Gastroenterologen in Rüsselsheim 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/833-4750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.freundlich & Kompetent Dr. Schatenberg hat sehr lange Erfahrungen in Gastroentrologie.
    Die Praxis ist sauber gut ausge
    stattet.
    Dr. Bürke ist auch Kompetent und freundlich.
    Eine sehr gute Praxis in Rüsselsheim.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1367

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Fitzen hat bei mir eine Magenspiegelung mit Sedierung druchgeführt. Das Vorgespräch mit ihm war sehr informativ. Er spricht ruhig, i
    st einfühlsam und hat mir geduldig meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste genommen. Nach der Spiegelung hatte ich keine Schmerzen im Rachen, u. Speiseröhrenbereich. Auch die Assistenzkräfte /-helferinnen sind sehr freundlich und in der anschließenden Ruhephase sehr aufmerksam und hilfsbereit. Im Anschluß bekommt der Pat. einen Kurzbericht und innerhalb der nächsten 2 Wochen geht ein ausführlicher Befundbereich an den Hausarzt. Dort findet dann auch die Besprechung d. Ergebnisses statt bzw. Weiterbehandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Immunologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1367

    Immunsystemsmediziner, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1367

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/880

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/833-4750

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/833-4750

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/833-4750

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Ralf Kiesslich, Wiesbaden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0611/43-0
    Mobiltelefon: 015222645121

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Jun, Kelkheim (Taunus), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hornauer Str. 92
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06195/6919

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jun ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und bespricht sowohl die Diagnose, als auch
    die Therapie auch für einen medizinischen Laien sehr verständlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Das Praxisteam hat er von seiner Vorgängerin übernommen und langsam erweitert. Eine gute Entscheidung von ihm, denn dieses großartige Team ist bestens abgestimmt und steht für Kontinuität in der Betreuung.
    Ich stehe zu meinen Aussaugen mit meinem Namen:
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/447542-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Einzelgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0611/372393

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.
    Überdurchschnittlicher, sehr guter Arzt.
    Geht sehr auf die Patienten ein!
    Hervorragende Koloskopie mit permanenter Betr
    euung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/447542-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe dort Magen und Darm spiegelung in einer sitzung erhalten dank Propofol gar nichts gespuert fest geschlafen sehr einfu elsam und menschl
    ich besser als dieses Merkwuerdige dormicum und Ketamin gebraeu was unberechenbare patienten reaktionen mit sich bringt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06131/240430

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen, nur deswegen weil die Mitarbeiterinnen sehr viele Patienten betreut werden müssen. Vorne am
    Empfang sind die Mitarbeiterinnen nett, aber hintern in der Infusionsbereich sind die Mitarbeiterinnen mega freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Kurz ist eine empathische und kompetente Ärztin wie man sich eine nur wünschen kann, schade das es so wenige Ärztinnen wir Dr. Kurz gibt.
    Liebe Mitarbeiterinnen bleiben Sie bitte weiterhin so nett und freundlich wie ich sie kennenlerne durfte.
    MfG Roselinde E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/577-212

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an das gesamte Team gastroenterologie. Sehr tolle und nette Behandlung von Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Manner sehr gut aufgehoben und beraten mit meinem Magen ! Auch bei seinen Team Kollegen .Ihr seit klasse .. Danke
    ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, und nicht genervt, super Job in der ganzen Praxis, komme extra aus Kroatien zu Fr Dr. Sarrazin,sie ist die Beste
    !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06131/222907

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöpperl ist ausgesprochen freundlich, hört zu und erklärt die Zusammenhänge.
    Er ist geduldig und nutzt alle Möglichkeiten, um

    seinen Patienten zu helfen.

    Ich fühle mich bei ihm in besten Händen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06195/2039

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die zu dem noch ausgesprochen freundlich und einfühlsam ist. Durch ihre liebevolle Art nimmt sie einem
    sämtliche Angst. Außerdem bespricht sie nach der Untersuchung das Ergebnis mit dem Patienten, ohne in Eile oder gehetzt zu wirken. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben.Tolles Team und Super freundliches Personal Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06151/107-6501

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte lange schon Schmerzen im Oberbauch. Prof. Schimanski wurde mir empfohlen, nachdem ich viele erfolglose Klärungsversuche bei anderen Är
    zten hatte. Prof. Schimanski hörte mir genau zu, untersuchte mich genau und hatte innovative Ideen zur Klärung. Dank einem inneren Ultraschall und einer ERCP wurden meine nun diagnostizierten Gallen-Bauchspeicheldrüsenprobleme gelöst. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Manner ist nicht nur ein freundlicher Arzt, er geht sehr ausführlich auf die Fragen ein und
    nimmt sich für die Belange des Pa
    tienten Zeit.
    IBei meiner Erkrankung hat er im Gegensatz zu Kollegen die Behandlung angewendet, die seit
    nunmehr über 2 Jahren erfolgreich ist, somit ist meine Zufriedenheit verständlich, und ich mich
    in besten Händen fühle.


    ,
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/447542-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Rüsselsheim beträgt 21,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Rüsselsheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]