Ausweg aus der negativen Verstimmung! Ich kann Dr Lichy bestens empfehlen. Schönen Gruss von hier aus!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz

Neurologe

Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Bahnhofstr. 22
    65474 Bischofsheim
    Holzstr. 42
    55116 Mainz

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    55118 Mainz

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33

Neurologin, Neurologin

Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Emmeransstr. 34
    55116 Mainz, Altstadt

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 57

Neurologin

Schulstr. 58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung

Fischtorstr. 12
    Telefon: 06131/619200
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn
    Psychiatrie und Psychotherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Brand 22

Frauenärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse

Arzt / Psychoanalytiker in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 15938 Einwohner pro Arzt.

• Ginsheim