Psychoanalytiker in Ginsheim-Gustavsburg 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Ginsheim-Gustavsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Holzstr. 42
    55116 Mainz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06131/3362233

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhlicher, engagierter und sehr aufmerksamer Gesprächspsychotherapeut.
    Es gelangt ihm meine negativen Gedanken zu unterbrechen und mich i
    n eine positivere Denkweise
    zu lenken. Wir haben oft gelacht und er hat mich ermuntert wieder sportliche Bewegung, Basketball, Radfahren und lange Spaziergänge zu leisten; das sei der beste Ausweg aus der negativen Verstimmung! Ich kann Dr Lichy bestens empfehlen. Schönen Gruss von hier aus!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/574888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06144/337058
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzstr. 42
    55116 Mainz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06131/3362233

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06131/225059

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Emmeransstr. 34
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06131/235923

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 57
    55116 Mainz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06131/6171283

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06131/44179
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06131/223817

    Neurologe
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischtorstr. 12
    55116 Mainz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06131/619200
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/366286
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Brand 22
    55116 Mainz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06131/614711

    Frauenärztin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06131/223817

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychoanalytiker in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 15938 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ginsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]