Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/3535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/51236

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt gut kurzfristige Termine, nimmt sich Zeit. Kleinigkeiten wie Impfungen erfordern keinen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Unter der Ruth 14
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/2766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich sehr, dass dieser Arzt die Praxis eröffnet hat. Für mich und meine Eltern ein Segen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Haus-Str. 5
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/51185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich meiner vielen Baustellen annimmt.Man wird nicht als Simulant abgestempelt.Sie ist weiter zu empfehlen.Ich bin sehr zuf
    rieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bebelstr. 36
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/51593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, detailliert und hört ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 13
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    Telefon: 06144/32202

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    Telefon: 06134/3535

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/233026

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hunsicker, Hochheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 2
    65239 Hochheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06146/3061

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr lieb, nimmt sich viel Zeit, die Mädels sind auch immer lieb
    mein 2.lieblingsdoc!! der 1. ist Dr. Aghchi

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boppstr. 38
    55118 Mainz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06131/613753

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung
    keine lange warte Zeit
    Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/221033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der allerbeste Hausarzt überhaupt. Dr.Abdollahnia hat für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung. Ein sehr freundliches und kompetentes T
    eam. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/9713938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Fach wissend. Erklärt ausführlich alle Ursachen und die Maßnahmen die mann treffen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallaustr. 31
    55118 Mainz, Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/963131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin angeblich zu jung für kardiovaskuläre Beschwerden mit 42, es kam nicht einmal zum Blutdruckmessen.
    Auch auf Bitte einer Untersuchu
    ng, die ich selbst zahlen würde, wurde nicht reagiert. Klarer Fall von: bitte suchen sie sich einen anderen Arzt. Wir wollen sie nicht.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 141
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06134/62141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lang ist ein äußerst bemühter, freundlicher Arzt, hat immer ein offenes Ohr, das Praxisteam ist ausgesprochen nett und fürsorglich.Dass
    die Behandlungstzimmer nicht so modern ausgerichtet sind, verstärkt hier de Eindruck eines Landarztes, schafft in meinem Fall sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/228624

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

    Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

    Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

    Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenlobstr. 43-45
    55118 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/611202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller kompetenter Arzt und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06144/7433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, entspannte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das ist mir auch wichtig. Ich bin seit 2011 bei ihr
    in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Karrillon-Str. 14
    55118 Mainz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06131/674501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göttelmannstr. 2 b
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06131/81311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Patientin bei Frau Dr. Blank-Meyer. Sie ist eine sehr aufmerksame, kompetente Ärztin. Aber vor allem ist
    Sie Ärztin mit Herz, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Sie behandelt Ihre Patienten nicht wie eine Nummer oder ein Fall. Sie interessiert sich noch für die Belange ihrer Patienten. Was leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist. Absolut meine 5 Sterne Ärztin mit Herz ;) und die gute Seele "an der Front" Frau Heck hat immer ein lächeln im Gesicht, ist immer freundlich, ob in der Praxis oder am Telefon. Absolut auch 5 Sterne von mir ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06131/231900

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Sehr kompetent ! Sehr freundlich - gute Atmosphäre !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06131/233406

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, freundlich, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrunnenstr. 10
    55116 Mainz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06131/226503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei Dauerbeschwerden wird nicht einfach ein Rezept ausgestellt, sondern von Zeit zu Zeit erneute/andere angebrachte Untersuchungen vorg
    eschlagen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/225566

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/222412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 9
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/674460

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrung. Ich bin durch, Arbeit Kollege zum Dr. Benning gekommen. Freundliche Fach Personal, wenige Warte Zeit und Fachliche
    Behandlung von Dr. Benning. Ich kann nur Praxis Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06131/1433465

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. An Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Respekt und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06146/8329283

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Untersuchung und Beratung. Ein anderer Arzt hatte mich zu einer Op gedrängt und ich hatte Angst. Hier eine ganz andere Atmosp
    häre: Meine Befunde wurden mir ruhig verständlich erklärt, ich konnte Vertrauen fassen und wurde nicht enttäuscht. Alles super gelaufen, auch die Kollegen in Mainz alle kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gustavsburg
  • Ginsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]